Alles anzeigenAlso nochmal von vorne, damit auch du es verstehst.
Trade war am 28.04.
PolnischesWasser ist bekannt als Scammer. Korrekt.
EinzLara zu dem Zeitpunkt noch nicht als Scammer bekannt. Korrekt? EinzLara scammt - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
Da in dem Beitrag, ist der erste bekannte Vorfall. Wann war dieser Beitrag? Korrekt. 06.05. Also liegen 8 Tage dazwischen. Bedeutet, EinzLara wurde vor einem bekannten Scammer geschützt. Soweit auch verstanden? Gut.
Sache sollte abgehakt sein und auch der letzte, also du, solltest es verstanden haben.
Worum geht es dir in diesem Beitrag? Das du kein Scammer bist? Das Dony scammt. Das Ich EGH betreibe?
Brötchen backe ich tatsächlich nicht so gerne, das überlasse ich dem Bäcker.
Ich denke, dein "Chef" kann sich auch alleine wehren und zu Wort melden.
Du darfst gerne bei mir anfangen zu lachen, ich bin ein glückseliger Mensch und freue mich, wenn ich jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.
Schmutzige Wäsche wasche ich tatsächlich gerne, ich hoffe für deine eigene Hygiene du auch!
Du kannst es natürlich gern hier drunter senden, darfst aber selbstverständlich auch einen eigenen Beitrag gegen mich öffnen. Damit das ganze übersichtlicher bleibt.
Das wird hier schön drunter geschickt worauf du einen lassen kannst du unterstellst EGH und dieses ist gegen die Griefergames Regeln echt armes verhalten