- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DizzyTarsier19 (01_Hubibubi)
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- p h falle + beleidigung
beweise kommen btw von Its_Loun von cb 16
Max1m = DizzyTarsier = 01_Hubibubi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sehe hier keinen eindeutigen Beweis. Der /p i- Screen ist nicht deutlich ersichtlich auf dem Plot auf dem sich die P H falle befindet aufgenommen worden.
Sehe hier keinen eindeutigen Beweis. Der /p i- Screen ist nicht deutlich ersichtlich auf dem Plot auf dem sich die P H falle befindet aufgenommen worden.
dann frag doch Its_Loun und Killertatto persöhnlich
oder den VIP clan auf cb 16 wo er drin war
Vielen Dank ich verzichte.
Ps: Discord Chats dürfen nicht veröffentlicht werden ^^
Sehe da keine Beweise, es wurde nicht gezeigt, dass die Plot Info auf dem P h Fallen Plot gemacht wurde
Sehe da keine Beweise, es wurde nicht gezeigt, dass die Plot Info auf dem P h Fallen Plot gemacht wurde
dann geh doch auf CB 16 und frag den Trusted mm killertatto oder den VIP clan
kann ich zustimmen. Hab es selber gesehen. JxstMaggi kann es auch bezeugen.
Hallo ey und von mir kommen die.
kann ich zustimmen. Hab es selber gesehen. JxstMaggi kann es auch bezeugen.
Jap, im Discordgespräch mit mir und Its_Loun sowie armir1191 gab er Echtgeld Handel zu.
Discord chats sind verboten im Forum. Selbst als Beweisgrundlage
und wo genau steht das? Im Regelwerk sehe ich nichts ![]()
Welle machen, aber am Ende keine Ahnung von dem haben, was man redet.
Btw, wo stehen hier DC-Screens drin? ![]()
Btw, wo stehen hier DC-Screens drin?
Im ernsten screenshot..?
Im ernsten screenshot..?
uff, ganz übersehen
musst entschuldigen
Im ernsten screenshot..?
Zu mir braucht man ja nix mehr sagen, wenn man Sprachlos ist, dass man voll gefailt hat. Erstmal versuchen, seinen Fail zu überschreiben damits keiner sieht haha.
Wollte mal darauf aufmerksam machen das 01_HubiBubi vorhin im Chat meinte ich habe ihn gescammt, obwohl ich es nicht war und nachdem ich ihn wohl "genervt" habe er ihm Chat meine ich seie Rassistisch geworden, ich meinte lediglich das ich sein Huba buba möchte und er mich halt ignoren soll wenn ich nerve...(ich habe auch noch einen Screen vom Chat etwas weiter oben falls ihr denkt ich zeige extra nicht alles vom Chat...
https://prnt.sc/15ielem
mitlesen
Wollte mal darauf aufmerksam machen das 01_HubiBubi vorhin im Chat meinte ich habe ihn gescammt, obwohl ich es nicht war und nachdem ich ihn wohl "genervt" habe er ihm Chat meine ich seie Rassistisch geworden, ich meinte lediglich das ich sein Huba buba möchte und er mich halt ignoren soll wenn ich nerve...(ich habe auch noch einen Screen vom Chat etwas weiter oben falls ihr denkt ich zeige extra nicht alles vom Chat...
https://prnt.sc/15ielem
komischer typ aber der ist ja auch noch 11 jahre alt xD
https://prnt.sc/15ielemkomischer typ aber der ist ja auch noch 11 jahre alt xD
xd
komischer typ aber der ist ja auch noch 11 jahre alt xD
xd
Irgendwie finde ich es immer wieder komisch wenn Scammer andere Spieler vor Scammern warnen wollen.
Warnt doch mal vor euch selbst xD
passiver
@HighNotFly
xd
Irgendwie finde ich es immer wieder komisch wenn Scammer andere Spieler vor Scammern warnen wollen.
Warnt doch mal vor euch selbst xD
passiver @HighNotFly
wozu? wissen doch eh alle