Mergebug
-
DaMenace -
27. Juni 2021 um 19:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, wenn der Mergebug schon 2 mal abgelehnt wurde, dann ist ds für das Team kein Mergebug sondern zu wenig gemerget und du musst nochmal mergen.
-
aber was soll es denn sonst sein wenn kein mergebug? bei jedem mergen bleibt es stehen. muss ich jetzt mergen bis das team dann bei 500k mergekosten irgendwann sagt "jetzt machen wir mal die strasse da weg"? wieso bleibt bei jedem mergen diese eine strasse da, alle anderen werden aber ordentlich dran gemerged?
-
Wo stehst du wenn du /mergebug meldest
-
bin mir jetzt nicht 100% sicher ob ich auf oder neben der strrasse stand. glaube daneben. aber halt direkt daneben
-
bin mir jetzt nicht 100% sicher ob ich auf oder neben der strrasse stand. glaube daneben. aber halt direkt daneben
Man meldet immer direkt auf der Stelle wo der vermeintliche Mergebug ist, heißt aber trotzdem nicht ob die Meldung behoben wird
-
In welcher Reihenfolge hast du denn den 3. Mergevorgang gemacht?
Zuerst die kleinen miteinander und dann zum großen dazu, oder zuerst die kleinen zum großen und dann einmal nach unten?
Wenn du zuerst die kleinen verbunden hast, dann wurde der Mergebug nicht nochmal mit "bearbeitet" da dann beim großen nicht in die passende Richtung erneut gemerged wurde.
Es sieht für mich schon aus wie ein Mergebug, aber es wäre schon einen versuch wert, mal in die entsprechende Richtung direkt vor dem Mergebug erneut zu mergen wenn das Problem vom Team nicht anerkannt wurde.
Am besten mach das dann auch mit Video oder zumindest einer Screenshotfolge, damit du dann auch was in der Hand hast wenn du nochmal den Bug meldest weil es wieder nicht klappt.
Generell zum Mergebug melden:
Stell dich direkt vor den Bug wenn du /mergebug eingibst.
Viel Glück 😉
-
wenn du noch merge ausführen kannst, solltest du diesen selber behene können notfalls lass einen erfahrenen spieler mit drüber schaun oder frage einen suporter der das dann bestätigen kann....
ansonsten wird es weiterhin abgelehnt
-
System
28. Juli 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
28. Juli 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.