EntchenBuilds ich weiß, es ist dir schon bekannt, könntet ihr ihn vielleicht als Alpha-Tester entfernen?
Habe Entchen bereits geschrieben, er kümmert sich drum. Ihn jetzt nochmal und nochmal zu fragen bringt nichts ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
EntchenBuilds ich weiß, es ist dir schon bekannt, könntet ihr ihn vielleicht als Alpha-Tester entfernen?
Habe Entchen bereits geschrieben, er kümmert sich drum. Ihn jetzt nochmal und nochmal zu fragen bringt nichts ![]()
Hätte dass Wilder gemacht
Erst hätte ich mir von allen meinen Buddys Geld geliehen dann hätte ich mitten in der Nacht die Items genommen und verkauft. Mit dem teuersten Item hätte ich dann nochmal versucht zu scammen und dann wäre ich aus dem Clan raus gegangen
und wer hat jetzt gefragt
Niemand nur fürs nächste mal
Ich hoffe ihr bekommt die Sachen wieder
Auch hier
Vllt hat ja jemand Interesse
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=2493198#post2493198Kompletter Erlös geht an Amg und Becky
17 Jahre alt
nie grossartig Reich
fast trusted MM
die paar Hunder €uro waren wohl einfach zu verlockend als Bubi
17 Jahre alt
nie grossartig Reich
fast trusted MM
die paar Hunder €uro waren wohl einfach zu verlockend als Bubi
wenn ers halt wenigstens für egh verkauft hätte. Aber anscheinend ist der lost und kauft sich nen Halloween Prefix für 10.5mio xD
ByTiger ganz klar kein Geschäftsmann
1Gesuchter Wir hatten schonmal so ein Gespräch, bloss damals konnten Wir darüber sprechen & ich habe es nie ins Forum gestellt ... das waren aber auch nur 80k... 30 mio Grief /Scamm & das bei deinen Freunden, da hat wohl jemand vergessen das Freundschaft im Leben mehr wert hat als Ingame Geld von einem Spiel das im übrigen ab 3 Jahren offiziell Spielbar ist von den Entwickler ..
Was hast du davon, überlegst du denn keinen Meter mehr vorwärts ?
Du hast nun Im Game Geld ... und für welchen Preis ?
Keiner möchte noch was mit dir zu tun haben, ist dir das Bewusst, ist es dir den so Wert alles hinzuschmeissen, die ganzen Tollen, Lustigen Momente mit Freunden um etwas Geld in einem Spiel zu besitzen ?
Also echt mal, traurige Scheisse die du abgezogen hast.
1Footi GamerNrx Kayze Rainb0wPsych0 OpaPanda JTK01_ TuttiRH
**Nachtrag**
Hab noch kurz den Textverlauf vom 20 Nov.2020, als er mich um 80k hops genommen hat. Hab es damals wie oben Geschrieben nicht ins Forum gestellt, aber ich denke jetzt passt sowas doch ganz gut dazu. Ist zwar gar nichts zu dem was er jetzt geleistet hat, aber damit Ihr seht das er auch vorher schon scheisse geleistet hatte.
Alles anzeigen1Gesuchter Wir hatten schonmal so ein Gespräch, bloss damals konnten Wir darüber sprechen & ich habe es nie ins Forum gestellt ... das waren aber auch nur 80k... 30 mio Grief /Scamm & das bei deinen Freunden, da hat wohl jemand vergessen das Freundschaft im Leben mehr wert hat als Ingame Geld von einem Spiel das im übrigen ab 3 Jahren offiziell Spielbar ist von den Entwickler ..
Was hast du davon, überlegst du denn keinen Meter mehr vorwärts ?
Du hast nun Im Game Geld ... und für welchen Preis ?
Keiner möchte noch was mit dir zu tun haben, ist dir das Bewusst, ist es dir den so Wert alles hinzuschmeissen, die ganzen Tollen, Lustigen Momente mit Freunden um etwas Geld in einem Spiel zu besitzen ?
Also echt mal, traurige Scheisse die du abgezogen hast.
1Footi GamerNrx Kayze Rainb0wPsych0 OpaPanda JTK01_
Sehr schön geschrieben, bin echt mega entäuscht vom ihm.
Ist das dieser Alex von CB11 der damals bei uns im alten DC so gegiftet hat gegen 1Flauschi?
Er ist auf der suche nach teuren Prefixen. Bekannt ist, dass er sich einen Halloween Prefix für 10,5 Mio gekauft hat.
Das von meinem Buddy MC_Only da war er auchnoch im clan
Hier die erdrückenden Beweise !!! Ich musste diese jetzt online stellen um die restlichen Zweifler (was nichts schlechtes ist ) von der Wahrheit zu überzeugen ! Wir können es immer noch nicht fassen !
danke fürs makieren Beckydechef
Traurig nur weil es im RL nicht läuft muss man es nicht an andere auslassen ganz schwache Leistung. Meinste jeder der hier in Minecraft spielt hat ein Leben auf einem Ponyhof? Nur weil manche Geld, Freunde oder etwas anderes haben? Deine Rechtfertigung auf das RL Beziehen zu müssen das du andere Leute verarscht ist armselig.
Hier die erdrückenden Beweise !!! Ich musste diese jetzt online stellen um die restlichen Zweifler (was nichts schlechtes ist ) von der Wahrheit zu überzeugen ! Wir können es immer noch nicht fassen !
Ekelhaft das er dir fast anvertraut und du den scheiß öffentlich stellst