- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1swidi/suengerb0b/la_calima
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Beleidigung,homophobie
Der spieler suengerb0b auch bekannt als 1swidi war homophob gegenüber mir und dem LGBTQ+ clan
Siehe Screenshots
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der spieler suengerb0b auch bekannt als 1swidi war homophob gegenüber mir und dem LGBTQ+ clan
Siehe Screenshots
Ähm du hast die Screens falsch angehängt. Klick mal auf die Büroklammer beim Verfassen eines Beitrags 😊
Ähm du hast die Screens falsch angehängt. Klick mal auf die Büroklammer beim Verfassen eines Beitrags 😊
Was Meinst du verstehe ich irwie nicht geht es so den Oder kann man die so nicht öffnen ?
Was Meinst du verstehe ich irwie nicht geht es so den Oder kann man die so nicht öffnen ?
Kann man nicht öffnen
Hey,
Bitte Beweise hinzufügen. Das kannst du indem du auf bearbeiten gehst.
Daraufhin gehst du auf Dateianhänge und kannst dort deine Beweise hochladen. Volle Bilder werden immer bevorzugt, weil kleine Ausschnitte aus dem Kontext gezogen werden.
Des Weiteren kannst du Screenshots in Minecraft machen indem du auf F2 klickst.
Lg
Hi, am besten meldest du das hier--> Beschwerden über Spieler
1Swidi ist geil
1Swidi ist geil
Eigenlob stinkt.
och swidi
Das ist doch nur deine Meinung ?
Das ist doch nur deine Meinung ?
Was ist nur eine Meinung? 🤨
1Swidi ist geil
Warte du siehst so aus?
HAHAHAHAHAH junge was bist du für ein lutscher
aber 1swidi gib ich recht
Also wenn du vor mir stehen würdest. Würdest du dir die Worte sparen ;).
Warte du siehst so aus?
Der kleine Dude ist nen Handy Gamer, der heult rumm weil er von Zwieback gehoppst wurde xD
Der kleine Dude ist nen Handy Gamer, der heult rumm weil er von Zwieback gehoppst wurde xD
xDDDD
Was hat das mit Rufschädigung zutun? Ich kann mir die Bilder nicht gescheit ansehen. Wäre da nicht eine Beschwerde über Spieler besser?
Ps: ich ergreife keine Partei.
Warte du siehst so aus?
Du kommst ja aus Duisburg ist neben Düsseldorf komm mal nach Düsseldorf
Red nicht du hast 3k spielstunden
Darf man keine Meinungsverschiedenheiten mehr haben?
Du kommst ja aus Duisburg ist neben Düsseldorf komm mal nach Düsseldorf
Red nicht du hast 3k spielstunden
Okey du Handyspieler xDDDDDDD jetzt andere Fake Stadt sagen aber dann in Reallife 12 Jährige Eier machen😂
Was hat das mit Rufschädigung zutun? Ich kann mir die Bilder nicht gescheit ansehen. Wäre da nicht eine Beschwerde über Spieler besser?
Ps: ich ergreife keine Partei.
Gab kein besseres Label
Dieses Thema schließe ich erstmal. Warum? Weil Homophobie kein Fall für eine Warnung ist. Sowas gehört in Beschwerden über Spieler.
Falls noch nicht geschehen mache bitte ein Thema im Beschwerdebereich und lade die Screens so hoch das man sie lesen kann. Dann wird der reportete User bestraft. Für du unnötiges Verhalten ist kein Platz bei uns!