fake it till u make it but i never had to fake it cause i already made it
und die ganzen Bobs sind am haten, du least dir n Porsche und ich copp mir nh Spaceship
fuck off
Deinem Antrag auf Nachhilfe wird hiermit stattgegeben. Hast mich überzeugt.
😂😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
fake it till u make it but i never had to fake it cause i already made it
und die ganzen Bobs sind am haten, du least dir n Porsche und ich copp mir nh Spaceship
fuck off
Deinem Antrag auf Nachhilfe wird hiermit stattgegeben. Hast mich überzeugt.
😂😂
onemeterboy hat unter diesem Beitrag noch mehr reingeschissen als im cr 1o1
komm nochmal 1 vs 1 dann sehen wir wer reinscheißt
Mad
onemeterboy hat unter diesem Beitrag noch mehr reingeschissen als im cr 1o1
komm nochmal 1 vs 1 dann sehen wir wer reinscheißt
Aber ohne Treten
Und ohne Kneifen
So funkt das Forum nicht xd vor allem in dem Bereich
Ok, kein problem, dann lassen wir mal den Fake Beitrag weiter offen sodass hier weiter gerufmordet und Off Topic betrieben werden kann xD
Ok, kein problem, dann lassen wir mal den Fake Beitrag weiter offen sodass hier weiter gerufmordet und Off Topic betrieben werden kann xD
Die pay logs in Videoform fehlen mir persönlich noch
_emxRR hat mehrmals angeboten per DC alles was ihr wollt zu zeigen, aber es hat sich ja keiner bei ihm gemeldet
_emxRR hat mehrmals angeboten per DC alles was ihr wollt zu zeigen, aber es hat sich ja keiner bei ihm gemeldet
aber er hat auch gesagt das er hier ein video rein schicken will ![]()
aber er hat auch gesagt das er hier ein video rein schicken will
Leider kann er die genannte Datei nicht hoch laden da sie zu groß ist.
aber er hat auch gesagt das er hier ein video rein schicken will
Yt dann Link rein
Yt dann Link rein
Als YT video? damit dann jeder wieder sagt das kann gefaked sein?
Yt dann Link rein
Als YT video? damit dann jeder wieder sagt das kann gefaked sein?
Ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe macht, ein Video zu faken wegen eines GrieferGames Scamms, wo es nicht mal um viel Geld geht. :DD
Yt dann Link rein
Kann dir das video auf dc schicken
mach halt hier das ist öffentlich und macht viel mehr Sinn
Hier ist der Pay-LogExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke
Also wenn der Ersteller des Beitrags oder du uns den Namen des gescammten Spielers nennen könnt, dann könnte man auch die pay logs wie so oft schon erwähnt durchsuchen.
Ich weiß ja nicht ob du das ganze nicht raffst, oder einfach ein Freund des Beitrags Ersteller bist. Aber irgendwie gibt es keinen Sinn was du hier dauerhaft abgibst🤦
Also wenn der Ersteller des Beitrags oder du uns den Namen des gescammten Spielers nennen könnt, dann könnte man auch die pay logs wie so oft schon erwähnt durchsuchen.
Ich weiß ja nicht ob du das ganze nicht raffst, oder einfach ein Freund des Beitrags Ersteller bist. Aber irgendwie gibt es keinen Sinn was du hier dauerhaft abgibst🤦
Der Pay-Log ist ja jetzt hier. Man sieht dadrin, dass er seit dem 02.07 keine 100$ überwiesen hat, geschweige denn 100k bekommen hat. Da ist der Name dann eigendlich auch egal.