Frage steht ja schon oben.
Wie oft kann man denn /feuerwerk Befehl ausführen?
Kann man ihn mehrmals hintereinander oder so wie /kopf nur alle 7 Tage bzw 14 Tage?
Danke euch.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Frage steht ja schon oben.
Wie oft kann man denn /feuerwerk Befehl ausführen?
Kann man ihn mehrmals hintereinander oder so wie /kopf nur alle 7 Tage bzw 14 Tage?
Danke euch.
Glaube alle 45 Sekunden ![]()
Wäre ja nicht schlecht da ich am Samstag eine Neueröffnung habe mit drop Event. Da wollte ich das nutzen xD muss das zwar über mein bot acc machen aber naja muss ich halt immer hin und her switchen xD
Kauf doch bei Nicolas1603 Feuerwerkskörper ein.
Die brauchst du nur setzen und kannst je nach dem wie viele Raketen du im inv hast hochjagen.
Da gibt es auch ein ziemlich breites Spektrum an Effekten.
müssen die nicht mit redstone aktiviert werden ?
nein
sry wenn ich jetzt so doof frage xD
Aber wie werden die denn dann aktiviert ?
Du nimmst die in die Hand und setzt sie auf den Boden die fliegen dann von alleine los.
Ich kann Dir das heute Abend irgendwann gerne demonstrieren.
Aso ok danke dir ![]()
Du kannst /feuerwerk so oft hintereinander ausführen, wie es der Cooldown von 45 Sekunden zulässt.
Wenn dich das glücklich macht, könntest du also den Befehl bis in die letzte Stunde von GrieferGames ausführen. =)
Alternativ sieht es bei den Raketen aus, diese unterliegen keiner Beschränkung und ja, diese könntest du auch alternativ über einen Werfer und Redstone abfeuern.
LG, Imperagon