Die dümmsten Rufmörder aller Zeiten! -> PIAlillypuppe und BenoBellingen
-
- Citybuild 2
- Rufschädigung
-
TheRealTBone90 -
3. Juni 2021 um 19:01 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@BenoBellingen wie sieht’s aus?
Übst du dich gerade in Einsicht oder ignorierst du deine Fehler weg?
-
Ihr provoziert es aber auch

-
Ihr provoziert es aber auch

Das halt ich für ein Gerücht xD
Das war nur nett nachgefragt…
-
Wir provozieren nicht. Wir betrachten es als Bildungsauftrag. xD
-
Liebe Community,
ich habe ein paar Tage gebraucht um runter zu kommen.
Die Überschrift, der Text und viele Kommentare haben mich extrem sauer gemacht.
Ich hatte mich selbst nicht mehr unter Kontrolle und habe hier viele böse Sachen geschrieben.
Dafür entschuldige ich mich an dieser Stelle.
Ihr möchtet Recht haben, das die Items echt waren, ehrlich gesagt kann ich es nicht sagen.
Es war mein Fehler, da ich der Überzeugung war, das die nicht echt sind.
Der Grund ist, ich kannte die Items nicht und dachte das ist reine Verarsche.
Ich wurde in letzter Zeit um viel Geld gescammt und war ab dem Zeitpunkt bei allem misstrauisch.
Ich habe hier gelogen und Storys erfunden,
um irgendwie mein Kopf aus der Schlinge ziehen, da ich nie mit scammen oder Rufmorden zu tun hatte.
Ein paar von euch haben mit mir bereits getradet und Wissen wie ich eigentlich bin.
Letztendlich war es mein Fehler.
Auch ich habe Pialillypuppe gesagt die Items sind nicht echt, worauf Sie mir glaubte und Tbone dann Rufmordete.
Also bin ich auch daran Schuld und Pialillypuppe eingenlich unschuldig, da Sie es nur gut meinte und die Community warnen wollte.
Für das alles entschuldige ich mich bei Tbone und bei der Community, auch wenn es zu spät ist.
Ich hoffe es ist nun OK und alles ist gesagt.
Ich wünsche euch viel Spaß beim spielen.
Grüße
-
@BenoBellingen
Schön, dass du jetzt mal Worte gefunden hast, die doch Einsicht zeigen.
Auf eines kannst du dich jedoch verlassen:
Die Items sind echt, da man die so gar nicht faken kann. Da möchten wir kein Recht haben, wie du es schreibst. Wir haben da einfach Recht. Und das ist Fakt.
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Server. Allerdings bist du für mich unten durch. Du hast mich vollkommen grundlos beleidigt und mich per PN mit den Worten angemacht, dass ich jemand wäre, der kleine Kinder schlagen würde. Und nein, sowas entschuldigt dein jetziger Kommentar nicht im Geringsten.
-
Alles anzeigen
Liebe Community,
ich habe ein paar Tage gebraucht um runter zu kommen.
Die Überschrift, der Text und viele Kommentare haben mich extrem sauer gemacht.
Ich hatte mich selbst nicht mehr unter Kontrolle und habe hier viele böse Sachen geschrieben.
Dafür entschuldige ich mich an dieser Stelle.
Ihr möchtet Recht haben, das die Items echt waren, ehrlich gesagt kann ich es nicht sagen.
Es war mein Fehler, da ich der Überzeugung war, das die nicht echt sind.
Der Grund ist, ich kannte die Items nicht und dachte das ist reine Verarsche.
Ich wurde in letzter Zeit um viel Geld gescammt und war ab dem Zeitpunkt bei allem misstrauisch.
Ich habe hier gelogen und Storys erfunden,
um irgendwie mein Kopf aus der Schlinge ziehen, da ich nie mit scammen oder Rufmorden zu tun hatte.
Ein paar von euch haben mit mir bereits getradet und Wissen wie ich eigentlich bin.
Letztendlich war es mein Fehler.
Auch ich habe Pialillypuppe gesagt die Items sind nicht echt, worauf Sie mir glaubte und Tbone dann Rufmordete.
Also bin ich auch daran Schuld und Pialillypuppe eingenlich unschuldig, da Sie es nur gut meinte und die Community warnen wollte.
Für das alles entschuldige ich mich bei Tbone und bei der Community, auch wenn es zu spät ist.
Ich hoffe es ist nun OK und alles ist gesagt.
Ich wünsche euch viel Spaß beim spielen.
Grüße
Ich glaube ich fresse nen Besen! Beno das ist mein 1. Like das du auf alle Beiträge unter diesem Thread bekommst.
Freunde werden wir bestimmt nicht mehr, auch wenn das ein heikles Wort in diesem Thread ist.
Damit ist für mich die Rufmord Geschichte genau das, Geschichte! Du brauchst von mir keine weiteren Startkicks o.ä. für diese Aktion befürchten.
Gut das du zur Besinnung gefunden hast!
Was die anderen daraus machen werden wir sehen.
Und das so kurz vor der #1000 - wer hätte das gedacht.
-
- Offizieller Beitrag
Da sich das Thema damit erledigt hat, und bevor hier wieder Gemüter erhitzt werden, schließe ich das Thema.
-
1Waschbaer
8. Juni 2021 um 18:39 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Juni 2021 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -