1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

ES NERVT!!!

• Breezy1970
  • 14. April 2019 um 20:18
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Farold
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.228
    Clan
    OMG - Old Men Group
    • 16. April 2019 um 14:05

Admin-Shop ist so eine Sache.

gerade bei den Beacons hat man ja gesehen, wer da Geld bekommen hat. Sicher nicht der neue Spieler mit seinem einzigen Beacon. Die alten, reichen Spieler haben sich da gut verdient. Ich gönne es ihnen auch. Einen Wirtschaftsaufschwung habe ich da nicht bemerkt, nur die Beacons sind jetzt teurer. Alles andere beim alten.

Nur wenn man jetzt z.B. Sand annehmen würde, was die neuen Spieler einfach farmen können, dann kommen wieder ein paar mit Bots und die Wüsten sind leer. :/

• SeverusM
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.820
    • 16. April 2019 um 14:05

Das Geld fürs Voten zu erhöhen wäre sicherlich eine faire Maßnahme, aber ob das alleine schon reicht. Es wird immer die geben, die dann schreien.

Aber wie du 4000$ durchs rumstehen bekommst, kommt mir unrealistisch vor. Da musst du schon 24h/Tag wirklich AFK stehen. Ich hatte gestern nach ca 16h auf dem Server nur knapp 2k bekommen. Wobei ich da nicht wirklich voll AFK war, sondern alle halbe Stunde 5-10 Minuten gespielt habe.

Aber wie gesagt, es gibt keine realistische und für die normalen Spieler auch noch faire Möglichkeit, die nicht die Bot User oder Leute mit 20 Accs bevorzugt.

Die IP Obergrenze trifft Familien, die zusammen spielen wollen. Ermöglicht aber genauso Bots und mehrere Accounts.

Voten an sich fördert die mit mehreren Accounts genauso. Wer 20 Accounts hat und 20x am Tag votet hat auch 4k pro Tag für nichts gemacht.

Aber wollt ihr deswegen jetzt alles Abschaffen nur weil es einige Ausnutzen? Es gibt kein System, was man nicht irgendwo ausnutzen kann.

Denke durch den Zeitpunkt der Einführung des Moneydrops gleich mit Beginn der Ferien in den meisten Bundesländern, das hat das Problem einfach viel zu präsent gemacht.

Weil niemand kann sagen inwieweit sich die Fülle des Servers nach den Schulferien nicht von selbst wieder erledigt.

Viele Leute spielen auch nur an einem Laptop und da sind 24h/Tag AFK stehen kaum möglich.

:severusm: SeverusM :severusm:

CB 16 & CB 17

:severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm:

• Farold
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.228
    Clan
    OMG - Old Men Group
    • 16. April 2019 um 14:10
    Zitat von SeverusM

Das Geld fürs Voten zu erhöhen wäre sicherlich eine faire Maßnahme, aber ob das alleine schon reicht. Es wird immer die geben, die dann schreien.

Aber wie du 4000$ durchs rumstehen bekommst, kommt mir unrealistisch vor. Da musst du schon 24h/Tag wirklich AFK stehen. Ich hatte gestern nach ca 16h auf dem Server nur knapp 2k bekommen. Wobei ich da nicht wirklich voll AFK war, sondern alle halbe Stunde 5-10 Minuten gespielt habe.

24 Stunden kommen fast hin. Ich logge mich um ca. 6 Uhr ein und bleibe on bis zum Serverneustart. :saint:

• Caddae
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    360
    • 16. April 2019 um 14:31
    Zitat von Farold

Admin-Shop ist so eine Sache.

gerade bei den Beacons hat man ja gesehen, wer da Geld bekommen hat. Sicher nicht der neue Spieler mit seinem einzigen Beacon. Die alten, reichen Spieler haben sich da gut verdient. Ich gönne es ihnen auch. Einen Wirtschaftsaufschwung habe ich da nicht bemerkt, nur die Beacons sind jetzt teurer. Alles andere beim alten.

Nur wenn man jetzt z.B. Sand annehmen würde, was die neuen Spieler einfach farmen können, dann kommen wieder ein paar mit Bots und die Wüsten sind leer. :/

Bots sind aber verboten.

Wenn du so an die Sache rangehst wirst du nie ans Ziel kommen.

Im übrigen sind auch bei Beacons genug Bots unterwegs.

Ich sagte ja auch das Beacons für sowas ungeeignet ist es muss halt etwas sein wo jeder rankommt.

• Farold
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.228
    Clan
    OMG - Old Men Group
    • 16. April 2019 um 14:34
    Zitat von Caddae

Bots sind aber verboten.

Wenn du so an die Sache rangehst wirst du nie ans Ziel kommen.

Im übrigen sind auch bei Beacons genug Bots unterwegs.

Ich sagte ja auch das Beacons für sowas ungeeignet ist es muss halt etwas sein wo jeder rankommt.

glaube mir, ich würde niemals einen Bot verwenden, da ich alles was ich in einem Spiel erreiche immer schon selber erreicht habe. Von Bots halte ich soviel wie von Cheats. Nämlich gar nichts.

Wenn du ein System ändern willst, musst du leider an die Denken, welche sich nicht an die Regeln halten. Daher muss eine Änderung "Bot-sicher" sein.

• Caddae
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    360
    • 16. April 2019 um 14:37

Es gibt nichts botsicheres!

• SeverusM
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.820
    • 16. April 2019 um 14:57
    Zitat von Farold

glaube mir, ich würde niemals einen Bot verwenden, da ich alles was ich in einem Spiel erreiche immer schon selber erreicht habe. Von Bots halte ich soviel wie von Cheats. Nämlich gar nichts.

Wenn du ein System ändern willst, musst du leider an die Denken, welche sich nicht an die Regeln halten. Daher muss eine Änderung "Bot-sicher" sein.

Ja aber woher willst du eine "Bot-sichere" Methode kriegen? Die gibt es nämlich nicht. Soweit ich deine anderen Beiträge gelesen habe, würde dich eine IP Obergrenze von einem Acc auch betreffen.

Ich bin auch absolut dagegen, dass AFK rumstehen verboten wird, da ich das im Home-Office auch durchaus mal mache, aber halt nicht um Geld zu bekommen sondern einfach weil mir jedes Mal einloggen zu viel Zeit von meinen kleinen Pausen wegnimmt. Und finde einfach jede Stunde gekickt werden sind den ehrlichen und einfacheren Spielern gegenüber nicht fair.

Und so wie Abge die Moneydrops früher immer gestaltet hat, wurden die Schüler übelst bevorzugt weil die ja kein RL mehr kennen heutzutage und keine Verpflichtungen haben.

Ich habe nur einen Account und würde auch niemals Bots nutzen. Ich farme ja nichtmal irgendwie, wenn ich AFK rumstehe, das klappt eher weniger an einem Laptop, abgesehen davon brauche ich meine Tastatur im Home-Office auch für andere Dinge :)

:severusm: SeverusM :severusm:

CB 16 & CB 17

:severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm:

• Farold
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.228
    Clan
    OMG - Old Men Group
    • 16. April 2019 um 14:58
    Zitat von Caddae

Es gibt nichts botsicheres!

nun Bots arbeiten nach einem bestimmten Muster / System / Programmierung oder wie auch immer du das nennen willst.

Je komplexer ein System ist um an das Ziel zu gelangen um so schwerer wird es für Bots diese Aufgabe zu lösen. Vor allem wenn du noch mit variablen arbeitest.

z.B. würde man statt Geldregen einen Nachricht schreiben "Schreibe innerhalb von 3 - 5 Minuten die Lösung 1+3 Minus 1 hinter /Money in den Chat und du bekommst 1k" dann wären sicher schon einige Bots überfordert. Da dieser kurze Text einige Zahlen und sogar ein Minus und Plus im Text hat und auch noch das Wort "minus".

Zusätzlich könnte man einen Cooldown auf /Money einführen, damit die Bots nicht einfach x-tausend Zahlen durchspammen könnten.

Die Frage ist wie man sowas auf der anderen Seite umsetzen könnte.

Zitat von SeverusM

Ja aber woher willst du eine "Bot-sichere" Methode kriegen? Die gibt es nämlich nicht. Soweit ich deine anderen Beiträge gelesen habe, würde dich eine IP Obergrenze von einem Acc auch betreffen.

das ist korrekt. Ich spiele mit beiden Söhnen zusammen. Meistens sind wir mit 2-3 Accounts gleichzeitig online.

Ich könnte aber einem Admin jederzeit Beweisen (mit Ausweiskopien, Foto vom Büro, Kopie Telefonrechnung etc.), dass wir 3 zusammen in der selben Wohnung leben.

Wäre nur noch 1x die selbe IP zugelassen und ich könnte nicht mit meiner Familie spielen, würde ich mich aus GG verabschieden und wir würden uns ein anderes Spiel suchen, wo wir zusammen spielen können. Für ein Brettspiel sind meine Kinder nicht mehr zu haben, aber am PC zocken sie gerne mit mir zusammen.

• Caddae
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    360
    • 16. April 2019 um 15:05

Schreibt man halt ein Programm was dauerhaft /money x ( verschiedene Zahlen) in den Chat schreibt.

Du schreibst selber einige wären überfordert, aber halt nicht alle.

Und Bot-sicher bedeutet alle.

• Farold
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.228
    Clan
    OMG - Old Men Group
    • 16. April 2019 um 15:07
    Zitat von Caddae

Schreibt man halt ein Programm was dauerhaft /money x ( verschiedene Zahlen) in den Chat schreibt.

Du schreibst selber einige wären überfordert, aber halt nicht alle.

Und Bot-sicher bedeutet alle.

Zitat von Farold

Zusätzlich könnte man einen Cooldown auf /Money einführen, damit die Bots nicht einfach x-tausend Zahlen durchspammen könnten.

• rustlingLeaves
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    6
    • 16. April 2019 um 16:53

Ich sehe das mit dem Shop auch noch aus anderem Grunde Kritisch.

Wenn jeder sein gefarmtes nur noch im Shop verkauft, wo bekommen die Leute, die gerade bauen und schnell was brauchen ihre Materialien her? Auch aus dem Schop?

Ein Shop hat natürlich den Vorteil der Scamfreiheit, aber ich finde das der Handel unter den der Spielern einen Großen Teil des Charms des Servers ausmacht.

Kontakte werden Geknüpft, Vertrauen aufgebaut, gemeinsam über Scammer aufgeregt.

Das alles würde mehr oder weniger wegfallen.

Das mit den Zahlencodes eingeben stell ich mir geringfügig nervig aber aushaltbar vor :D

• Farold
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.228
    Clan
    OMG - Old Men Group
    • 16. April 2019 um 16:58
    Zitat von rustlingLeaves

Das mit den Zahlencodes eingeben stell ich mir geringfügig nervig aber aushaltbar vor :D

muss ja keiner eingeben, dann bekommt er halt einfach kein Geld. Also etwas Arbeit für etwas Geld. ;)

Vielleicht schreibe ich das mal in die Vorschläge, wenn ich Zeit habe. :/

• Slimi
    Senior Griefer
    Reaktionen
    154
    • 18. April 2019 um 20:44
    Zitat von Caddae

IP Grenze ist auf GG bei 3Accs also sind die 5-6 weiteren Accs nicht möglich

Schlechte Idee meines Erachtens da es viele Leute gibt wo die ganze Familie spielt und so könnten nur 3 spielen und das würde dafür sorgen das viele einfach Quitten da sie nicht spielen können...

Zu Finden auf CB6 Bei /p h Slimi_

• Super_Mario64_
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    87
    • 20. April 2019 um 23:58
    Zitat von Slimi_YT

Schlechte Idee meines Erachtens da es viele Leute gibt wo die ganze Familie spielt und so könnten nur 3 spielen und das würde dafür sorgen das viele einfach Quitten da sie nicht spielen können...

Da gebe ich dir sogar Recht! Dann muss ne andere Regelung her! Hinsichtlich 2. 3. 4. ...... 10. Acc!

Hast du einen Vorschlag?

/P h Marioworld - auf CB7

findest du alle Geheimnisse raus? ;)

• Slashblocker4K
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    25
    Clan
    WSN
    • 22. April 2019 um 20:03
    Zitat von Eribor

AFK ist ja generell ein Thema bei vielen Onlinespielen - der Klassiker ist das AFK-Angeln. Bei Ballerspielen wir in der Regel nach einer Minute gekickt, selbst beim campen fliegt man mal raus.

Ich finde Spieler, die mehr als eine Stunde AFK-herumstehen gekickt werden sollten, insbesondere zu Zeiten, wie jetzt die Osterferien, wo sich den ganzen Tag über eine ziemliche Spielerschaft auf den Servern tummelt - das wäre nur fair den Spielern gegenüber die vor lauter AFK-Leuten nicht auf die Server kommen.

Damit es an dieser Stelle natürlich keinen Aufschrei gibt. Weil das Problem ja oftmals die Multi-Accounts sind, kann man pro GS eine Art AFK-Status eingeben, das könnte zum Beispiel bewirken:

Variante A: Die Spawner & Co. laufen auch ohne Spieleranwesenheit weiter, wenn man das Thema "Spawner versetzen" verfolgt hat und es eventuell pro Plot auch Spawner-Slots geben könnte, könnte man auch bestimmte Spawner einen AFK-Status verpassen, so dass bspw. von 10 Spawnern vielleicht 4 auch im AFK-Modus produzieren.

Variante B: Es kann pro Plot nur der Owner per Statuseingabe AFK auf seinem GS stehen. Andere Accounts werden nach einer Stunde gekickt.

Das sind jetzt mal so zwei Ideen, die zum einen eine gewisse Produktion gewährleisten und AFK-Bots das Leben schwer machen, natürlich wird es auch hier wieder kreative Lösungen geben, dass ganze vielleicht zu umgehen, aber es wäre schon mal ein Anfang. Gleichzeitig aber vor allem in der Primetime und unter Berücksichtigung der Booster-Dollars eine gewisse Gerechtigkeit mit sich bringen. Zudem wird die Warenproduktion etwas gedrosselt, was langfristig auch bei den Preisen ankommen könnte, wenn nachts ein Produktions-GS nur mit halber Kraft laufen kann.

Alles anzeigen

Das könnte beide locker umgangen werden, Anti AFK Systeme werden nicht wirklich helfen da die leute die Geld farmen wollen auch ohne Probleme dinge wie AntiAFk umgehen werden.

Anstatt gegen diese Leute vorzugehen, ärgert es so eher die normalen Spieler ohne ANTIAfk.

• Paule89DE
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    433
    • 23. April 2019 um 02:27
    Zitat von Breezy1970

Wie wäre es denn mal wenn man alle AFK-Spieler nach 60Minuten vom Server kickt? Man kann sie aus dem Hub kicken, man kann sie aus dem Portalraum kicken, also kann man sie auch von den Spielerservern kicken!!!

Mir ist bewusst, dass viele AFK-Accounts dazu dienen um Chunks für Redstone und Spawner zu laden und somit auch der Community dienen, aber viele stehen auch nur dumm rum, geiern Moneydrops und machen ein laggfreies Spielen einfach unmöglich!!!

Ich glaube dass dann einfach alle in AFK-Brunnen stehen ... dann sind sie in Bewegung und nicht AFK. Die 75$ boosterbonus müssen halt weg ... es darf sich garnicht lohnen nur afk rumzustehen.

Was den Hub und den Portalraum angeht würde ich ein 15 Minutenlimit super finden - unabhänig von AFK ... man hat 15 Minuten um auf einen Server zu gehen. Ansonnsten fliegt man - in Bewegung oder nicht. Die Portalräume sollten frei sein damit die nächsten sie auch benutzen können. Es darf nicht sein, das wegen eines Events die Portalräume ne halbe Stunde komplett unerreichbar sind.

Wenn du sie nich besiegen kannst, dann schließe dich ihnen an.

Code
            ...           ...           ...           ...           ...    
           (o o)         (- o)         (o -)         (- -)         (* *)   
        oO--(_)--Ooo-ooO--(_)--Ooo-ooO--(_)--Ooo-ooO--(_)--Ooo-ooO--(_)--Ooo
  • Flogolo
    Expert Griefer
    Reaktionen
    75
    Discord
    Flogolo#1309
    • 23. April 2019 um 03:12

Der Thread-Ersteller hat mit seiner Wut absolut recht. Die AFK Spieler kosten unnötig Performance! Und in allen "größeren Spielen" wie GTA, LoL oder CS:GO usw wird man als AFK Spieler nach kurzer Zeit gekickt, teilweise sogar dafür bestraft. Und ich bin absolut dafür das AFK Spieler auf Griefergames gekickt werden. So wird die Performance der Server geschont, und viele Spieler ohne Rang haben dann auch die Möglichkeit die CBs zu betreten die sonst überfüllt wären, Stichpunkt "Gleichberechtigung" / No Pay to Win (wie von Mojang vorgeschrieben).

Wenn ich mich mal daran erinnere wie von der Kunstfigur Graf Bonze das 50.000er Pay angekündigt wurde, wie man den CB wegen hunderten AFK Spielern nicht nutzen konnte fand ich persönlich extrem übertrieben. Und das ganze nur aus Geldgier. Und das muss nicht sein!

Abge  LordVarus  Zwiebackgesicht  Bantor

Bitte geht auf diesen Punkt ein um ein angenehmeres Spielerlebnis in Zukunft gewährleisten zu können, und wenn nein, so erklärt uns bitte warum dies nicht gewünscht ist.

Vielen Dank

• Farold
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.228
    Clan
    OMG - Old Men Group
    • 23. April 2019 um 08:18
    Zitat von Flogolo

Der Thread-Ersteller hat mit seiner Wut absolut recht. Die AFK Spieler kosten unnötig Performance! Und in allen "größeren Spielen" wie GTA, LoL oder CS:GO usw wird man als AFK Spieler nach kurzer Zeit gekickt, teilweise sogar dafür bestraft. Und ich bin absolut dafür das AFK Spieler auf Griefergames gekickt werden. So wird die Performance der Server geschont, und viele Spieler ohne Rang haben dann auch die Möglichkeit die CBs zu betreten die sonst überfüllt wären, Stichpunkt "Gleichberechtigung" / No Pay to Win (wie von Mojang vorgeschrieben).

Wenn ich mich mal daran erinnere wie von der Kunstfigur Graf Bonze das 50.000er Pay angekündigt wurde, wie man den CB wegen hunderten AFK Spielern nicht nutzen konnte fand ich persönlich extrem übertrieben. Und das ganze nur aus Geldgier. Und das muss nicht sein!

Abge  LordVarus  Zwiebackgesicht  Bantor

Bitte geht auf diesen Punkt ein um ein angenehmeres Spielerlebnis in Zukunft gewährleisten zu können, und wenn nein, so erklärt uns bitte warum dies nicht gewünscht ist.

Vielen Dank

nun ich bin dagegen, dass man als AFK Spieler gekickt wird.

wie bereits erwähnt sind wird vor allem in der AFK Zeit bei den Spawnern gefarmt. Keiner stellt sich für 4-6 Stunden da hin und bewegt sich nicht weiter als 16 Slots vom Spawner weg.

ein zweiter Punkt ist bei mir der AFK-Handel. Ich verkaufe viel über das Forum und stehe AFK auf einem CB rum. In der Zeit halte ich die Spawner aktiv und bekomme das Geld von den Käufer überwiesen. Am Abend liefere ich dann die bestellten Waren aus. Dies funktioniert nur mit AFK stehen.

Die Server sind inzwischen von 12 auf 16 erweitert worden und bieten somit einiges mehr an Spielerplatz. Für Events gibt es neu einen Eventserver. Dadurch nützte es auch nichts mehr 6 Stunden vor einem Event auf ein CB zu gehen, da diese nun auf den Event-CB stattfindet.

Was die 75$ - Booster betrifft da bin ich nach wie vor gegen diesen Geldsegen. Hier gibt es aber Alternativen und andere Möglichkeiten. Ich schreibe dazu evtl. bald einen Vorschlag in das Forum.

Nachtrag:

Spieler ohne Rang kommen jederzeit auf den Server. Zumindest einer meiner Söhne hat keinen Rang und kommt immer auf den Server. Egal ob morgen oder am Abend. Im schlimmsten Fall muss er 3-4 mal gegen das Portal in der Lobby laufen und kommt dann durch. Im Normalfall kommt er beim ersten mal durch.

Die Wartezeit ist bei ihm also zwischen 15 bis max. 60 Sekunden (zu Stosszeiten).

Er spielt auf CB9 und Nature.

• Paule89DE
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    433
    • 23. April 2019 um 13:10
    Zitat von Farold

nun ich bin dagegen, dass man als AFK Spieler gekickt wird.

wie bereits erwähnt sind wird vor allem in der AFK Zeit bei den Spawnern gefarmt. Keiner stellt sich für 4-6 Stunden da hin und bewegt sich nicht weiter als 16 Slots vom Spawner weg.

ein zweiter Punkt ist bei mir der AFK-Handel. Ich verkaufe viel über das Forum und stehe AFK auf einem CB rum. In der Zeit halte ich die Spawner aktiv und bekomme das Geld von den Käufer überwiesen. Am Abend liefere ich dann die bestellten Waren aus. Dies funktioniert nur mit AFK stehen.

Die Server sind inzwischen von 12 auf 16 erweitert worden und bieten somit einiges mehr an Spielerplatz. Für Events gibt es neu einen Eventserver. Dadurch nützte es auch nichts mehr 6 Stunden vor einem Event auf ein CB zu gehen, da diese nun auf den Event-CB stattfindet.

Was die 75$ - Booster betrifft da bin ich nach wie vor gegen diesen Geldsegen. Hier gibt es aber Alternativen und andere Möglichkeiten. Ich schreibe dazu evtl. bald einen Vorschlag in das Forum.

Nachtrag:

Spieler ohne Rang kommen jederzeit auf den Server. Zumindest einer meiner Söhne hat keinen Rang und kommt immer auf den Server. Egal ob morgen oder am Abend. Im schlimmsten Fall muss er 3-4 mal gegen das Portal in der Lobby laufen und kommt dann durch. Im Normalfall kommt er beim ersten mal durch.

Die Wartezeit ist bei ihm also zwischen 15 bis max. 60 Sekunden (zu Stosszeiten).

Er spielt auf CB9 und Nature.

Alles anzeigen

Kleiner Tipp: Es gibt im Shop die Joinrechte für 8€ Lifetime. Wirklich schlimm ist diese Überlastung nur wenns gerade irgendwo ein Event gibt und auf CB1.... Es geht eben auch um die dauer und umsetzung.

Ich meine jeder mit spawnern baut dann einfach einen AFK brunnen. (Spieler ist in bewegung, kein AFK für den Server) Aber vielleicht könnte man Bots sperren die stumpf sich nur hinstellen ...

Wenn du sie nich besiegen kannst, dann schließe dich ihnen an.

Code
            ...           ...           ...           ...           ...    
           (o o)         (- o)         (o -)         (- -)         (* *)   
        oO--(_)--Ooo-ooO--(_)--Ooo-ooO--(_)--Ooo-ooO--(_)--Ooo-ooO--(_)--Ooo
  • Farold
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.228
    Clan
    OMG - Old Men Group
    • 23. April 2019 um 13:22
    Zitat von paule89DE

Ich meine jeder mit spawnern baut dann einfach einen AFK brunnen. (Spieler ist in bewegung, kein AFK für den Server) Aber vielleicht könnte man Bots sperren die stumpf sich nur hinstellen ...

Bots sind auf Bewegung programmierbar. Es würde also nur Spieler treffen, welche keine Programme nutzen und sich nicht extra einen Brunnen bauen.

Bots kannst du z.B. einfach alle 2 Sekunden einen Schritt in jede Richtung machen lassen.

• Bantor 4. August 2020 um 13:25

Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 16:30

Hat das Thema geschlossen.
  • System 14. Januar 2021 um 18:30

Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas