Moin Moin, sitze im gefängnis, habe aber keine Spitzhacke bekommen, was kann ich tun? xD
Keine Spitzhacke im Gefängnis
-
DadiSpielt -
27. Juni 2021 um 09:38 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Huhu,
versuch mal neu auf den Citybuild zu joinen, normalerweise solltest du dann eine Spitzhacke während dem Teleport erhalten.
-
Huhu,
versuch mal neu auf den Citybuild zu joinen, normalerweise solltest du dann eine Spitzhacke während dem Teleport erhalten.
Kriege ich auch immer, nur buggt diese immer direkt danach weg xd
-
/msg mal ein Teammidglied vlt. holen sie dich raus oder geben dir eine...
-
oder frag einfach jemanden ob der dir ne Picke vorbeibringt xD
-
Hallo ich habe leider das gleiche problem ich bin aus spaß ins gefängnis gesprungen und habe keine Goldspitzhacke bekommen da man im Gefängniss weder in den Chat schreiben kann oder /msg machen kann kann man auch leider KEINE hilfe holen ich hab echt keine lust 30 OBSIDIAN mit der HAND abzubauen falls jemand mit einer Goldspitzhacke auf CB1 unterwegs ist kann er mich ja anschreiben...
Name:Justuskeks
Main CB:CB1
Vielen Dank im voraus
-
Hallo ich habe leider das gleiche problem ich bin aus spaß ins gefängnis gesprungen und habe keine Goldspitzhacke bekommen da man im Gefängniss weder in den Chat schreiben kann oder /msg machen kann kann man auch leider KEINE hilfe holen ich hab echt keine lust 30 OBSIDIAN mit der HAND abzubauen falls jemand mit einer Goldspitzhacke auf CB1 unterwegs ist kann er mich ja anschreiben...
Vielen Dank im voraus
Geh auf nen anderen CB frag dort ob dir jemand ne Picke auf cb1 zum Gefängnis bringen kann glaube das ist die schnellste Lösung.
-
Alles anzeigen
Vielen Dank im voraus
Geh auf nen anderen CB frag dort ob dir jemand ne Picke auf cb1 zum Gefängnis bringen kann glaube das ist die schnellste Lösung.
Geht nicht auf einem anderen CB ist man auch im gefängniss
-
Geht nicht auf einem anderen CB ist man auch im gefängniss
Griefergames Discord oder TeamSpeak versuchen...
Kann ab 15 Uhr online, falls sich keiner meldet schreib mir ne Konversation haha
PS.
Hab's mal in die Telegramm Gruppe geschrieben vlt sieht's ja jemand falls ja dann bringt sie dir einer.
-
Wenn du 30 Obsis abbauen musst, dann bist aber nicht freiwillig rein gesprungen 😉
Startjail und selbst reinspringen sind 15 Obsis. 30 kriegst bei Teamstrafen.
Alternativ kannst du auch einen Beitrag im Strafaufhebungs Bereich schreiben und dein Glück versuchen.
Eventuell wirst du direkt aus dem Jail geholt.
-
Wenn du 30 Obsis abbauen musst, dann bist aber nicht freiwillig rein gesprungen 😉
Startjail und selbst reinspringen sind 15 Obsis. 30 kriegst bei Teamstrafen.
Alternativ kannst du auch einen Beitrag im Strafaufhebungs Bereich schreiben und dein Glück versuchen.
Eventuell wirst du direkt aus dem Jail geholt.
ja hab laut bantor gespammt ist mir aber auch erst später aufgefallen
-
ftwS4iNT
8. September 2021 um 11:23 Hat das Thema geschlossen. -
System
8. September 2021 um 11:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.