Huhu, ich habe vor einen Neuen Skin zu nehmen und wollte mich umhören, welcher besser ist.
Ihr könnt gerne im Kommentarbereich abstimmen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Huhu, ich habe vor einen Neuen Skin zu nehmen und wollte mich umhören, welcher besser ist.
Ihr könnt gerne im Kommentarbereich abstimmen.
den rechten hast du doch schon
den rechten hast du doch schon
Ja xd will wissen ob ich den behalten sollte oder nen neuen nehmen soll
Beide Mist ich empfehle /skin MisterAal
Ich pixel dir einen neuen für 50k xd
Ich empfehle dir absolut kein neuen Skin zu nehmen bzw. dein Kopf nicht zu ändern. Sonst kommt es gelegentlich mal vor das dein Kopf rum buggt.
Wie lange werden die Köpfe dann etwa rumbuggen? Oder buggen die dann für immer
Ich empfehle dir absolut kein neuen Skin zu nehmen bzw. dein Kopf nicht zu ändern. Sonst kommt es gelegentlich mal vor das dein Kopf rum buggt.
Kp, habe mal gehört das man alle alten Köpfe verbrennen sollte. Damit es nicht immer zu der Kopf Aktualisierung kommt.
Kp, habe mal gehört das man alle alten Köpfe verbrennen sollte. Damit es nicht immer zu der Kopf Aktualisierung kommt.
Oh okey
Also mir persönlich gefällt der Skin mit dem Monokel besser. Der hat Stil. Ausserdem passt er doch ganz gut zu deinem Namen. ![]()
Finde den weißen am schönsten denn du jetzt hast! ❤️