Energy_Broo hat mich um 2k gescammt ich wollte ein kopf kaufen nachdem ich bezahlt habe hat er mich vom gs gebannt ausserdem hat er mich danach gemutet damit ich nicht sagen kann das er scammt.
UNTERSTE SCHUBLADE2017-11-16_15.21.51.png
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Energy_Broo hat mich um 2k gescammt ich wollte ein kopf kaufen nachdem ich bezahlt habe hat er mich vom gs gebannt ausserdem hat er mich danach gemutet damit ich nicht sagen kann das er scammt.
UNTERSTE SCHUBLADE2017-11-16_15.21.51.png
Scammen ist erlaubt. Rangausnutzung allerdings nicht und das war eindeutig Rangausnutzung. Darum kümmert sich Chemtek . Er wird nicht sofort gemannt, aber wir führen eine Liste zur Rangausnutzung.
SkillZilla Chemtek Bantor Abge es sollte sich allgemein mal mehr um Rangausnutzung gekümmert werden da es viel zu viele solcher Leute gibt! Ich finde man sollte dort konsequenter drangehen und den Rang temporär und bei mehrfachem Verstoß permanent entziehen eine Verwarnung wird wahrscheinlich nicht reichen!
LG!
optischTV es wird sich aktiv darum gekümmert. Wie SkillZilla schon gesagt hat wird Liste geführt und ihr könnt nicht erwarten das die Moderation auf ein Pfeifen von Usern wie ein Hund sofort springt und den Rang entzieht. Die sind auch nur Menschen und haben auch Freizeit und Familie, darum bitte ich um mehr Verständnis für die Moderation. ![]()
Das soll das ja nicht heißen ich meine nur das wenn man die leute sieht nicht erst liste geführt wird sondern auch mal gehandelt wird damit das gar nicht nochmal passiert rang ausnutzen ist dreist und 1mal ist schon schlimm deshhalb sollte es auch bestraft werden!