In diesem Beitrag soll es um den Spieler Mt0 gehen, er ist 1Twy, das kann man daran feststellen, dass er der BestBuddy von Luurox ist und 1Twy das auch war.
Und da er das einmalige Redstone Erz hatte was Luurox und 1Twy auch hatten. Dies verkaufte er und hatte über 10 Mio, er kam aus dem nichts und hatte sehr viel Geld, ohne dass man einmal was von ihm hörte. Jedoch traute sich bis jetzt keiner einen Beitrag zu machen, weil Mt0 eh von Luurox in Schutz genommen werden würde. Daher mache ich es jetzt einfach, weil sich ja anscheinend keiner traut und ich ja nichts zu verlieren habe. Er baut sich einen Ruf auf und wird wahrscheinlich reinscammen, dazu kommt, dass er ebend ein volles 50er Holzschwert und ein Ploxh Mikro für nur 2.1 Mio an 1Lostix verkaufen wollte, jedoch sollte 1Lostix first geben und Mt0 lehnte einen MM ab!
Daher warne ich vor ihm und hoffe dass er keinen scammt! dasDeutschfehler ich habe es dir schonmal gesagt, da er in deinem Clan ist pass auf!!!
SieKxfft Marechts ByRushi ByTeddox 1Deprxssion 1BumseBaer 1BumseFreaky @Okan76 CuzImCan IchLiebeLehrer Luurox @1Blxck DauerH1gh alarm 2Lost4Me lePxul GborYT 1Cetrox 1OG_ AngelPro313
Statement vllt Mt0?
Lieben Gruß ![]()