Er fordert eine Strafe. Erst nachdenken dann posten.
Manchmal hilft halt nichts anderes...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Manchmal hilft halt nichts anderes...
Wird denke nichts passieren, da ja alles schon beschrieben wurde xD
Und genau DIESES Verhalten wird von allen Kritisiert! Du liest dir nichts durch und schreibst irgend nen Müll, Hauptsache der ach so liebe tolle Kaaru kann provozieren.
Die geforderte Strafe ist längst überfällig, meiner Meinung nach. Außerdem ist es nicht als Strafe gemeint, wie PhanTom es ja auch geschrieben hat, sondern um DIR endlich mal die Augen zu öffnen, aber lassen wir das. Bei dir ist schon lange Hopfen und Malz verloren…dein Gottkomplex ist schon viel zu groß, als dass du den jemals los werden könntest.
Und genau DIESES Verhalten wird von allen Kritisiert! Du liest dir nichts durch und schreibst irgend nen Müll, Hauptsache der ach so liebe tolle Kaaru kann provozieren.
Die geforderte Strafe ist längst überfällig, meiner Meinung nach. Außerdem ist es nicht als Strafe gemeint, wie PhanTom es ja auch geschrieben hat, sondern um DIR endlich mal die Augen zu öffnen, aber lassen wir das. Bei dir ist schon lange Hopfen und Malz verloren…dein Gottkomplex ist schon viel zu groß, als dass du den jemals los werden könntest.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
up
Ach ne dann bin ich ja wieder rufmorder
Ich möchte jetzt doch nochmal alle Beteiligten bitten Kaaru einfach zu ignorieren. Er kann leider garnicht anders als so zu sein. Er meint das wahrscheinlich auch nicht böse. Ich weiß aus sicherer Quelle das da ein mir bekanntes Krankheitsbild vorliegt. Absolut keine Entschuldigung sich so aufzuführen, aber eine Erklärung.
Bitte versucht ihn in Zukunft nicht zu viel Beachtung zu schenken. An dich Kaaru ich weiß das du wieder sagen wirst da wäre nichts und bla bla. Ich wünsch dir das du von GG weg kommst, dass es dir möglich ist deinen Zwängen zu entfliehen.
✌️
Kaaru, ich glaube du bist unbeliebter, als SpieleSafe. xD
Und du behauptest allen Ernstes man kann normal mit dir reden? Das wage ich doch sehr zu bezweifeln….
Kaaru, ich glaube du bist unbeliebter, als SpieleSafe. xD
Glaube das ist schwer aber ist so
Ich gebs auf .. mit dir kann man einfach nicht normal reden xd
Kann man können wir gerne im TeamSpeak @BennyOfficial und ich hatten da auch letztens was geklärt
Tytan, red mal mit dem typ. Dann wirst du sehen wv man mit kaaru klären kann
Und du behauptest allen Ernstes man kann normal mit dir reden? Das wage ich doch sehr zu bezweifeln….
Reden und schreiben ist ein Unterschied.
Ich hab so lange auf diesen Beitrag gewartet
#up sry hoffe ich rufmorde jetzt nicht
Die Drohung mit weiteren Beiträgen gegen Spielern.
Die Definition im Regelwerk ist mor bekannt.
Daher ist es kein Spamming.
In dem (gelöschten) Beitrag wurde aber gespammt mehrmals von tofubombe da er alle grob 20 Minuten ''UP'' geschrieben hat.
Ein Beispiel im Anhang davor war es die selbe Nachricht mit ''UP'' und davor auch.
Sehe keine gültigen Beweise. Der Screens zeigt 1x "up" , mehr nicht.
Aussagen zählen nicht.
Und ist weiterhin kein Spam.
Ich erkenne hier keinen Gottkomplex.
Kaaru erkennt schon Fehler.
Gibt diese nur nicht öffentlich zu und antwortet dann einfach meist sehr kurz, lässt Antworten weg oder antwortet patzig.
Das Problem wird ein ganz anderes sein.
Afrikastar7614 hat schon recht.
Aber Kaaru wird sich leider auch durch ignorieren nie ändern und an seiner sozialen Kompentenz arbeiten.
Alles anzeigenIn dem (gelöschten) Beitrag wurde aber gespammt mehrmals von tofubombe da er alle grob 20 Minuten ''UP'' geschrieben hat.
Ein Beispiel im Anhang davor war es die selbe Nachricht mit ''UP'' und davor auch.
Sehe keine Beweise. Aussagen zählen nicht.
Gibt diese nur nicht öffentlich zu und antwortet dann einfach meist sehr kurz, lässt Antworten weg oder antwortet patzig.
Aber Kaaru wird sich leider auch durch ignorieren nie ändern und an seiner sozialen Kompentenz arbeiten.
Schau auf Seite 5, da ist ein Beweis von dem gelöschten Beitrag.
Jedesmal, wenn du das Wort (Cyber)Mobbing schreibst, trittst du wirklichen Mobbingopfern gewaltig in den Hintern. Ich gehe sogar noch weiter: Indem du Mobbing mit deiner Situation vergleichst, machst du dich über Mobbing lustig.
Was dir entgegengebracht wird ist kein Mobbing sondern gerechtfertigte Kritik. Ein Stück weit wir dein eigenes Verhalten von einigen gespiegelt. Einfach in der Hoffnung, dass bei dir irgendwann der Groschen fällt.
Alles anzeigenAlles anzeigenSehe keine Beweise. Aussagen zählen nicht.
Aber kaaru? Der Screen da im Anhang auf Seite 5 ist kein voller Screenshot. Die Taskleiste ist nicht zu erkennen. Somit ist es nach deinen Aussagen ein ungültiger Beweis.
LG KiLLerTaTToo
Aber kaaru? Der Screen da im Anhang auf Seite 5 ist kein voller Screenshot. Die Taskleiste ist nicht zu erkennen. Somit ist es nach deinen Aussagen ein ungültiger Beweis.
LG KiLLerTaTToo
Na und? Kann auch mit oder ohne sein. Was sich in meiner ''Taskleiste'' befindet soll euch auch nichts angehen. Btw nehme schon seit Jahren so Beweise auf.
Jedesmal, wenn du das Wort (Cyber)Mobbing schreibst, trittst du wirklichen Mobbingopfern gewaltig in den Hintern. Ich gehe sogar noch weiter: Indem du Mobbing mit deiner Situation vergleichst, machst du dich über Mobbing lustig.
Was dir entgegengebracht wird ist kein Mobbing sondern gerechtfertigte Kritik. Ein Stück weit wir dein eigenes Verhalten von einigen gespiegelt. Einfach in der Hoffnung, dass bei dir irgendwann der Groschen fällt.
Habe ich wo hier geschrieben? XD
Habe ich wo hier geschrieben?
Du machst dich nicht in direkter Weise über (Cyber-)Mobbing lustig, nein. Aber wenn du dir mal nur geringfügig Mühe geben würdest, den Beitrag von pathos zu verstehen, wüsstest du auch, worauf er hinaus will.
Ich glaube in diesem Fall an das positive in dir: dass du dir den Auswirkungen deiner Aussagen bezüglich Mobbing nicht bewusst bist. Du benutzt den Begriff Mobbing um Kritik an deiner Person überzudramatisieren, andere Menschen fühlen sich allerdings dadurch angegriffen, da diese teilweise selbst Mobbing erlebt haben und denken, du würdest Mobbing tolerieren, als nur ein sehr geringes Problem ansehen oder sogar witzig finden.
Wenn du dir solchen Auswirkungen nicht bewusst bist, würde ich dir einfach mal dazu raten, vorher nachzudenken, bevor du dich in die Opferrolle stellst und anderen Mobbing vorwürfst.