1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

SpieleSafe Scamming und Rufmord (DeutschlandMusic / 1Bomben)

• Alle Server
    • Scamming
  • ErKxfft
  • 28. Juni 2021 um 18:33
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Umse
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.978
    • 29. Juni 2021 um 20:43
    Zitat von justin2005sch
    Zitat von Umse

"Gegen" ihn sein aber sein Geld beim D-Egg ist willkommen? XD

Denke mal das es nach dem Moto geht "Der Kunde ist König" :/

Wohl eher Geld stinkt nicht, brauchen sich die beteiligten nicht mehr zu beschweren da sie es in gewisser Weise unterstützen. (Meine Meinung)

**Gebote**

Gebote sammeln = mein Gebot kann jederzeit zurück gezogen werden!

Versteigerung = meine Gebote sind bis zum Ende gültig!

(gleiches Recht für Käufer und Verkäufer)

• 1Marador
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.277
    • 29. Juni 2021 um 20:47
    Zitat von DC1805
    Zitat von 1Marador

Wenn wer CB6 1. Reihe GSe kaufen will,,, einfach konvi eröffnen

Welche Lage?

geradeaus rechts,

rechts raus normale lage und ecke

• ErKxfft
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    751
    • 29. Juni 2021 um 20:49
    Zitat von 1Tanzi
    Zitat von justin2005sch

Weil wir die AntiScammerCompany sind :/

Krannnnk

Kappa.

Zitat von Umse
    Zitat von justin2005sch

Wohl eher Geld stinkt nicht, brauchen sich die beteiligten nicht mehr zu beschweren da sie es in gewisser Weise unterstützen. (Meine Meinung)

Kann man so sehen ja, aber man muss halt auch dazu sagen das SpieleSafe ja selbst Beiträge etc. darüber macht und sich selbst beschwert, es dann selbst wieder unterstützt indem er dort spielt, also eigentlich gleicht sich das aus. Finde ich zumindest

| Kontaktmöglichkeiten |

| Forum: Meine Pinnwand |

| Weder spiele ich auf GrieferGames, noch habe ich einen Ingame Account.|

Einmal editiert, zuletzt von ErKxfft (29. Juni 2021 um 20:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin2005sch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Frantex
    Expert Griefer
    Reaktionen
    356
    • 30. Juni 2021 um 06:44

Einfach das Meme

╔═══════════ Informationen:══════════╗

Ingame: Frantex

Clan: /

Citybuild: 8, 20

Ich pixel alles mit Zufriedenheitsgarantie!
    *Klick*

💲Gebote💲

1. Ich nehme mir das Recht, meine Gebote jederzeit zurückzuziehnn! (auch nach Zusage des TE)
    2. Ich handle nur mit firstdrop/pay o. TrustedMM meiner Wahl!
    3.
    Sollte der TE mit meinen Handels-Grundsätzen nicht einverstanden sein, zählen meine Gebote nicht!

╚═══════════════════════════════╝

• DC1805
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.274
    Clan
    CLEAN
    • 30. Juni 2021 um 09:16
    Zitat von Umse
    Zitat von justin2005sch

Ich glaube man nimmt gerne Leute die man nicht mag aus bzw angenommen spielesafe spielt bei dir 30mio und verliert und hat nichts mehr, dann ist es möglicherweise für die Person was gutes bzw sie unterstützt ihn nicht sondern schadet ihm

Gute Nacht

• Geiler_Russe
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 30. Juni 2021 um 17:45
    Zitat von Frantex

Sowas kann man nicht mehr einen Menschen nennen. Wer macht bitte Witze übers ritzen und alles? Das ist echt unter der Gürtellinie und sowas gehört nicht auf GG.

Frantex gib ruhe geh Pixeln xD

:diamanterz: LVL Clan Member :diamanterz:

Name | Geiler_Russe

Clan | SWAG

Discord | Geiler_Russe#7303

TeamSpeak | Geiler_Russe

Citybuilds | CB12 | CBE

• ErKxfft
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    751
    • 30. Juni 2021 um 23:16
    Zitat von justin2005sch
    Zitat von SpieleSafe

Ich habe schon seit Ewigkeiten in meinen Beitrag selbst geleaked, dass ich 1Bomben war, bzw, 6Monate lang circa mit den DeutschlandMusic account gespielt habe.

Nicht mitbekommen, machts aber einfacher.

Wenn du nicht alle Entschädigst die du gescammt hast, bist du für mich weiterhin ein Scammer.

Hier mal paar Leute die du entschädigen solltest:

Dazu kommen natürlich noch alle die keinen Beitrag geschrieben haben.

Thema

Deutschlandmusic Scammt um 3mio

Hallo ich habe heute eine 3 Mio Runde D-Egg Game bei Deutschlandmusic gespielt während der Runde wurde ich gekickt (time out).

Als ich wieder auf den Server gejoint bin und zu seinem Gs hingegangen bin war ich gebannt, 2 Sekunden später nicht mehr. Die Runde habe ich laut ihm verloren.

Ich hab ihn gefragt warum ich gebannt war daraufhin meinte er es war niemand Gebannt. Als ich mehr Mals wiederholte das er lügt sagte er es war nur Z4pex_Hidan gebannt, später meinte er plötzlich er hat alle…
    KeinStuhl
    1. Februar 2021 um 02:30
    Thema

DeutschlandMusic betrügt beim Trade

forum.griefergames.de/attachment/186504/ forum.griefergames.de/attachment/186505/

Hallo zusammen,

heute ist es zum zweiten Male passiert, ich wurde betrogen/gescammt.

Folgende Story:

Ich habe mit dem Spieler @DeutschlandMusic der auf Cb1 wohlbekannt ist im TS einen Trade durchgeführt.

Ich habe ein Sharp 50 Holzschwert von Ihm erworben, dieses sollte "unbenutzt" "Original" "Level 1" sein.

Daher das ich nicht wusste, was dieses Schwert gehandelt werden, habe ich versucht dieses herauszufinden,…
    jugooooo
    28. Januar 2021 um 20:21
    Thema

Deutschlandmusic scammt um 420k

Hey,

Wie bereits oben erwähnt geht es um @DeutschlandMusic eben wollte er eine Degg runde bei mir spielen um 420k + Meisterjäger Insgesamt 750k das es full 5050 ist. Meinte ich okay machen wir kannst payn und meisterjäger geben. Aber ich wurde im TeamSpeak³ abgelenkt (meine Schuld) er payte mir nicht und ich bemerkte es nicht. Danach hitte ich und er verliert und meinte: Hey du musst mir noch 420k payn und dann meinte er: Nö war nie ausgemacht das ich bei dir 420k + Meisterjäger…
    SieKxfft
    13. Februar 2021 um 16:06
    Thema

Baldur55 Scammt um 6 mio / EGH

Leider musste es so kommen.

Wie viele wissen gab es ein Conteinerevent der von Baldur55 und DeutschlandMusic Geleitet wurde. Bei dem Event wurden die Sachen die Baldur55 und DeutschlandMusic erscammt hat Verkauft. Das Event hat sollte einen mehrstelligen Millionen wert haben aber die items wahren alle nicht viel wert ca 2 mio von den versprochenen 5-8 mio in einer der Kisten waren aber 2 geld Gutscheine mit par mio summe die ein Spieler rang mit wenigen Spielstunden bekommen hat [unter 10] also…
    Marcus_kun
    22. Januar 2021 um 19:37

Jetzt spielst du mit deinem erscammten Geld unschuldig weiter und willst das man dich doch einfach in Ruhe spielen lässt, beleidigst zudem noch, erzählst Schei*e über Leute und betreibst Rufmord. Läuft.

Alles anzeigen

SpieleSafe

Willst du dich dazu noch äußern oder jucken dich DEINE scamms nicht?

Wenn man sogar vom Chef höchstpersönlich das F bekommt

| Kontaktmöglichkeiten |

Einmal editiert, zuletzt von ErKxfft (30. Juni 2021 um 23:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin2005sch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 1Marador
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.277
    • 1. Juli 2021 um 00:03
    Zitat von justin2005sch
    Zitat von justin2005sch

Nicht mitbekommen, machts aber einfacher.

Wenn du nicht alle Entschädigst die du gescammt hast, bist du für mich weiterhin ein Scammer.

Hier mal paar Leute die du entschädigen solltest:

Dazu kommen natürlich noch alle die keinen Beitrag geschrieben haben.

Thema

Deutschlandmusic Scammt um 3mio

Hallo ich habe heute eine 3 Mio Runde D-Egg Game bei Deutschlandmusic gespielt während der Runde wurde ich gekickt (time out).

Als ich wieder auf den Server gejoint bin und zu seinem Gs hingegangen bin war ich gebannt, 2 Sekunden später nicht mehr. Die Runde habe ich laut ihm verloren.

Ich hab ihn gefragt warum ich gebannt war daraufhin meinte er es war niemand Gebannt. Als ich mehr Mals wiederholte das er lügt sagte er es war nur Z4pex_Hidan gebannt, später meinte er plötzlich er hat alle…
    KeinStuhl
    1. Februar 2021 um 02:30
    Thema

DeutschlandMusic betrügt beim Trade

forum.griefergames.de/attachment/186504/ forum.griefergames.de/attachment/186505/

Hallo zusammen,

heute ist es zum zweiten Male passiert, ich wurde betrogen/gescammt.

Folgende Story:

Ich habe mit dem Spieler @DeutschlandMusic der auf Cb1 wohlbekannt ist im TS einen Trade durchgeführt.

Ich habe ein Sharp 50 Holzschwert von Ihm erworben, dieses sollte "unbenutzt" "Original" "Level 1" sein.

Daher das ich nicht wusste, was dieses Schwert gehandelt werden, habe ich versucht dieses herauszufinden,…
    jugooooo
    28. Januar 2021 um 20:21
    Thema

Deutschlandmusic scammt um 420k

Hey,

Wie bereits oben erwähnt geht es um @DeutschlandMusic eben wollte er eine Degg runde bei mir spielen um 420k + Meisterjäger Insgesamt 750k das es full 5050 ist. Meinte ich okay machen wir kannst payn und meisterjäger geben. Aber ich wurde im TeamSpeak³ abgelenkt (meine Schuld) er payte mir nicht und ich bemerkte es nicht. Danach hitte ich und er verliert und meinte: Hey du musst mir noch 420k payn und dann meinte er: Nö war nie ausgemacht das ich bei dir 420k + Meisterjäger…
    SieKxfft
    13. Februar 2021 um 16:06
    Thema

Baldur55 Scammt um 6 mio / EGH

Leider musste es so kommen.

Wie viele wissen gab es ein Conteinerevent der von Baldur55 und DeutschlandMusic Geleitet wurde. Bei dem Event wurden die Sachen die Baldur55 und DeutschlandMusic erscammt hat Verkauft. Das Event hat sollte einen mehrstelligen Millionen wert haben aber die items wahren alle nicht viel wert ca 2 mio von den versprochenen 5-8 mio in einer der Kisten waren aber 2 geld Gutscheine mit par mio summe die ein Spieler rang mit wenigen Spielstunden bekommen hat [unter 10] also…
    Marcus_kun
    22. Januar 2021 um 19:37

Jetzt spielst du mit deinem erscammten Geld unschuldig weiter und willst das man dich doch einfach in Ruhe spielen lässt, beleidigst zudem noch, erzählst Schei*e über Leute und betreibst Rufmord. Läuft.

SpieleSafe

Willst du dich dazu noch äußern oder jucken dich DEINE scamms nicht?

Wenn man sogar vom Chef höchstpersönlich das F bekommt

Alles anzeigen

XD

• SieKxfft
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.670
    Clan
    #ASC
    • 1. Juli 2021 um 00:10

Der Video Titel ist gesaved: Scammer live bei Million Dollar deals.... oder so

╔═════════[Information]═════════╗

✘ Supreme | SieKxfft ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -ASC- Leader ✘

╚═════════[Information]═════════╝

• Ericdrex
    Senior Griefer
    Reaktionen
    395
    • 1. Juli 2021 um 00:12
    Zitat von SieKxfft

Der Video Titel ist gesaved: Scammer live bei Million Dollar deals.... oder so

F an der Stelle

• ErKxfft 1. Juli 2021 um 10:05

Hat den Titel des Themas von „SpieleSafe Scamming und Rufmord“ zu „SpieleSafe Scamming und Rufmord (DeutschlandMusic / 1Bomben)“ geändert.
  • ErKxfft
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    751
    • 1. Juli 2021 um 10:35

Einmal eine kurze Zusammenfassung des gestrigen Abend auf CB18, für alle die nicht da waren.

Abge, Floo und Rypex waren am Million Dollar Deals aufnehmen, als SpieleSafe dran war hat Abge und Rypex gefragt ob er scammt, daraufhin ist erstmal nichts mehr passiert.

Dann wurde SpieleSafe auf einmal gestartkickt, der Startkick ging durch und SpieleSafe wurde daraufhin wahrscheinlich raus geworfen, da er nicht mehr online kam und Abge selbst F schrieb.

Zudem wurde seine Community im Discord dazu aufgefordert auf CB18 zu kommen um nein zu spamen und /nein zu machen.

Finde ich etwas traurig wenn man seine Community holen muss, die einen nur mag, weil man auf YouTube Sachen verlost und die Teils nicht mal auszahlt.

Aber jetzt mal ein ernstgemeinter Ratschlag von mir

Du merkst doch das du auf GG immer mehr Probleme hast (für die du übrigens größtenteils selbst verantwortlich bist)

Du machst doch gerne Musik, warum nutzt du deine Zeit nicht sinnvoller indem du Musik machst, damit kannst du immerhin auch Geld verdienen wenn du es gut machst.

Auf GrieferGames wirst du von extrem vielen kein vertrauen mehr bekommen, selbst mit einem neuen Account erstellst, da 1Bomben (dein alter Account) erst gescammt hat, dann Scammfrei war und dann wieder gescammt hat, somit ist SpieleSafe eine dritte Chance, die du von vielen nicht bekommst. Das liegt aber nicht unbedingt an den Scams, sondern auch an deinem Verhalten und du wirkst auch nicht so als wenn du deine Vergangenheit bereust.

| Kontaktmöglichkeiten |

3 Mal editiert, zuletzt von ErKxfft (1. Juli 2021 um 11:43)

• 1MaexchenHQ
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    47
    Clan
    ROYALE
    • 1. Juli 2021 um 11:46

FFRESH

• SpieleSafe
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    • 1. Juli 2021 um 11:54
    Zitat von justin2005sch

Einmal eine kurze Zusammenfassung des gestrigen Abend auf CB18, für alle die nicht da waren.

Abge, Floo und Rypex waren am Million Dollar Deals aufnehmen, als SpieleSafe dran war hat Abge und Rypex gefragt ob er scammt, daraufhin ist erstmal nichts mehr passiert.

Dann wurde SpieleSafe auf einmal gestartkickt, der Startkick ging durch und SpieleSafe wurde daraufhin wahrscheinlich raus geworfen, da er nicht mehr online kam und Abge selbst F schrieb.

Zudem wurde seine Community im Discord dazu aufgefordert auf CB18 zu kommen um nein zu spamen und /nein zu machen.

Finde ich etwas traurig wenn man seine Community holen muss, die einen nur mag, weil man auf YouTube Sachen verlost und die Teils nicht mal auszahlt.

Aber jetzt mal ein ernstgemeinter Ratschlag von mir

Du merkst doch das du auf GG immer mehr Probleme hast (für die du übrigens größtenteils selbst verantwortlich bist)

Du machst doch gerne Musik, warum nutzt du deine Zeit nicht sinnvoller indem du Musik machst, damit kannst du immerhin auch Geld verdienen wenn du es gut machst.

Auf GrieferGames wirst du von extrem vielen kein vertrauen mehr bekommen, selbst mit einem neuen Account erstellst, da 1Bomben (dein alter Account) erst gescammt hat, dann Scammfrei war und dann wieder gescammt hat, somit ist SpieleSafe eine dritte Chance, die du von vielen nicht bekommst. Das liegt aber nicht unbedingt an den Scams, sondern auch an deinem Verhalten und du wirkst auch nicht so als wenn du deine Vergangenheit bereust.

Alles anzeigen

Genau dafür ist eine Community da, gegen solchen billigen Rufmord anzukommen.

Fühlt euch gut weil ihr anderen Menschen das Leben schwer macht.

Probs boys.

Es ist Minecraft.

• flunkerer
    Gast
    • 1. Juli 2021 um 11:57
    Zitat von SpieleSafe

Genau dafür ist eine Community da, gegen solchen billigen Rufmord anzukommen.

nein absolut nicht

bekomm selbst was auf die Reihe und ruf nicht deine "community" die du nur hast weil du andere leute bei degg ausziehst und dadurch an geld kommst

hast eig nix auf gg erreicht nur glück gehabt das du nicht verdient hast

• Homeless
    Senior Griefer
    Reaktionen
    245
    Clan
    MMBay
    • 1. Juli 2021 um 11:57

Erstatte deine alten Scamms.

Es ist Minecraftspielgeld.

• 1MaexchenHQ
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    47
    Clan
    ROYALE
    • 1. Juli 2021 um 12:05

SpieleSafe Für dich ist es viel mehr als Minecraft haha

• SieKxfft
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.670
    Clan
    #ASC
    • 1. Juli 2021 um 12:06

Darf ich mal erwähnen wie langweilig meine Stadt ist?

╔═════════[Information]═════════╗

✘ Supreme | SieKxfft ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -ASC- Leader ✘

╚═════════[Information]═════════╝

• undwegFM
    Gast
    • 1. Juli 2021 um 12:09

Euch geht dabei echt einer ab, oder?

Mir ist bislang nicht zu Ohren gekommen, dass der Account SpieleSafe scammt. Auch gibt es keinen Hinweis darauf, dass er mit einem Zweitaccount scammt. Es ist lediglich bewiesen, dass der Spieler hinter dem Account mal gescammt hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Antwort auf die Frage, ob SpieleSafe scammt hätte wahrheitsgemäß Nein lauten müssen. Aber das wisst ihr ja selbst.

Aktiven Scammern wird regelmäßig auf den CBs der Hintern geleckt, weil man sich gute Deals ja nicht verderben will. Aber in diesem Fall ergötzt ihr euch an der Demontage eines Spielers und greift ihn auch auf einer Ebene an, die das Spiel deutlich verlässt.

Natürlich ist SpieleSafe selbst nicht gerade unschuldig. Seine Art, seine ständigen Beleidigungen… Aber was macht er denn? Er macht das sichtbar, was tagtäglich auf GG passiert. Er spielt die Rolle des smarten Bad Boy. Also genau die Rolle, die ihr bei Musikern total abfeiert. Aber hier gelten plötzlich andere Maßstäbe.

Ihr mögt ihn nicht. Und das ist legitim. Dann meidet ihn einfach. Schaut nicht seine Streams, spielt mit ihm kein Degg und handelt nicht mit ihm. Das könnte doch so einfach sein. Wenn mir Spieler auf den Sack gehen, dann ignoriere ich sie und habe einfach nichts mit denen zu tun. Das könnt ihr doch auch.

Das Ganze hier entwickelt sich zu einem Zwieback-Phönomen. Viele äußern sich abfällig und beleidigend, aber wenn man dann eigene Vorteile sieht, dann ist einem das plötzlich egal.

Wechselt mal eure Unterhosen und macht die Wäsche mal selbst. Sonst lacht noch Mama über euch.

2 Mal editiert, zuletzt von undwegFM (1. Juli 2021 um 13:36)

• ErKxfft
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    751
    • 1. Juli 2021 um 12:19
    Zitat von pathosFM

Mir ist bislang nicht zu Ohren gekommen, dass der Account SpieleSafe scammt.

Warte immer noch auf meine gewonnenen 25k :/

Zitat von pathosFM

Die Antwort auf die Frage, ob SpieleSafe scammt hätte wahrheitsgemäß Nein lauten müssen. Aber das wisst ihr ja selbst.

Falsch und richtig

Wenn die Frage Lautet ob SpieleSafe scammt -> Ja, da er mit DeutschlandMusic scammt oder gescammt hat und somit die Person hinter SpieleSafe scammt. Der Account DeutschlandMusic ist zumindest im Forum noch "aktiv".

Wenn die Frage lautet ob der Account SpieleSafe scammt -> nein, da er mit dem Account noch nicht ingame wirklich reingescammt hat (Mal abgesehen von meinen 25k auf die ich noch warte)

Zitat von pathosFM

Aktiven Scammern wird regelmäßig auf den CBs der Hintern geleckt, weil man sich gute Deals ja nicht verderben will. Aber in diesem Fall ergötzt ihr euch an der Demontage eines Spielers und greift ihn auch auf einer Ebene an, die das Spiel deutlich verlässt.

Da bist du zumindest bei mir falsch, andere Scammer sind genau so dran wie er.

Zitat von pathosFM

Natürlich ist SpieleSafe selbst nicht gerade unschuldig. Seine Art, seine ständigen Beleidigungen… Aber was macht er denn? Er macht das sichtbar, was tagtäglich auf GG passiert. Er spielt die Rolle des smarten Bad Boy. Also genau die Rolle, die ihr bei Musikern total abfeiert. Aber hier gelten plötzlich andere Maßstäbe.

Mein Problem ist folgendes:

Ein Scammer ist ein Scammer, egal mit welchem Account er gerade spielt, wenn er aufhört zu scammen und seine 2. Chance bekommt und diese sinnvoll nutzt, ist es in Ordnung.

Wenn man diese 2. Chance allerdings nutzt um nochmal schön zu scammen um dann mit einem anderen Account eine 3. Chance zu bekommen ist es falsch, das ist nicht nur bei ihm so, sondern auch bei Richard_Mille oder ähnlichen.

| Kontaktmöglichkeiten |

Einmal editiert, zuletzt von ErKxfft (1. Juli 2021 um 12:20)

• xReAcTiiOnZx_
    Gast
    • 1. Juli 2021 um 12:24

Spielesafe hier ich hab meine strafe bekommen dafür das ich dich beleidigt habe ^^

ImMedix  SieKxfft  DXNNLS  1Alex  ErKxfft

3 Mal editiert, zuletzt von xReAcTiiOnZx_ (1. Juli 2021 um 12:26)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

23 Antworten, 1.035 Zugriffe, Vor einem Tag
  • MrVoodoo aka riveissa

4 Antworten, 122 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

31 Antworten, 1.545 Zugriffe, Vor einem Tag
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.314 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 463 Zugriffe, Vor 6 Tagen