1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

_Malu22_

• Citybuild 15
  • Graefin_Griefer
  • 5. Juni 2021 um 20:23
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Da_dony
    Gast
    • 18. Mai 2022 um 13:53
    Zitat von Jema220917
    Zitat von Da_dony

Was bist du für ein Patient? Hast du deine medizin nicht genommen lass das einfach du machst es nicht besser ich habe sowas nie gesagt

@Da_dony LÜG Doch nicht einfach so rum du hast es gesagt und dafür gibt es 2 weitere zeugen also Lüge dich selbst an aber denn anderen brauchst du kein müll zu erzählen. es reicht wirklich du hast dich darüber lustig gemacht du hast gesagt es wöre ne billige ausrede und dafür steht fest du bist falsch verlogen und ein eckelhafter lügner!

Du bist wirklich nicht gesund hast wohl ein hitze schlag bekommen ?

• Silberflitzer
    Gast
    • 18. Mai 2022 um 13:53
    Zitat von Wolke_

Jema2209Scammer

RUFMÖRDER XD

• poitimius
    Gast
    • 18. Mai 2022 um 13:54

Los Dony mein lieblings Rentner Gibs ihm!!!!

• Silberflitzer
    Gast
    • 18. Mai 2022 um 13:55
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Jema220917

@Da_dony LÜG Doch nicht einfach so rum du hast es gesagt und dafür gibt es 2 weitere zeugen also Lüge dich selbst an aber denn anderen brauchst du kein müll zu erzählen. es reicht wirklich du hast dich darüber lustig gemacht du hast gesagt es wöre ne billige ausrede und dafür steht fest du bist falsch verlogen und ein eckelhafter lügner!

Du bist kein vorbild du bist keine vertrauensperson du bist einfach nur hinterhältig und ein lügner.

Machs dich über Fehlgeburt meiner frau lustig und lügst dann eckelhaft rum! du bist einfach eckelhafter SCHMUTZ.........

Scammerjäger? willst du dich nennen? da würde ich doch eher ne andere betittung sagen aber diese erspare ich mir da diese hier definititv nicht gesund wöre!

• lohoff44
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    #WARS
    Discord
    lohoff44#4216
    • 18. Mai 2022 um 13:55
    Zitat von Jema220917
    Zitat von lohoff44

Also tatsächlich habe ich das und Abge sich sogar bedankt, dass kein Scammer gewonnen hat. ;)

Willst du meine Transaktionsliste sehen? Geht die soweit zurück? Ich weiß es nicht.

Aussagen die du über Dony triffst bezüglich Alkoholmissbrauch, meine Güte, das zeigt was für ein Untermensch du bist. Kroko gestern die Aussage im Talk und du nun auch. Gott seid ihr Schmutz.

Aradois

Mir gehts nicht darum, wer schuld ist, ich wollte damit nur sagen, dass es ein allgemeines Problem ist. Ibisobe hat es im Talk gestern angesprochen, einfach mal drüber weglächeln. Hättet ihr das getan wären wir nun nicht an diesem Punkt.

Ich versuche gerade wirklich fair mit dir zu argumentieren, dass ich einige Aussagen für Schwachsinn halte, heißt ja nicht, dass man nicht diskutieren kann. Immerhin legst du bis Dato ein angenehme Ausdrucksweise an den Tag. :)

Alles anzeigen

Ich habe es gestern in einem normalen ton versucht zu erklären aber was macht diese situation fast unmöglich ? du lohoff44 betitelst manche von Juice des EGH und des scamming? nochmal hast du irgendein klaren beweis das ich gescammt habe? ein video ein screen irgendwas? also ich habe es nicht nötig zu scammen und warum ich entschödigt habe? weil es auf meinem GS damals passiert ist aber nicht von mir denn ich stand vor der Griefin und nicht hinter ihr und es klar gesagt worden sie ist von hinten geschmettert worden also fail schon mal von euch allen mich als scammer zu betitteln ich habe mir dann auch direkt das geld wieder geholt von dem xxxk9xxx was ich entschädigen musste wegen ihm.! und Warum der typ sich jetzt gemeldet hat ? weil ihr jetzt so ein müll von euch gibt! also was soll noch diese diskussion hier ? mal ehrlich ihr stellt mich al scammer da es gibt keine beweise dafür! da ich auch nie gescammt habe! also würde ich sagen HÖRT MIT EUREM RUFMORD EINFACH AUF!

Alles anzeigen

Dein normalen Ton hab ich gehört, es war immer die selbe Schallplatte und für alles eine Ausrede parat. Das war einfach lächerlich. Vater Abraham hat dich ja immer schön unterbrochen, wenn es mal spannend geworden wäre. Ohne dem wärst du schon in der Versenkung verschwunden, aber seine nervige aufdringliche und merkwürdige Art hat es dann ja doch leider desöfteren unterbunden.

Mal hast du entschädigt, mal hast du nicht entschädigt, also ich entschädige nicht, wenn ich nicht scammen würde und jemand gescammt wurde. Das was du da redest ist absoluter Bullshit, aber anhand deiner Aussagen auch gegenüber Dony erkennt man deinen Intelligenzquotienten und sieht, dass deine Person und dein Charakter einfach nur Schmutz sind.

Und Fail von uns allen? Der Beitrag wurde doch urplötzlich, nachdem Dony es bei Juice angesprochen hat von deinem Scamkameraden rausgeholt. Also sehr merkwürdig. Ich bin und bleibe der Meinung, dass es ein zweitaccount von dir ist, wie so viele andere auch.

Thalesins Orbwerkzeug, Engelsmamas Lavaeimer oder auch die Mysteriöse Glücksradslot auf deinem Bot Account auf Evil sprechen da schon ihre eigene Sprache.

Naja, Scam weiter. :)

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Ingame: lohoff44

Discord: lohoff44#4216

:barriere: #WARS :barriere:

Stamm-Citybuild: CB20

:kohleblock: Community-Farm mit aktuell 59 Spawner - CB20 :kohleblock:

• MsHarleyQuinn
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    21
    • 18. Mai 2022 um 13:57

jema!!!!! hast du den knall nicht gehört was ich gesagt habe?!!! @Da_dony hat nicht über deine frau gelacht oder sonst was weil wir wissen wie es ist ein kind (Baby) zuverlieren also hör auf mit deiner lügengeschichte jetzt reicht es mir langsam wo sind wir den im Kindergarten oder was?! und bei sowas macht man keine witze also lass es einfach gut sein. Aber das bist du der hier überall private sachen schreibst wegen deiner frau freundin ka das sie ihr Baby verloren hat, das hat hier nichts zuverloren es geht kein was an aber anscheinend suchst du nur mitleid.

wenns stimmt dann UNSER Beileid an ihr ich kenn das zugut wie das ist und wie man sich da fühlt!

• lohoff44
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    #WARS
    Discord
    lohoff44#4216
    • 18. Mai 2022 um 13:57
    Zitat von Jema220917
    Zitat von Da_dony

Du bist kein vorbild du bist keine vertrauensperson du bist einfach nur hinterhältig und ein lügner.

Machs dich über Fehlgeburt meiner frau lustig und lügst dann eckelhaft rum! du bist einfach eckelhafter SCHMUTZ.........

Scammerjäger? willst du dich nennen? da würde ich doch eher ne andere betittung sagen aber diese erspare ich mir da diese hier definititv nicht gesund wöre!

"mit deinem Alkoholmissbrauch" wer im Glashaus sitzt und so..

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Ingame: lohoff44

Discord: lohoff44#4216

:barriere: #WARS :barriere:

Stamm-Citybuild: CB20

:kohleblock: Community-Farm mit aktuell 59 Spawner - CB20 :kohleblock:

• Silberflitzer
    Gast
    • 18. Mai 2022 um 14:01
    Zitat von MsHarleyQuinn

jema!!!!! hast du den knall nicht gehört was ich gesagt habe?!!! @Da_dony hat nicht über deine frau gelacht oder sonst was weil wir wissen wie es ist ein kind (Baby) zuverlieren also hör auf mit deiner lügengeschichte jetzt reicht es mir langsam wo sind wir den im Kindergarten oder was?! und bei sowas macht man keine witze also lass es einfach gut sein. Aber das bist du der hier überall private sachen schreibst wegen deiner frau freundin ka das sie ihr Baby verloren hat, das hat hier nichts zuverloren es geht kein was an aber anscheinend suchst du nur mitleid.

wenns stimmt dann UNSER Beileid an ihr ich kenn das zugut wie das ist und wie man sich da fühlt!

mir latte wie hose was du sagst es gibt 2 weitere leute die es bestätigen können das dony das gesagt hat! punkt ende da duskitiere ich nicht mehr

• 999_x
    Fresh Griefer
    • 18. Mai 2022 um 14:02
    Zitat von Jema220917
    Zitat von MsHarleyQuinn

mir latte wie hose was du sagst es gibt 2 weitere leute die es bestätigen können das dony das gesagt hat! punkt ende da duskitiere ich nicht mehr

da hat jemand keine argumente mehr wer kann das den beweisen ? he

• poitimius
    Gast
    • 18. Mai 2022 um 14:04
    Zitat von 999_x
    Zitat von Jema220917

da hat jemand keine argumente mehr wer kann das den beweisen ? he

Seine 2 Accs Safe HAHAHAHHA

Dony wannt kommst du eigentlich wieder Bier trinken? Der Peter würde sich freuen!

lg Ute!

Einmal editiert, zuletzt von poitimius (18. Mai 2022 um 14:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wolke_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Silberflitzer
    Gast
    • 18. Mai 2022 um 14:06
    Zitat von lohoff44
    Zitat von Jema220917

Ich habe es gestern in einem normalen ton versucht zu erklären aber was macht diese situation fast unmöglich ? du lohoff44 betitelst manche von Juice des EGH und des scamming? nochmal hast du irgendein klaren beweis das ich gescammt habe? ein video ein screen irgendwas? also ich habe es nicht nötig zu scammen und warum ich entschödigt habe? weil es auf meinem GS damals passiert ist aber nicht von mir denn ich stand vor der Griefin und nicht hinter ihr und es klar gesagt worden sie ist von hinten geschmettert worden also fail schon mal von euch allen mich als scammer zu betitteln ich habe mir dann auch direkt das geld wieder geholt von dem xxxk9xxx was ich entschädigen musste wegen ihm.! und Warum der typ sich jetzt gemeldet hat ? weil ihr jetzt so ein müll von euch gibt! also was soll noch diese diskussion hier ? mal ehrlich ihr stellt mich al scammer da es gibt keine beweise dafür! da ich auch nie gescammt habe! also würde ich sagen HÖRT MIT EUREM RUFMORD EINFACH AUF!

Dein normalen Ton hab ich gehört, es war immer die selbe Schallplatte und für alles eine Ausrede parat. Das war einfach lächerlich. Vater Abraham hat dich ja immer schön unterbrochen, wenn es mal spannend geworden wäre. Ohne dem wärst du schon in der Versenkung verschwunden, aber seine nervige aufdringliche und merkwürdige Art hat es dann ja doch leider desöfteren unterbunden.

Mal hast du entschädigt, mal hast du nicht entschädigt, also ich entschädige nicht, wenn ich nicht scammen würde und jemand gescammt wurde. Das was du da redest ist absoluter Bullshit, aber anhand deiner Aussagen auch gegenüber Dony erkennt man deinen Intelligenzquotienten und sieht, dass deine Person und dein Charakter einfach nur Schmutz sind.

Und Fail von uns allen? Der Beitrag wurde doch urplötzlich, nachdem Dony es bei Juice angesprochen hat von deinem Scamkameraden rausgeholt. Also sehr merkwürdig. Ich bin und bleibe der Meinung, dass es ein zweitaccount von dir ist, wie so viele andere auch.

Thalesins Orbwerkzeug, Engelsmamas Lavaeimer oder auch die Mysteriöse Glücksradslot auf deinem Bot Account auf Evil sprechen da schon ihre eigene Sprache.

ECKELHAFTE AUSSAGE VON DIR DU BIST SCHMUTZ UND JETZT DURCH BEI MIR.

der xxxk9xxx kam doch selber in denn talk rein du holer hund! also jetzt reicht es du hast doch dann mit EGH gehandelt um an das geld für die Coins zu kommen. oder wie haste so schnell so viel geld bekommen du bist einfach nur dreck! Lohoff44 freu dich aber die konsequenzen wirst du bekommen auch für die aussage das wir EGH machen oder das du mich des scammen betittelt! du bist rufmörder und bleibst es für mich auch genau wie der rest! ich halte meinen mund jetzt nicht mehr! lüge nicht so viel ganz ehrlich und ich werde dafür sorgen das es bestötigt wird das es nicht mein account ist wie du jämmerlicher hund ja hier behaubtest echt armer zug von dir aber auch RUFMORD schädigt ein ruf also viel spaß du keine ahnnung. da fehlen mir schon die worte

• Da_dony
    Gast
    • 18. Mai 2022 um 14:07
    Zitat von lohoff44
    Zitat von Jema220917

Den shop betrug hast vergessen

• Silberflitzer
    Gast
    • 18. Mai 2022 um 14:08

Ohne handfeste beweise für euren bullshit ist es rufmord und einfach nur dreckig und eine lüge!

Wenn ich ein scammer bin bist du lohoff44 ein EGH also reis dich zusammen du kannst weder beweisen das ich gescammt habe noch kannst du irgendwas beweise das es mein account ist das ist totaler blödsinn! mal ganz ehrlich aber wie gesagt abge kann ja IP Adressen prüfen und da ist es eine leichtigkeit ob es mein account ist du reist dich richtig selber in die scheisse!

• Da_dony
    Gast
    • 18. Mai 2022 um 14:09
    Zitat von Jema220917
    Zitat von lohoff44

der xxxk9xxx kam doch selber in denn talk rein du holer hund! also jetzt reicht es du hast doch dann mit EGH gehandelt um an das geld für die Coins zu kommen. oder wie haste so schnell so viel geld bekommen du bist einfach nur dreck! Lohoff44 freu dich aber die konsequenzen wirst du bekommen auch für die aussage das wir EGH machen oder das du mich des scammen betittelt! du bist rufmörder und bleibst es für mich auch genau wie der rest! ich halte meinen mund jetzt nicht mehr! lüge nicht so viel ganz ehrlich und ich werde dafür sorgen das es bestötigt wird das es nicht mein account ist wie du jämmerlicher hund ja hier behaubtest echt armer zug von dir aber auch RUFMORD schädigt ein ruf also viel spaß du keine ahnnung. da fehlen mir schon die worte

Alles anzeigen

Den hast auch angerufen per telefon und kam in den talk rein ebenfalls ein scammer und einer mit antsymistrisches verhalten solltest mal überlegen was dein umfeld bietet

• 999_x
    Fresh Griefer
    • 18. Mai 2022 um 14:09

Wolke wirt zwit mit denbrohungen schick sie doch bitte nochmal hier reind er jema ist nh ganz harter

• poitimius
    Gast
    • 18. Mai 2022 um 14:10
    Zitat von Jema220917

okö

Bilder

• Screenshot_59.png
      • 4,75 kB
      • 418 × 80
      • 90
  • Silberflitzer
    Gast
    • 18. Mai 2022 um 14:10
    Zitat von Da_dony
    Zitat von lohoff44

Den shop betrug hast vergesssen

@Da_dony du jämmerlicher lügner... Rede doch weiter schlecht über meine frau zeig doch mal denn leuten dein wahres gesicht!!! und ich stehe jetzt dazu aber du bist kein mensch du bist ne RATTE du lügst und nistest dich nur noch in deinem eigenen siff ein ! du lügst du hintergehst du rammst menschen ein messer in denn rücken wenn sie sich umdrehen.! jetzt lass mal endlich gut sein und steht zu dem was du gemacht hast!

Zitat von Da_dony
    Zitat von Jema220917

Den hast auch angerufen per telefon und kam in den talk rein ebenfalls ein scammer und einer mit antsymistrisches verhalten solltest mal überlegen was dein umfeld bietet

Dony lass es du lügner. lach doch weiter über tote kinder und gut ist. aber da ist von meiner seite aus das letze wort nicht gesprochen! jeder soll wissen was du für ein falscher 50er bist

Einmal editiert, zuletzt von Silberflitzer (18. Mai 2022 um 14:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jema220917 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• poitimius
    Gast
    • 18. Mai 2022 um 14:12

hast du auch andere Beleidigungen drauf? Oder Passen dort nicht soviele rein in so einen Rentner Gehirn o.O?

• danw90
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    118
    Discord
    Danw_90#0001
    • 18. Mai 2022 um 14:12

glaub bei dir ist der letzt knall in der birne durch....

Plötzlich alles egh scammer weiss ich nicht was ausser dir....

Nur weil du jetzt irgend einen scheiss hier rumbrüllst nach dem motto wär am lautesten ist hat recht wirds nocht besser.....deinen "Ruf" zerschiesst du dir mit deinen Kommentaren grad selber....

• 999_x
    Fresh Griefer
    • 18. Mai 2022 um 14:13

#cbe

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david