- Wie heißt der betroffene Spieler?
- zKurumiiii - Ingame / Sommergewitter + Hauseingang - Forum
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord nach abgebrochenem Deal
Ich hatte vor ein paar Tagen eine Anzeige hier im Forum geschalten, dass ich meinen Labymod-GG-Gürtel verkaufen will.
Nach ein paar Antworten kam der Account "SommerGewitter" (schon vor dem Deal gebannt gewesen) mit einem Angebot von 450.000 Dollar.
Einen Tag später (gestern) kam er auf meinen Heimatort (Nature) und wollte selbstverständlich einen MM für dieses Geschäft.
Daraufhin frage ich, wie auf Nature üblich, zwei Leute aus dem NF-Clan (OnkelItachi) und (Coldhanter), ob sie für diesen Deal als MM aushelfen können.
Beide warnten mich daraufhin vor diesem Spieler mit dem Ingamenamen "zKurumiiii".
Als ich "zKurumiiii" daraufhin damit konfrontierte, fing dieser an mit seinem Hauptaccount und 2 oder 3 weiteren Accounts in den Chat zu spammen, dass ich ihn gescammt hätte.
Dieser Spieler hat offensichtlich auch 1000 verschiedene Accounts hier im Forum und nix besseres zu tun, als Leute zu bescheißen. Wenn diese ihn vor dem Deal enttarnen, werden sie mit Rufmord bestraft.
Dies geschieht nicht nur auf dem Server, sondern auch hier im Forum durch seinen jetzigen Account "Hauseingang".
Ich schreibe diesen Absatz mit Namen und weiteres, weil ich den Support gefragt habe, wie ich mich zu verhalten habe.
Auch andere Spieler auf Nature haben diesen Vorfall mitbekommen und können garantiert bestätigen, dass an dem Vorwurf absolut nix dran ist.
Danke
Einen Nachtrag aufgrund eines wichtigen Hinweises von Frreiheit.
Hier passiert der Rufmord
Alexander_d_Gr 450k scamm.
https://i.imgur.com/laFdLAz.jpeg
und hier ebenfalls
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=2490017#post2490017