Ei 9 jz wohl bei swidi
>> Übersicht der BIRTH-Eggs <<
-
- Projektvorstellung
-
Marcus_kun -
30. Juni 2021 um 07:15
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nr. #18 ist nun bei mir.
-
Egg Nummer #5 wurde gesetzt! Von Tausch höchst persönlich! War live dabei! Als Grund: die ganzen scheinheiligen geier! Krasser Zug!
f egg 5 war nice ....
-
Egg Nummer #5 wurde gesetzt! Von Tausch höchst persönlich! War live dabei! Als Grund: die ganzen scheinheiligen geier
So sad für Leute die es wirklich für einen fairen Preis kaufen wollten. Finde es schade das diese items teils nicht in gute Hände kommen.
Leider wahr.
-
Die 9 soll der Besitzer wieder haben.
Wenn es stimmt steht noch im Raum.
-
Die 9 soll der Besitzer wieder haben.
Wenn es stimmt steht noch im Raum.
Jz Stelle ich mir die Frage womit du ein Screenshot gemacht hast.... Man sieht garnichts xd
-
Alles anzeigen
Was is denn mit Nr. 9 passiert? Gibts dazu nen Link? ArmyPandaUSA
Ich glaube einen Link dazu gibt es nicht, da es leider auch keine wirklichen Beweise dafür existieren.
Der Scammer hieß Phoenix2757 war auf in einem bekannten Clan mit einem Trusted MM.
Soweit ich weiß, hat er es wohl selber auch schon zugegeben, den Clan vorher verlassen und dann
extrem hart reingescammt.
Mir wurden vorher auch von 1BumseBear (bekannter Scammer im Radar) 11,5 mio für das Egg geboten. Ich wusste das er ein
Scammer ist und wollte mal gucken, welche Masche er so hat
ich schlug als MM meinen Wunschkandidaten IchBinsMia vor.Nach kurzer afk Zeit wurde mir halt der sehr bekannter Spieler auf Cb22 vorgeschlagen... Mia wurde abgelehnt.
Ab diesen Moment war es mir sehr Suspekt und habe auch nicht mehr mit ihm geschrieben. Habe danach mitbekommen, dass Julian55554444 im Auftrag für NameNetGefundeN das verkaufen wollte. Käufer war auch hier 1BumseBear mit dem MM Phoenix2757.
Phoenix hat sich mittlerweile umbenannt, ich denke da können Julian, Namenetgefunden oder Mia mehr zu sagen wie er heißt.
Liebe Grüße
Telpinu
Glücklicherweise hat namenetgefunden den acc von phonix bekommen freiwillig und hat das egg gefunden da phonix es nicht gefunden hat Also HGW das egg is wieder back
-
Egg Nummer #5 wurde gesetzt! Von Tausch höchst persönlich! War live dabei! Als Grund: die ganzen scheinheiligen geier! Krasser Zug!
Wow! Hat er ja toll gemacht.
So Schade, dass solche coolen Items in Hände solcher Leute kommen, die nicht damit umzugehen wissen.
-
Nummer 9 wird jetzt im Forum angeboten Suche gebote für das Birth-egg #9 einfach bitte Angebot machen;)
-
Ich danke ^^
-
Nr2 ist bei Freezestyle der es aber auch schon wieder verkauft Hahahaha
-
Nr 22 verkauft an i23X
-
18 bei mir
-
Wer hat die 22?
-
Wer hat die 22?
In der Liste steht i23X also ingame Zen_i23X soweit ich weiß

-
-
Ich habe die Nr. 2.
-
Hat nicht ein Handyspieler absichtlich das Ei Zerstört?
-
Jo
-
Jo
nummer 5?
-