Habe mal ne Frage ich komme mit meinem homepunkt in der farmwelt immernoch zu dem punkt wo alles abgebaut ist ist das richtig da die farmwelt ja zurückgesetzt wurden ist.
lg daniel200486
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe mal ne Frage ich komme mit meinem homepunkt in der farmwelt immernoch zu dem punkt wo alles abgebaut ist ist das richtig da die farmwelt ja zurückgesetzt wurden ist.
lg daniel200486
Bist du vielleicht in der Glitchwelt? Die wird nicht zurück gesetzt.
Ansonsten kann es ein Bug sein. Manni_TV_ war zB. mal plötzlich außerhalb der Boarder und dort wurde auch nichts zurückgesetzt wenn ich mich richtig erinnere
Ansonsten kann es ein Bug sein. Manni_TV_ war zB. mal plötzlich außerhalb der Boarder und dort wurde auch nichts zurückgesetzt wenn ich mich richtig erinnere
ist auf cb15 und nur ca 10000 mal 5000 blöcke weg
ist auf cb15 und nur ca 10000 mal 5000 blöcke weg
Wenn du dort ein stück Wiese, Graß oder Sand abbaust sind die drops dann anders als normal?
ne sand bleibt sand
ne sand bleibt sand
Dann wird es wohl ein Bug sein, sei dich froh haste eine ganze Farmwelt für dich alleine xD
Soll wohl auch auf CB10 so sein.
Ja, kann bei manchen Citybuilds vorkommen dieser Bug, trz. kommt du ja noch in die normale Farmwelt oder?
lg daniel200486
ist bei mit ebenso, denke mal es ist noch ein fehler da die Homes ja nicht mehr CityBuild übergreiend sind ![]()
lg daniel200486
ist bei mit ebenso, denke mal es ist noch ein fehler da die Homes ja nicht mehr CityBuild übergreiend sind
Naja normalerweise sollte die alte Farmwelt halt gelöscht werden.