30 Mio Scam im Mvb durch al3x_v1
-
- Alle Server
- Scamming
-
BomeLundar -
29. Juni 2021 um 14:10
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#up denkt an den scammer !!! Wer einmal bescheisst tut es immer wieder !!!
-
-
Ganz oben soll es stehen
-
-
-
Ganz oben ☝🏻
-
-
Wie immer auf ein neues !!!
-
Uptex
-
-
Nach oben die s........
-
Ich verfolg diesen Beitrag schon seit Anfang an, aber wie kann ich die Benachrichtigung ausmachen oder mich wieder hier rausnehmen?😅
Sehr die Frage einfach mal als #up
-
Ich verfolg diesen Beitrag schon seit Anfang an, aber wie kann ich die Benachrichtigung ausmachen oder mich wieder hier rausnehmen?😅
Sehr die Frage einfach mal als #up
Du musst bei deinen abonnierten Beiträgen diesen thread löschen
-
am PC rechts oben ist nen gaaaanz kleiner Wimpel da kannst du das Abo von diesem Beitrag entfernen.
-
am PC rechts oben ist nen gaaaanz kleiner Wimpel da kannst du das Abo von diesem Beitrag entfernen.
Und am Handy?
-
Und am Handy?
Auf die 3 Striche, runterscrollen, Abonnement verwalten, Thema nicht abonnieren
-
Passt auf er scammt wieder !!! Heute auf cb11 und anderen cbs
-
-
gibt es keine beweise? oder habe ich was über lesen?
-