Hallo ich wollte nur mal sagen das ich einfach so beleidigt wurde und ich sogar ein video davon habe wie er mir geschrieben hat. wäre cool wen sich wer melden würde.
Beleidigungen
-
Minecraft_MINERer -
11. Juli 2021 um 16:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallöchen,
Spieler, die gegen eine oder sogar gleich gegen mehrere Regelungen des Regelwerkes verstoßen, kannst du im ,,Beschwerde über Spieler"-Forum melden.
Lese dir dazu bitte unbedingt diese Informations-Seite durch, da dort wichtige Informationen zum richtigen Melden von Spielern erfasst sind!
Des Weiteren hast du die Möglichkeit, den Spieler mit dem Befehl /ignore [NAME] zu ignorieren, somit sind die Nachrichten für dich nicht weiter sichtbar.(Ja, FlyMini hat natürlich Recht, Ignore bringt auf dem TS nicht viel xdd) -
Hallöchen,
Spieler, die gegen eine oder sogar gleich gegen mehrere Regelungen des Regelwerkes verstoßen, kannst du im ,,Beschwerde über Spieler"-Forum melden.
Lese dir dazu bitte unbedingt diese Informations-Seite durch, da dort wichtige Informationen zum richtigen Melden von Spielern erfasst sind!
Des Weiteren hast du die Möglichkeit, den Spieler mit dem Befehl /ignore [NAME] zu ignorieren, somit sind die Nachrichten für dich nicht weiter sichtbar.
Da er das Tag "Teamspeak" gewählt hat, gehe ich davon aus das der Befehl /ignore hier nicht viel bringt.
Auch vorgefertige Antworten sollten den Tags angepasst werden.
Lg
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Minecraft_MINERer,
wenn du auf unserem TeamSpeak³-Server beleidigt worden bist, gibt es entweder die Möglichkeit wie von Locatoer erwähnt dies mit entsprechendem Beweis unter Beschwerden über Spieler an das Support- und Moderationsteam weiterzuleiten, dies gilt allerdings nicht bei Aufnahmen einer Stimme ohne dessen Einverständnis.
Die zweite Möglichkeit ist es einen Supporter auf dem TeamSpeak³-Server zu suchen und direkt zu schreiben, damit wir einen Regelverstoß im Zweifel mit einer zweiten Identität feststellen können.
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
-
Katakuri1
12. Juli 2021 um 07:51 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. Juli 2021 um 08:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.