- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Elitepuma94. Flokider1, Progamer und mehr
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Extremer Rufmord
hey,
Bin gerade auf Cb18 gejoint und wurde ohne Grund direkt weggerufmordet und Beleidigt von Elitepuma94 , Flokider1,DrProgamer und anderen Cb18 Spielern.
Mit diesem Beitrag will ich mal zeigen wie viele Leute anderen Bekannteren Spielern Blind glauben ohne jegliche beweise und welche Auswirkungen sowas haben kann. Nach paar Minuten dachte dadurch der halbe Cb dass ich Scamme und hat mir mit Kicks gedroht und wollte mich vom Cb verscheuchen. Anscheinend soll ich um 1 Stack Beacons mit Medelinkartell und El_Can zusammen gescammt haben oder so. Ziemlich peinlich
Sorry falls jemand markiert wurde der es nicht wollte, habe für so ein Thema keine Liste.
Spoiler anzeigen
1BumseBaer Ewe11 Rechtshreibfelxr Luurox
@Marlon_67644 Bilder alarm
@Moradon 1Marador ErKxfft Ibims1Hundi EGHSemmel Branano TheKills SirGunray dadarki 1unwxchtiger FroschMitMonokel LennyardoDaVinci 1Dinosaurier 1Walr0ss SieKxfft zAsunaEU Randy ausdiema Phyxl RyplexFNA MisterAal 1Shadow Pizzabaecker007 RevoZoockt Goaler Manker02 Niki1324 AlphaLord XLuggas Meinpingistgross Pfeilyy Pazzzi CommandantMax Zoro_and_Hero mektow Melonstyle04 0Lucky_ Marcus_kun WieAufmTs 1vyze
@0nlyPinq Kilololop Bupielp
@BloodMafia MilchKuuuh Arijanck Moin_Moin_ BowN_Arrow zdqtiv niiiiils IndischeMutante 2Lost4Me goated _Server 1Skully Jackenaut GodTytan SaubaerKKryoz MrHermibert] AlphaLord VeritoxHD 7startkick BenManHero Capodellamafia DieserEineVier 1Ole CuddlyKira MrPr1mzahl CuzImCan 1Cetrox Nasima beligo BeowulfHD DauerH1gh zFlq_ Skyfrost Pikachu123x xTobiix
@Buettie OneaI24
@Irrelevanter 1Traix DerDunkleBaron zImMatcho 10d9 Speedtowin tiroti4812 UnAufMerksam HowToGetScammed YoungAlpha Mocoru14 1Divi Frosch927 t_rex76 vTN_Zwiebelball DontCrushMe AngelPro313 Julraider Hanfdampf94 LogischerGamer42 xamhell Insom96 KeinStuhl Graf_Uwe
@Prencora jvstn l00mit_ iFrostSnipees 1Rvbin RobixXlp raganau 1Lukxs MadeWithMoney Veltix
@AboutMarcel Akuxma NicoMegaPower muqu Leider1234 Lasx_Hugs_you minetasking_HD 001Raini Kekspfluecker
ToBadToLife _Parchist_ _CrafterXD_ _Honeythief_ _lukatz _Yoku Der_Lecho 001Raini 001Yoshy 01nilotex 0nlyWh4te 0TwoDot 0Xetox 10d9 1893s 1Alex 1BeatZ 1BumseBaer Wollieee 1Lukxs 1M1ffi 1ReatiX 1Rezu 1Rvbin 1Shadow OFFTOPICG0D AceNet AHmXt Alexyelle_PFP Archangel TX178 MannVomMars Baldur beastdogEnte Beginner90 bergaaaa Bieber999 Bielerbub_ODP @BennyOfficial Blauregen Blausteinigel Blocky86 Bloodwork @Buettie Capodellamafia Cressix CuzImCan DC1805 Deaphy Dramonius Epic_kuhno Edelstein29 EuleMitKeule felixfear MSausS Fidifish Florian_ep FireFighter1006 Frantex Goaler i_light1 icet_cube IamBoak iSCORPIONSmc KingcraftHD IndischeMutante MrAlwaysHigh MrDGreeny Protziger RyzOfficial kYoZZTV SMILEY83 Swinou trwerp TuttiRH Zitro___ Tsambikos TMB_Oro Tungild87 @Trader HaruRainbow PrincessP99 Der_Folk LordAtilla JoJo2Go01 MrPr1mzahl
NJETFLIX92 Olli160993 Ruepel Cmb4 1IntactFelix BookSC Groteske Richz ToM1stAAr SirSombo Lvcky_Shxt zohair11 Zitro___ Takatunga Pupsi3210 McWence CuddlyKira blasted1993 kYoZZTV 001Raini XNarnix zohair11 Chemko ImMedix Oldgriefer OWLY7 Rossi184 GodTytan TinxPlayer verbvllert_ DC1805 PioneerFan4