Einen wunderschönen guten Abend/Tag liebe GrieferGames Community. ![]()
![]()
![]()
Vor ca. 2 Monaten habe ich für den Citybuild 14 einen eigenen Song geschrieben, der auf diesem CB sehr gut ankam (ist auch mein Main-CB, also vllt. deswegen :P).
Da ich Idiot so großspurig war und sagte: "Hey, ich kann das ja auch ins Forum stellen, dann sehen das mehr als nur die Leute von CB14.", muss ich das jetzt mal wahr machen.
Gestern Abend haben wir eine freiwillige Jailparty mit vielen Mitgliedern von CB14 gemacht und dann hatte ich die Idee, die dort entstandenen Video- /Bildaufnahmen - mein Dank geht da nochmals an PB_Avenger - in einem Song und damit einem Musikvideo zu vereinen.
Erst durch dieses Musikvideo bin ich auf die vielleicht doch nicht so glorreiche Idee gekommen, das ganze ins Forum zu posten (ich und meine große Klappe mal wieder). Wieder mal lange Rede, kurzer Sinn... Hier für euch sowohl der CB14-Song, als auch der PB-Jailsong. (Der CB14-Song ist als Dateianhang, der PB-Jailsong als Link)
Ich hoffe er gefällt euch. Lasst doch, wenn ihr die Zeit habt, einen Kommentar da.
Euer Sorika ![]()