WTF! Es wurde nie ein Gewinner ausgelöst! Für mich reine Abzocke. Man nahm auch Leelo weil der sich aktuell nicht im Forum beschweren kann. Eine Frechheit!
Auflösung des Gewinnspieles!
-
xThe_Nico -
14. April 2019 um 19:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo M73Attaxer,
ich bitte dich jetzt endlich mal Ruhe zu geben.
Ich bin jeden Tag mit Distel04 im Flexi-Channel auch mit FlexRace und weiteren.
Leelobert war gestern auch da und Distel wird ihm das Geld am Wochenende geben, mir stinkt das natürlich auch das es so lange dauert aber wenn du jetzt dich hier immer weiter machst, werden wir im Gegenteil nicht weiter machen!
Also bitte halte dich jetzt mit diesen Kommentaren zurück!
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Ich weiß nicht warum du anfürst das FlexRace immer mit euch im
Chanel ist, soll das jetzt als Garantie gelten das das ganze keine miese Nummer war?
Fakt ist das beim Event nicht alles so abgelaufen ist wie es sein sollte und das ganze
schon sehr an scam erinnert, das Verhalten von Distel04 in diesem Thread hat
auch nicht wirklich dazu beigetragen daran was zu ändern.
Ich kann M73Attaxer da schon verstehen.
Außerdem hätte man auch von vornherein sagen können das die 25k an nen anderen
Spieler gegangen sind und es nicht Wochenlang hinauszögern, sodass man schon
denken "muss" das es ein Ausrede ist.
-
ich schliese mich meinen vor rednern an das errinert an scamm und es wahr glaube ich auch nie klar das
wer den 25k Gutschein bekommen wird auf einmal alle die mit geboten haben???
ich glaub weniger daran ganz ehrlich.
es sind jetzt 3 Wochen her und kein fortschritt ist zu sehen ausser das ich 5 becons bekommen hab.
und gestern hat leelo gesagt das die 50k weg wären....
also einer erzählt hier doch mist.
ich finds langsam frech.
und noch was ich bin nicht auf die 25k aus weil mitlerweile hab ich mein Geld ehrlich verdient darauf kann ich stolz sein.
ich persönlich werde aufpassen wo ich jetzt kaufe.....geht gar nicht sowas.....4woche schon......Frechheit.....
-
Hallo wilderdrache1983,
ich bin ja öfters mit Dir im TS und wir beide haben auch gesagt das es derzeit bisschen scheisse ist und mich regt das ja auch auf das Distel dieses Geld nicht hat.
Gestern kam Leelobert zu uns in den Flexi-Channel und hat nach dem Geld gefragt, Distel hatte aber nur 35k oder so anscheinend.
Dann hat Distel gesagt, er würde das Geld am Wochenende sicher bekommen. Also damit meine ich die vollen 50k, also hoffe ich mal.
Mit den 25k war mir nichts bekannt aber ich selber wusste auch nicht das diese verteilt werden sollte unter allen Teilnehmern, ich wusste nur von den 50k etwas.
Aber bitte lasst ab jetzt mich aus dem Spiel, ihr könnt gerne darauf antworten aber ich werde, wenn ich hier etwas reinschreibe, in erster Linie für Distel was schreiben außer ich sage es davor natürlich.
Ich hoffe dieses Thema ist bald zu Ende und wir werden am Wochenende weiter sehen ob Distel04 das Geld Leelobert gegeben hat.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
Wie gesagt ich habe mich jetzt schon so oft dazu geäußert es war kein Scamm.
Leelo erhält am Wochenende sobald ich ihn treffe deine 50k und dann ist die Sache auch erledigt.
Ich kann es nur nochmal sagen ich habe selber mit der Sache 40k Verlust gemacht um der Communinty etwas gutes zu tun und dann werde ich dafür noch gehatet. so etwas ist scheiße.
Und lasst endlich xThe_Nico aus dem Spiel der hat nix damit zu tun.
-
Distel04 ich habe nie xThe_Nico in die Sache reingezogen. Du bist der Veranstalter und kein anderer. Ich werde mich informieren ob Leelo sein Geld bekommt und würde dich bitten davon ein Screenshot zu machen. Und ich lasse mich nicht davon abschrecken das in deinem Channel FlexRace oder @Lunacyy ist. Und die 40k Verlust hast du erst gemacht wenn alle (25k und 50k) ihr Geld erhalten haben.
MFG
-
M73Attaxer Falls es Beschwerden gegen Distel04 oder XXNICOX gibt einfach an mich oder FlexRace melden! Danke

-
@Lunacyy ist es möglich sich im ts mit dir zu unterhalten? Ich würde gerne das damals mit dem Clanaustritt und mich über EINEN (nicht Du xThe_Nico ) beschweren. Wann geht das?
-
M73Attaxer gerne, hätte jetzt zeit, bin in meinem Clan Channel
-
ich hab nico nie mit rein gezogen weil es ja von dir aus ging und nicht von nico
lunacyy ich denke ja weil leelo sollte ja sein Geld schon vergangenes Wochenende bekommen
es rückt ihn und die ganze Sache hier in ein falsches licht
-
Hallo wilderdrache1983 ich habe jetzt mein Geld zusammen. Ich habe heute mit leelobert ausgemacht, dass ich dir das Geld geben soll, weil er erst wieder am Mittwoch on kommt und du es dann an ihn weitergibst.
Wann bist du morgen on?
-
hallo die 50k wurden mir heute übergeben und ich werde es leelo weiter leiten
anbei noch ein screenshot somit ist dieses Thema erst einmal geschlossen.
mfg wilderdrache
-
Hallo,
dadurch das dieses Gewinnspiel endlich zu Ende ist und die 50k von Distel04 an wilderdrache1983 übergeben wurde.
Daher würde ich sagen Pzy_ oder Tata6 bitte mal #close!
Daher #closerequest?
Mit freundlichen Grüßen
Nico
-
-