1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

Wieso hat man es nötig so hart zu spammen?

• Frantex
  • 7. Juli 2021 um 18:22
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• undwegFM
    Gast
    • 14. Juli 2021 um 15:43
    Zitat von Cybersven
    Zitat von pathosFM

Und im Grunde geht es in deinem Beitrag mal wieder um das Thema Verlosungen und Streamboss. Und auch, wenn ich deine Meinung zu bestimmten Punkten teile, möchte ich dennoch darauf hinweisen, dass es in dem Thema um Spam geht und nicht um den Inhalt des Spams. Denn unterm Strich würde es keinen Unterschied machen, wenn jetzt alle nur den Inhalt ihrer Werbung ändern.

Um den Spam einzudämmen benötigt man Regeln, welche die Menge an Nachrichten reduziert. Ein erster Schritt wäre Werbunglaufen von Zuschauern oder Mods als Fremdwerbung zu deklarieren.

denn hast du erst ab der zweiten hälfte gelesen oder nicht verstanden, naja egal

Ich habe auch den ersten Teil gelesen, als auch verstanden. Und dennoch nimmt in deiner Argumentation das Thema Verlosungen und Streamboss einen immensen Platz ein.

Erst schreibst du, wie du es machst.

Dann schreibst du, dass die Laintime-Posse dich mit den Verlosungs- und Streambossmeldungen nicht so nerven würde, wenn nicht so viele Werbung dafür machen würden.

Und schließlich besteht die zweite Hälfte deines Beitrags lediglich aus einer Kritik an Verlosungs- und Streamboss-Werbung. Und auch bietest du direkt Lösungsvorschläge, wie man diese Werbung ändern kann, wobei es ja eher darum zu gehen scheint, dass man diese Streamer meiden soll. Auch forderst du Sanktionen für Spieler mit Verlosungs- und Streamboss-Werbung.

Das kannst du ja auch alles machen, aber das Thema ist hier eben Spam. Und den verhinderst du durch deine Forderungen eben nicht. Du minimierst ihn auch nicht. Viel eher ist die Gefahr, dass noch mehr Werbung gelaufen wird. "Wir spielen jetzt XY auf CBirgendwas, kommt vorbei!" und 10 Minuten später etwas anderes, weil man ja auf seinen Stream aufmerksam machen würde.

Du hast Recht, die Werbung würde sich sicher verändern, wenn man sanktioniert wird. Aber was würde es am Spam ändern? Vielleicht würden diese Streamer dann mehr Content bringen. Aber was ändert es am Spam? Absolut gar nichts.

Mir scheint, als würden viele davon ausgehen, dass der Spam aufhört, wenn Werbung für Verlosungen und Streamboss verboten wären. Dabei sähe der Spam einfach nur anders aus. Oder gehst du davon aus, dass die Streamer dann einfach vom Erdboden verschwinden.

In der Diskussion wäre es wünschenswert, wenn wir uns wirklich darauf reduzieren würden, was man gegen Spam unternehmen kann. Ein Vorschlag, welcher da besagt, dass Werbung für Streams nur vom Streamer selbst als Status oder Nachricht verbreitet werden darf, wurde bereits formuliert. Aber vielleicht fällt einem ja noch mehr ein.

Nochmal:

Es geht um Spam. Nicht um den Inhalt.

Lasst uns Lösungen gegen das Gespamme finden.

• Manni_TV_
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.759
    • 14. Juli 2021 um 16:00

Spam würde von ganz allein aufhören wenn die Streamer merken dass andere Dinge eindeutig besser und nachhaltiger funktionieren ;)

-aktiver Discord (bei mir über 900 Mitglieder da geht was ;) )

-nebenzu Yt-Videos machen in denen man in 5sec anspricht hey streame übrigens später auf Twitch ode so

-YT Community Tab aktiv nutzen

-im Forum Präsenz zeigen

-wenn man normal zockt sich mit Leuten treffen vernetzen

Ja das alles ist Mehrarbeit auf die nicht jeder Lust hat (manchmal auch zurecht :D ) aber glaubt mir DAS macht Sinn.

Im selbsttest probiert :)

Ich sag immer klar gibts Leute die besser streamen unterhaltsamer sind besser schneiden können alles gut ABER outworken dass schafft niemand meine Freunde ;)

GEBT SCAMMERN KEINE CHANCE

Für alle Themen rund um GG <3

https://m.youtube.com/channel/UCpSrQm6Zq2Xh7lu47DtaUkA

• Jackenaut
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.749
    • 14. Juli 2021 um 23:21

Guten Abend liebe Herrschaft,

ich habe nur Titel und Screen gesehen & kann direkt sagen, dass dieser Thread von jemandem erstellt wurde, der 0 Ahnung von GrieferGames hat. :D

Frantex ist es dir nicht unangenehm, so einen sinnlosen Beitrag zu schreiben, welcher dazu noch maximal undurchdacht ist? Bist du neidisch auf einen friedlich spielenden Citybuild 3 Clan? Deine Ahnung von diesem Server ist schlimmer als der Beitrag. Du willst jemandem einen Regelbruch unterwerfen, was nicht einmal einer ist.

Ich gebe dir ja mal den Rat, eine Spieler Beschwerde einzureichen. Dort kannst du selber sehen, ob der User bestraft wird oder nicht.

Ich Zitiere einmal das Regelwerk: §1 (1)

Zitat von GrieferGames Regelwerk

§ 1
    Netzwerkübergreifende Regeln

1. Zum Spammen zählt bereits eine Nachricht 3-mal in sehr kurzer Zeit zu posten.

Ohne aktive Chat-Zeit kann ich allerdings auch viel behaupten. ^^

Spam wäre allerdings:

Hallo

-

Hallo - Jedoch wird dies nicht unbedingt bestraft, sondern erst "Extremer Spam"

-

Hallo

Bsp. für "Extremen Spam"

Hallo

-

Hallo

-

Hallo

-

Hallo

Wenn du etwas machst, mach es bitte richtig.

Mit freundlichem Gruß, Jackenaut :jackenaut:

Citybuild's

Citybuild - 1

Citybuild - 3

Bei weiteren Fragen oder sonstigen Anliegen stehe ich auch ingame oder per Konversation zur Verfügung.

Erreichbarkeiten

Discord - Jackenaut#8791

Nach der aktuellen Situation - Bleibt gesund.

• DerKakteenMensch
    Senior Griefer
    Reaktionen
    20
    Clan
    MOB - Member
    • 14. Juli 2021 um 23:30

Guten Abend,

Frantex ich denke nicht, dass du meine Nachricht überlesen hast, allerdings hatte ich geschrieben, dass ich das ganze klären werde. Dies habe ich getan & Maxiryzee bestätigte ebenfalls, dass er so etwas in Zukunft nicht wiederholen wird.

Wie bereits oben von Jackenaut erwähnt, ist dies auch kein richtiger Spam, weswegen dieser Thread meiner Meinung nach langsam geschlossen werden kann.

Mit freundlichem Gruß, DerKakteenMensch

╔════════[Information]═════════╗

»Erreichbar«

Ing: DerKakteenMensch

Discord:DerKakteenMensch#4116

LabyMod: DerKakteenMensch

»Mein Clan«

Mob | Member

»Citybuild«

Main-CB: CityBuild 3

Gebote sind nur 12h gültig. Ich nehme mir das Recht,

meine Gebote danach zurückzuziehen

╚═════════════════════════╝

Einmal editiert, zuletzt von DerKakteenMensch (14. Juli 2021 um 23:31)

• BennyOfficial
    Gast
    • 15. Juli 2021 um 05:17

Das ist eindeutig Spam gewesen. 3 Nachrichten kurz hintereinander Jackenaut , warum soll das kein Spam sein?

Finde dein Tonfall dem TE gegenüber leider ebenfalls unpassend. Ich melde den besagten Spieler nachher mal, wir können dann ja mal schauen ob er bestraft wird.

• Jackenaut
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.749
    • 15. Juli 2021 um 05:23
    Zitat von BennyOfficial

Das ist eindeutig Spam gewesen. 3 Nachrichten kurz hintereinander Jackenaut , warum soll das kein Spam sein?

Finde dein Tonfall dem TE gegenüber leider ebenfalls unpassend. Ich melde den besagten Spieler nachher mal, wir können dann ja mal schauen ob er bestraft wird.

Das allerdings trotzdem in einem Öffentlichen Beitrag zu teilen, ist extrem peinlich. Wenn man denkt, der User macht etwas falsch, sollte man eine Spieler Beschwerde erstellen.

Oben habe ich inklusive Regelwerk Zitat alles erklärt.

Citybuild's

Citybuild - 1

Citybuild - 3

Bei weiteren Fragen oder sonstigen Anliegen stehe ich auch ingame oder per Konversation zur Verfügung.

Erreichbarkeiten

Discord - Jackenaut#8791

Einmal editiert, zuletzt von Jackenaut (15. Juli 2021 um 05:23)

• BennyOfficial
    Gast
    • 15. Juli 2021 um 05:38
    Zitat von Jackenaut
    Zitat von BennyOfficial

Das allerdings trotzdem in einem Öffentlichen Beitrag zu teilen, ist extrem peinlich. Wenn man denkt, der User macht etwas falsch, sollte man eine Spieler Beschwerde erstellen.

Nein, ich hab dieses Thema auch schon öffentlich angeschnitten weils einfach nervt. Erst ist es nur Laintime mit seinen Jüngern die rumspammen und dann machen es alle weil ist ja net so schlimm. Ich finde es richtig das mal auszusprechen weil ich glaube es gibt hier eine falsche Toleranz gegenüber Streamer die es nicht geben würde wenn ich z. B meine handelsangebote rumspammen würde.

Ja du hast oben was geschrieben aber keine Ahnung was du damit genau ausdrücken wolltest. Da steht Spam ist 3 Nachrichten in kurzer Zeit hinter einander. In Frantex eroffnungsbeitrag sieht man genau diese 3 Nachrichten kurz hintereinander. Also ja, mehr Spam geht immer, aber ab 3 ist es lt. Regelwerk Spam und dafür wurden schon Leute von mir gekickt oder gemutet.

Verstehe deinen front gegen frantex nicht wirklich. Weiß ja nicht ob da in der Vergangenheit mal was passiert ist oder so, aber da hast du definitiv übertrieben.

• Cybersven
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    253
    • 15. Juli 2021 um 13:55
    Zitat von pathosFM
    Zitat von Cybersven

denn hast du erst ab der zweiten hälfte gelesen oder nicht verstanden, naja egal

Ich habe auch den ersten Teil gelesen, als auch verstanden. Und dennoch nimmt in deiner Argumentation das Thema Verlosungen und Streamboss einen immensen Platz ein.

Erst schreibst du, wie du es machst.

Dann schreibst du, dass die Laintime-Posse dich mit den Verlosungs- und Streambossmeldungen nicht so nerven würde, wenn nicht so viele Werbung dafür machen würden.

Und schließlich besteht die zweite Hälfte deines Beitrags lediglich aus einer Kritik an Verlosungs- und Streamboss-Werbung. Und auch bietest du direkt Lösungsvorschläge, wie man diese Werbung ändern kann, wobei es ja eher darum zu gehen scheint, dass man diese Streamer meiden soll. Auch forderst du Sanktionen für Spieler mit Verlosungs- und Streamboss-Werbung.

Das kannst du ja auch alles machen, aber das Thema ist hier eben Spam. Und den verhinderst du durch deine Forderungen eben nicht. Du minimierst ihn auch nicht. Viel eher ist die Gefahr, dass noch mehr Werbung gelaufen wird. "Wir spielen jetzt XY auf CBirgendwas, kommt vorbei!" und 10 Minuten später etwas anderes, weil man ja auf seinen Stream aufmerksam machen würde.

Du hast Recht, die Werbung würde sich sicher verändern, wenn man sanktioniert wird. Aber was würde es am Spam ändern? Vielleicht würden diese Streamer dann mehr Content bringen. Aber was ändert es am Spam? Absolut gar nichts.

Mir scheint, als würden viele davon ausgehen, dass der Spam aufhört, wenn Werbung für Verlosungen und Streamboss verboten wären. Dabei sähe der Spam einfach nur anders aus. Oder gehst du davon aus, dass die Streamer dann einfach vom Erdboden verschwinden.

In der Diskussion wäre es wünschenswert, wenn wir uns wirklich darauf reduzieren würden, was man gegen Spam unternehmen kann. Ein Vorschlag, welcher da besagt, dass Werbung für Streams nur vom Streamer selbst als Status oder Nachricht verbreitet werden darf, wurde bereits formuliert. Aber vielleicht fällt einem ja noch mehr ein.

Nochmal:

Es geht um Spam. Nicht um den Inhalt.

Lasst uns Lösungen gegen das Gespamme finden.

Alles anzeigen

Denn hast du es falsch verstanden oder wir reden an einander vorbei.

erstens den Vorschlag : Werbung nur vom Streamer unterstütze ich total, das würde schonmal das spammen einschränken

und ob ich glaube das das spammen weniger wird ja

warum ist einfach zu erklären

Content bedeutet Arbeit die meisten die spammen kommen von Verlosungen/Streambossen

warum weil sie es sehen fang an zu streamen spamme du hast Verlosung und Streamboss und du bekommst Geld für deine ingame Sachen

Darum eher weg mit dieser Werbung

vlt hast du recht und die Werbung /Spam würde sich ändern aber versuch mal ein spiel zu machen was etwas aufwendiger ist und zeitgleich über cbs Werbung zu laufen .

Ich setze da echt auf das was Manni geschrieben hat auf die Mehrarbeit die denn nötig ist worauf die Wenigsten Bock haben.

Nebenher gesagt Fordern tue ich gar nix !

Ich habe Vorschläge gezeigt

zeige das es auch ohne geht

und ich bin damit nicht alleine es gibt genug Streamer die auf spammen und übertreiben verzichten

und es liegt weiter in der Hand der Communitiy wird bei solchen Spammern nicht eingeschaltet müssen sie was ändern, oder sie spammen dadurch mehr und dann greift das GG Regelwerk

eine Lösung wäre es auch komplett Werbung zu verbieten und über einen Rundruf einmalig am Tag seinen Stream zu bewerben.

Zum Schluss noch gesagt Recht hast du es geht um Spam nicht um den Inhalt , aber den Inhalt ganz ignorieren kann man nicht, weil erst der macht aus dem ganzen ein Schuh.

• undwegFM
    Gast
    • 15. Juli 2021 um 14:09
    Zitat von Cybersven

Denn hast du es falsch verstanden oder wir reden an einander vorbei.

erstens den Vorschlag : Werbung nur vom Streamer unterstütze ich total, das würde schonmal das spammen einschränken

und ob ich glaube das das spammen weniger wird ja

warum ist einfach zu erklären

Content bedeutet Arbeit die meisten die spammen kommen von Verlosungen/Streambossen

warum weil sie es sehen fang an zu streamen spamme du hast Verlosung und Streamboss und du bekommst Geld für deine ingame Sachen

Darum eher weg mit dieser Werbung

vlt hast du recht und die Werbung /Spam würde sich ändern aber versuch mal ein spiel zu machen was etwas aufwendiger ist und zeitgleich über cbs Werbung zu laufen .

Ich setze da echt auf das was Manni geschrieben hat auf die Mehrarbeit die denn nötig ist worauf die Wenigsten Bock haben.

Nebenher gesagt Fordern tue ich gar nix !

Ich habe Vorschläge gezeigt

zeige das es auch ohne geht

und ich bin damit nicht alleine es gibt genug Streamer die auf spammen und übertreiben verzichten

und es liegt weiter in der Hand der Communitiy wird bei solchen Spammern nicht eingeschaltet müssen sie was ändern, oder sie spammen dadurch mehr und dann greift das GG Regelwerk

eine Lösung wäre es auch komplett Werbung zu verbieten und über einen Rundruf einmalig am Tag seinen Stream zu bewerben.

Zum Schluss noch gesagt Recht hast du es geht um Spam nicht um den Inhalt , aber den Inhalt ganz ignorieren kann man nicht, weil erst der macht aus dem ganzen ein Schuh.

Alles anzeigen

Du weißt doch selbst, wie die Community tickt. Wird etwas verboten, dann ist man sehr schnell sehr kreativ etwas zu umgehen. Und zwar mit dem gleichen Effekt. Oder aber mit sogar mit mehr Erfolg.

Das ist ja der Grund, warum ich auf den Inhalt der Werbung gar nicht eingehe.

Was die Werbung ohne Verweis auf Verlosungen oder Streambosse angeht, da muss man gar nicht so kreativ sein. Man braucht sich dafür auch keinen Content überlegen. Auch ist es nicht zwingend mit Arbeit verbunden. Dann laufe ich eben mit dem Status "Ich bin live auf Twitch. Und vielleicht sitze ich in einem Hot Tube?!" oder irgendwas anderes.

Ansonsten halte ich die Community für sehr mündig. Wenn ich eine Streamwerbung mit Link sehe und den Streamer noch nicht kenne, dann schaue ich mir das oftmals an. Wäre ich jetzt jemand, der unbedingt einen Stream mit Verlosungen und Streamboss sehen will und der Streamer bietet dies nicht, dann wäre ich direkt wieder weg.

Man kann auch die Wechselwirkungen auch gar nicht festlegen. Vielleicht schaden sich viele Streamer mit Ihrer Verlosungs- und Streambosswerbung bereits jetzt, weil sich viele denken "Schon wieder so ein contenloser Mist, da klicke ich gar nicht drauf." Man weiß es einfach nicht. Aber genügend Beiträge hier würden eher für die Theorie sprechen, dass man so direkt ausfiltern kann, was man auf keinen Fall sehen will.

• Jackenaut
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.749
    • 15. Juli 2021 um 18:01
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von Jackenaut

Ja du hast oben was geschrieben aber keine Ahnung was du damit genau ausdrücken wolltest. Da steht Spam ist 3 Nachrichten in kurzer Zeit hinter einander. In Frantex eroffnungsbeitrag sieht man genau diese 3 Nachrichten kurz hintereinander. Also ja, mehr Spam geht immer, aber ab 3 ist es lt. Regelwerk Spam und dafür wurden schon Leute von mir gekickt oder gemutet.

Du willst es nicht verstehen.

"Zum Spammen zählt bereits eine Nachricht 3-mal in sehr kurzer Zeit zu posten."

Also die SELBE Nachricht muss 3x hintereinander in kurzer Zeit geschrieben werden, nicht 3 Nachrichten insgesamt.

Citybuild's

Citybuild - 1

Citybuild - 3

Erreichbarkeiten

Discord - Jackenaut#8791

• BennyOfficial
    Gast
    • 15. Juli 2021 um 18:51
    Zitat von Jackenaut
    Zitat von BennyOfficial

Also die SELBE Nachricht muss 3x hintereinander in kurzer Zeit geschrieben werden, nicht 3 Nachrichten insgesamt.

Also wenn ich in Chat schreibe:

1

-

2

-

3

-

4

-

5

-

Benny ist der Beste

-

Frantex stinkt

-

Benny macht BiZne$$

wäre das lt. deiner Auslegung des Regelwerks kein Spam. Mal ein bisschen übertrieben aber naja, es wäre ja nicht die SeLbE Nachricht.

Ich weiß das du verstehst was ich meine, ich verstehe auch was du meinst. Mich störts eigentlich nur weil du Frantex so hart gefrontest hast. Find ich nicht gut, lass mein boi in Ruhe.

Liebe geht raus <3

• verbvllert_
  • Ultimate Griefer
    Reaktionen
    7.288
    • 15. Juli 2021 um 18:56

Ist das Spam?

Bilder

• 412.png
      • 75,62 kB
      • 637 × 319
      • 86

📜 Informationen
    » Rang: Supreme
    » Ingame: verbvllert_
    » Discord: verbvllert_

📚 Meine aktuellen Projekte:
    » Trusted MM Liste
    » Trusted MM Discord
    » MM Ticket System

✨ Vorschläge einreichen:
    » Discord 
    » Forum Konversation

:verbvllert_:

• Jackenaut
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.749
    • 15. Juli 2021 um 19:16
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von Jackenaut

Also wenn ich in Chat schreibe:

1

-

2

-

3

-

4

-

5

-

Benny ist der Beste

-

Frantex stinkt

-

Benny macht BiZne$$

wäre das lt. deiner Auslegung des Regelwerks kein Spam. Mal ein bisschen übertrieben aber naja, es wäre ja nicht die SeLbE Nachricht.

Ich weiß das du verstehst was ich meine, ich verstehe auch was du meinst. Mich störts eigentlich nur weil du Frantex so hart gefrontest hast. Find ich nicht gut, lass mein boi in Ruhe.

Liebe geht raus <3

Alles anzeigen

Ich glaube das du dir den cringe selber beantworten kannst. ^^

Zitat von verbvllert_

Ist das Spam?

Wenn ich das reporte im Beschwerde Bereich wird es nicht bestraft.

Citybuild's

Citybuild - 1

Citybuild - 3

Erreichbarkeiten

Discord - Jackenaut#8791

• BennyOfficial
    Gast
    • 15. Juli 2021 um 19:24
    Zitat von Jackenaut

Keine Ahnung, dachte eigentlich einer mit 20K Forenpunkte hätte mehr Ahnung und würde weniger Schei* labern. Aber irgendwo hast du wohl vergessen wie man sich im Forum ausdrückt.

Erstmal dick Frantex fronten, und dann gegen mich kriegste kein sinnvollen Satz mehr raus. Peinlicher Typ. Ich halte viel von starken Argumenten, daher halte ich von dir nichts mehr. Große Klappe nichts dahinter. Kiddo

2 Mal editiert, zuletzt von BennyOfficial (15. Juli 2021 um 19:24)

• Jackenaut
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.749
    • 15. Juli 2021 um 19:37
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von Jackenaut

Keine Ahnung, dachte eigentlich einer mit 20K Forenpunkte hätte mehr Ahnung und würde weniger Schei* labern. Aber irgendwo hast du wohl vergessen wie man sich im Forum ausdrückt.

Erstmal dick Frantex fronten, und dann gegen mich kriegste kein sinnvollen Satz mehr raus. Peinlicher Typ. Ich halte viel von starken Argumenten, daher halte ich von dir nichts mehr. Große Klappe nichts dahinter. Kiddo

Große Klappe nichts dahinter? Ich kann dich nur erneut dazu auffordern, diesen Spieler zu melden. Wenn ich übrigens nichts mehr zu deinen "Argumententen hahaahh" sage, gab der klügere wohl nach.

Wenn ich laut deiner Aussage Frantex gefrontet habe, ist dies doch eher sein & nicht dein Problem. Ich denke er ist laut deiner Aussage mehr das Kind, wenn er einen Beitrag so "Groß" macht, aber auf keins der Kommentare eingeht. :D

Schönen Restabend euch noch!

Citybuild's

Citybuild - 1

Citybuild - 3

Erreichbarkeiten

Discord - Jackenaut#8791

• Marlon_67644
    Gast
    • 15. Juli 2021 um 19:39
    Zitat von verbvllert_

Ist das Spam?

Ich sage Nein weil war nur drei mal aber nah dran xd

• BennyOfficial
    Gast
    • 15. Juli 2021 um 20:04
    Zitat von Jackenaut

Große Klappe nichts dahinter? Ich kann dich nur erneut dazu auffordern, diesen Spieler zu melden. Wenn ich übrigens nichts mehr zu deinen "Argumententen hahaahh" sage, gab der klügere wohl nach.

Wenn ich laut deiner Aussage Frantex gefrontet habe, ist dies doch eher sein & nicht dein Problem. Ich denke er ist laut deiner Aussage mehr das Kind, wenn er einen Beitrag so "Groß" macht, aber auf keins der Kommentare eingeht. :D

Keine Ahnung, du liegst bezüglich der Auslegung des Regelwerks falsch. Geh doch mal über die CBs und test was passiert wenn du ständig unterschiedliche Nachrichten in Chat postet. Wirst sehen wie schnell du dir Kicks und Mutes fangen wirst. Bist wohl bisschen Abgehoben, oder warum hast du vergessen wie die Realität auf den CBs ist?

Bezüglich Klüger kann ich das nicht beurteilen. mir scheints aber als wärst du bisschen zu lange in der Sonne gewesen. Machst hier ein auf dicken und tust jetzt ganz unschuldig als hättest du ganz sachliche Kritikpunkte angesprochen. Jaja, Internet-Rambo.

Such dir nächstes mal ein anderen Thread und ein anderen Spieler zum pöbeln, dann kriegst du wahrscheinlich nicht direkt so ein Echo. Weil Leute denken du wärst wichtig oder so weil du ja einer der aktivsten User im Forum bist. Du bist ein Freizeit Supporter. Hab dich nur nicht direkt hart angegangen weil du mal bei wsn warst und ich okan mochte. Aber ja, schäm dich mal für dein sh*t hier im Beitrag.

• Jackenaut
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.749
    • 15. Juli 2021 um 20:23
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von Jackenaut

Keine Ahnung, du liegst bezüglich der Auslegung des Regelwerks falsch. Geh doch mal über die CBs und test was passiert wenn du ständig unterschiedliche Nachrichten in Chat postet. Wirst sehen wie schnell du dir Kicks und Mutes fangen wirst. Bist wohl bisschen Abgehoben, oder warum hast du vergessen wie die Realität auf den CBs ist?

Bezüglich Klüger kann ich das nicht beurteilen. mir scheints aber als wärst du bisschen zu lange in der Sonne gewesen. Machst hier ein auf dicken und tust jetzt ganz unschuldig als hättest du ganz sachliche Kritikpunkte angesprochen. Jaja, Internet-Rambo.

Such dir nächstes mal ein anderen Thread und ein anderen Spieler zum pöbeln, dann kriegst du wahrscheinlich nicht direkt so ein Echo. Weil Leute denken du wärst wichtig oder so weil du ja einer der aktivsten User im Forum bist. Du bist ein Freizeit Supporter. Hab dich nur nicht direkt hart angegangen weil du mal bei wsn warst und ich okan mochte. Aber ja, schäm dich mal für dein sh*t hier im Beitrag.

Alles anzeigen

(1) Ich schreib oft viel mehr, auch auf verschiedenen CB's und bekomme sehr sehr selten mutes. Falsch schon, werden diese eben reportet.

(2) Ich will hier freundlich und exakt erklären warum dieser Beitrag unnötig ist, wenn sich hier wer über einen Chat angegriffen fühlt, weil ich ihn kritisiere, ist es nicht mein Problem. Geh doch einfach nicht mehr auf meine Antworten ein, kleiner. :D

(3) Ich war vor über einem Jahr in WSN, Okan wurde jedoch dort auch aus seinem eigenen Clan gekickt. Bzw. vom "Neu-Owner", der gut für EG ankauft. Wofür ich mich schämen sollte, weiß ich ebenfalls nicht. PS - Erzähl mal vom Meldeergebnis.

Citybuild's

Citybuild - 1

Citybuild - 3

Erreichbarkeiten

Discord - Jackenaut#8791

• BennyOfficial
    Gast
    • 15. Juli 2021 um 20:30

ok Kaaru xD

• verbvllert_
  • Ultimate Griefer
    Reaktionen
    7.288
    • 15. Juli 2021 um 20:42
    Zitat von Marlon_67644
    Zitat von verbvllert_

Ist das Spam?

Ich sage Nein weil war nur drei mal aber nah dran xd

Schade, wollte mir die Punkte gönnen :c

📜 Informationen
    » Rang: Supreme
    » Ingame: verbvllert_
    » Discord: verbvllert_

📚 Meine aktuellen Projekte:
    » Trusted MM Liste
    » Trusted MM Discord
    » MM Ticket System

✨ Vorschläge einreichen:
    » Discord 
    » Forum Konversation

:verbvllert_:

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22