Ich kann als Titan nur 2 Hologramme besitzen und wenn ich mein 2. löschen will steht da das ich kein 2. habe aber wenn ich ein 2. machen will steht da das ich schon 2 besitze
Hologramme
-
Qeezey -
3. Juli 2021 um 01:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Frag mal ein teamler die sehen glaub wo du welche hast bzw welche die besitzen
-
Hey,
du musst einfach nur /playerholo list eingeben dann siehst du welche du erstellt hast und
welche Zahl diese besitzen. Denke du hast die Falsche Zahl zum entfernen eingegeben.
MfG
Gamer3736
-
Falls Nichts zu einer Lösung führt und du immer noch Probleme mit der Thematik hast kannst du einen Supporter, oder Höherrangigen, anschreiben um dir mal die Hologramme entfernen zu lassen. Dann könntest du dir vorher Screenshots der Holos machen und sie dann unkompliziert neu verfassen, ohne dass es langwierig zu Problemen kommt.

-
Funktioniert nicht so ganz Nasima hat grade beide Holos gelöscht und ich kann immer noch kein neues machen
-
Das ist komisch dann musst du doch lieber mal einen Supporter aufsuchen der dir bei dem Problem hilft.
Wenn die dort nämlich nicht angezeigt werden hast du ja auch keine mehr die Akktiv sind, kann vermutlich ein Bug sein der da aufgetreten ist.
MfG Gamer3736
-
System
3. August 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
3. August 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.