Schön.
kein Echtgeld mehr an GG für die Server von mir!
-
45Plus -
1. Juli 2021 um 16:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe mich jetzt dazu entschlossen, das ich bei GG kein Echt Geld mehr ausgebe (bis lang Monatlich ca. 100 € und mehr)!
Da ich es nicht mehr Akzeptiere das hier auf dem Server Verbrecher (Scammer, Griefer usw.) in Schutz genommen werden.
Ich sehe nicht ein warum ich mir mit Echtem Geld die Kisten kaufe, und da dann auch dinge bekomme die ich nicht möchte bzw. nicht brauche, diese dann VK möchte und und darum abgezogen werde.
Somit gehe ich davon aus das GG keine Finanzielle Unterstützung nötig hat um die Server zu warten Upzudaten und der gleichen.
Eventuell ändere ich meine Meinung wenn ich sehe das die Verbrecher Bestraft werden, und nicht wie eh u. je in Schutz genommen werden.
Auf GG ist scammen nicht verboten. Und was war mit der Einführung vom /Start jail? Würde jetzt mal viedersprechen das das Serverteam Leute in Schutz nimmt die sich nicht an die Serverregeln halten. Aber allein für Scammen/Griefen wird hier nur zur Belustigung der Spieler hart bestraft. Bebannt werden kann man aber für scammen/griefen nicht.
-
Ich sage jetzt Mal jeder wie er will, jeder hat so seine Meinung oder Einstellungen, muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich für mein Teil habe es abgestoßen, ich werde vorerst nicht mehr investieren. Bis ich der Meinung bin dass sich daran etwas geändert hat. Ich Lese hier immer öfter wie sich Scanner öffentlich lustig machen wie viel sie jemanden abgezogen haben und es werden meinem Gefühl nach immer mehr.
Ich schreibe da Bewusst nicht in die Vorschläge da es wenig Sinn hat wie ich bemerkte, aber bei dem Orb Händler ist noch so viel Platz und Raum das ich sagen möchte, vielleicht einen Händler bei dem Mann die items abgibt, sagt was mann dafür haben möchte und wenn es HNr. In 14 Tagen keiner gekauft hat kann man es wieder abholen. Dann kann jeder selber entscheiden, VK er es beim Händler der VL 10% vom angetragen Preis behaltet oder bei Spieler wo er VL mehr bekommt.
-
Von wem wurdest gescammt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich äußere mich mal dazu.
Niemand zwingt dich dazu Geld für Kisten usw. auszugeben, alles ist freiwillig.Das scammen ist erlaubt da das Team nicht hinterher kommen würde wenn es nicht erlaubt wäre, würden sie immer nachgucken/testen müssen ob diese Personen wirklich scammen oder ob es einfach eine Lüge war. Dazu kommen auch immer mehr neue Leute die einfach mal reinscammen aus spaß und am Ende bestraft werden obwohl sie sich nur einen Spaß erlaubt haben.Was natürlich nicht richtig ist
aber sie wissen das nicht umbedingt da sie ja neu sind, es gibt ja auch immer neue Leute die bei einer "Scamme ich" um frage #Ja schreiben und das aus spaß, am Ende werden sie für Rufmord gekickt und sie verstehen die Welt nicht mehr...
In dem Video hast du auch komplett offensichtliche Fehler gemacht, es hat keinen Sinn seine Perks zu zeigen, er wollte lediglich wissen ob du Keep Hotbar hast um dich zu töten oder nicht. -
Kommt mir so vor als ob es als was negatives beschrieben wird wenn man sein Geld nicht mehr hier reinhaut.
Ist doch super, spart das Geld oder gönnt euch nen Urlaub o.Ä. anstatt es für ein virtuelles Blockspiel rauszuwerfen.
Verstehe irgendwie die Diskussion um dieses Thema...
-
Kommt mir so vor als ob es als was negatives beschrieben wird wenn man sein Geld nicht mehr hier reinhaut.
Ist doch super, spart das Geld oder gönnt euch nen Urlaub o.Ä. anstatt es für ein virtuelles Blockspiel rauszuwerfen.
Verstehe irgendwie die Diskussion um dieses Thema...
Nö ich geb auch kein Geld mehr für GG aus. Ist einfach zu teuer.
-
Oh nein GG muss jz schließen
-
Oh nein GG muss jz schließen
Echt so.... so ein sinnloser Beitrag. Die Hundert im Monat ändern auch nichts, denn der AMG bleibt trotzdem in der Gerage.
Garage
-
Garage
Dings man kann Beiträge bearbeiten.
-
Dings hab keine Bock gehabt
-
Cool
-
Habe mich jetzt dazu entschlossen, das ich bei GG kein Echt Geld mehr ausgebe (bis lang Monatlich ca. 100 € und mehr)!
Da ich es nicht mehr Akzeptiere das hier auf dem Server Verbrecher (Scammer, Griefer usw.) in Schutz genommen werden.
Ich sehe nicht ein warum ich mir mit Echtem Geld die Kisten kaufe, und da dann auch dinge bekomme die ich nicht möchte bzw. nicht brauche, diese dann VK möchte und und darum abgezogen werde.
Somit gehe ich davon aus das GG keine Finanzielle Unterstützung nötig hat um die Server zu warten Upzudaten und der gleichen.
Eventuell ändere ich meine Meinung wenn ich sehe das die Verbrecher Bestraft werden, und nicht wie eh u. je in Schutz genommen werden.
gg schützt keine scammer es ist nur nicht verboten
2. Du kannst vor dem Kauf der Kisten gucken welche Inhalte du bekommen kannst und da ist es logisch dass es auch Nieten gibt
3. Lass dich halt nicht scammen lol
LG :]
-
Beitrag einfach miese Erpressung des Teams
-
Yee
-
Der Server wird bald pleite wenn der Typ nicht seine 100 Euro pro Monat ausgibt!!!111!!1
-
System
14. Oktober 2021 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Oktober 2021 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -