- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !Verplant8313
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Hat mich gestern abend um 8beacons gescammt mit einen bett auf seinen plot was er gestzt hat
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hahahaha hast du beweise ?
Wenn nein dann lösch mal den Beitrag
Du und beweise !verplant8313 aka !gigglingalarm53 in dem man deinen namen eingibt inf forum sieht man alles 😂😂😂😂
ja wrte lade das bild mit rein habe sreccens
Sei still du scammer abschaum!
Hoffe dein handy überhitzt gleich
habe die bilder mit rein gemacht heiße im spiel ColonelBuckle68 und meine frau sahs neben mir und hat es auch gesehen
habe die bilder mit rein gemacht heiße im spiel ColonelBuckle68 und meine frau sahs neben mir und hat es auch gesehen
Die Bilder sind fake
Die Bilder sind fake
In deiner Fantasie xd
Die Bilder sind fake
In deiner Fantasie xd
griefergames polizei
Die Bilder sind fake
Du weißt hoffentlich das meine frau neben mir sahs und alles gesehen hat aber stimmt wer mit biome hell scammt ist ja auch sehr glaub würdig noch was habe die bilder sofort nach den scamm gemacht ne
Die Bilder sind fake
Du weißt hoffentlich das meine frau neben mir sahs und alles gesehen hat aber stimmt wer mit biome hell scammt ist ja auch sehr glaub würdig noch was habe die bilder sofort nach den scamm gemacht ne
Hast du ein Video wo ich dich gescammt habe?
erkläre mir mal wie ich vor allen die Bilder faken soll habe sowas nicht nötig habe es heute morgen versucht mit dir zu klären aber war dir ja alles egal habe dir ja die Chance geben mir es wieder zugeben hast du ja nicht und hatte gesagt entweder bekomme ich mein zeug wieder oder ich melde es und dir war es egal
erkläre mir mal wie ich vor allen die Bilder faken soll habe sowas nicht nötig habe es heute morgen versucht mit dir zu klären aber war dir ja alles egal habe dir ja die Chance geben mir es wieder zugeben hast du ja nicht und hatte gesagt entweder bekomme ich mein zeug wieder oder ich melde es und dir war es egal
Du hast mir 5k geboten dass ich es sage, du nutzt das so dreist aus
aja das wüsste ich aber
Huhu, schreib bitte am besten noch den Namen von dem Scammer in den Titel, damit Leute wenn sie im Forum nach der Person suchen direkt auf den Beitrag geleitet werden und sie somit gewarnt werden. ![]()
D.h. einfach noch nach dem Wort Scammer seinen Namen.
Huhu, schreib bitte am besten noch den Namen von dem Scammer in den Titel, damit Leute wenn sie im Forum nach der Person suchen direkt auf den Beitrag geleitet werden und sie somit gewarnt werden.
habe ich gemacht vorallem jetzt will er mir die schuld geben
Huhu, schreib bitte am besten noch den Namen von dem Scammer in den Titel, damit Leute wenn sie im Forum nach der Person suchen direkt auf den Beitrag geleitet werden und sie somit gewarnt werden.
Sehr gut, danke dir. ![]()
Und lass dich auf sowas gar nicht ein das sind meistens nur Kinder die Provokation suchen.
LG
Sehr gut, danke dir.
Und lass dich auf sowas gar nicht ein das sind meistens nur Kinder die Provokation suchen.
LG
mache ich auch nicht vor allem war noch so nett und habe ihn die Chance gegeben damit er mir es wieder gibt
Wusste ja schon immer das der Dude traurig ist aber um 8 Beacons scammen ? Wie tief muss man sinken xDD
Wusste ja schon immer das der Dude traurig ist aber um 8 Beacons scammen ? Wie tief muss man sinken xDD
Ich weiß es nicht habe das geld gebraucht um weiter zu bauen und dann sowas aber ich verkaufe jetzt nur noch mit mm