btw gibt discord chat verläufe wo er zu gibt das er egh macht also aboutmarcel
ja gibt es, aber soweit will ich noch nicht gehen. Will erst ma mit ihm reden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
btw gibt discord chat verläufe wo er zu gibt das er egh macht also aboutmarcel
ja gibt es, aber soweit will ich noch nicht gehen. Will erst ma mit ihm reden.
Kaaru Scammt!
ey Kaaru du bist 22 wovon ich nd ausgehe benimmst dich wie 12.
Vallah hör mal auf damit nur cringe
Um hier wieder weg von dem Kindergarten rund um Kaaru zu kommen:
@AboutMarcel und 1BumseBaer (bekannter Scammer, auch im ScammerRadar) wollten offenbar den Command-Block von EIVENHOE auf CB10 Abziehen. Vor ein paar Stunden kamen die beiden auf CB10 und 1BumseBaer wollte den Block kaufen. Ausschließlich mit AboutMarcel als MM, Trusted MM's wurden abgelehnt. Ich mein, ist ja kein Beweis, aber das stinkt ziemlich hart nach versammelten Fisch. 😂
DC1805 hat er nicht zu uns gesagt, er ist nicht so einer - Er würde nicht scammen etc.
![]()
Kaaru Scammt!
Schreibt der Scammer btw scamme ich nicht
:DD:DD:DD
Bild von aboutmarcel
Und hier das ich Ihm das Geld gegeben habe und er nichts mehr gesagt hat. Und dann off war.
Ein kleiner Tipp Bilder vom die mit bsp dem Handy fotografiert wurden würden als Beweis nicht zählen.
*Noch (was nach Deffinition kein Rufmord ist weil es eine tatsache ist die bis zu der Sekunde aufzeigt in der ich das Geschrieben habe)
Die Personen müssen beweisen wo ich gescammt habe.
Junge es ist nicht dein Beitrag, du hast in diesem Beitrag Null Relevanz außer dass du alle mit dir und deinem Auftreten abfuckst...
Die Personen müssen beweisen wo ich gescammt habe.
Junge es ist nicht dein Beitrag, du hast in diesem Beitrag Null Relevanz außer dass du alle mit dir und deinem Auftreten abfuckst...
Ich kann nichts dafür wenn die anderen so ein Mist über mich schreiben
Dann mach deinen eigenen Beitrag.
Aber machst du nd weil du genau weißt dass es keinen juckt, ob und wer dich gErUfMoRdEt hat und du darum hier deine Aufmerksamkeit suchst.
Dann mach deinen eigenen Beitrag.
Aber machst du nd weil du genau weißt dass es keinen juckt, ob und wer dich gErUfMoRdEt hat und du darum hier deine Aufmerksamkeit suchst.
Heute keine Lust mehr
Alles anzeigenKaaru Scammt!
Schreibt der Scammer btw scamme ich nicht
:DD:DD:DD
Bild von aboutmarcel
Und hier das ich Ihm das Geld gegeben habe und er nichts mehr gesagt hat. Und dann off war.
Ein kleiner Tipp Bilder vom die mit bsp dem Handy fotografiert wurden würden als Beweis nicht zählen.
Schau in meine EC du Held. Da ist das Item drin. Der Rest der Bilder ist nicht bearbeitet!
Für mich sind das genügend Beweise das du ihm Geld geliehen hast, ja.
Aber heute ist noch nicht der 13.07.2021 also hat er dich noch nicht gescammt, selbst wenn er es vor hat^^
Aber heute ist noch nicht der 13.07.2021 also hat er dich noch nicht gescammt, selbst wenn er es vor hat^^
das sind komischerweise viel zuviele zufälle aufeinmal
ich habe 5 stunden bevor er das Geld geliehen hat schon gesagt das er jemanden um 3mio scammen möchte
was ist passiert? er "leiht" sich von jemandem 3mio
Das ist absulut richtig. Da er mir nicht mehr antwortet. Mich bei DC raus hat als Freund und aus Diversen Whatsapp gruppen raus ist gehe ich mal davon aus das es so sein wird. XD
Kaaru wer hat dich eigentlich verarscht du gibst überall deinen senf dazu und merkst nicht das davon 80% unnötig ist hast du kein rl?
@AboutMarcel und 1BumseBaer (bekannter Scammer, auch im ScammerRadar) wollten offenbar den Command-Block von EIVENHOE auf CB10 Abziehen. Vor ein paar Stunden kamen die beiden auf CB10 und 1BumseBaer wollte den Block kaufen. Ausschließlich mit AboutMarcel als MM, Trusted MM's wurden abgelehnt. Ich mein, ist ja kein Beweis, aber das stinkt ziemlich hart nach versammelten Fisch. 😂
Das bin zwar immernoch nicht Ich und der Name wird auch anders geschrieben aber trotzdem danke fürs makieren!
Hört doch bitte endlich auf Kaaru Aufmerksamkeit zu schenken! Mittlerweile sollte ihn jeder kennen und wissen, dass man seinen Aussagen keinerlei Beachtung schenken muss. Die Ignore-Funktion des Forums erspart einem da so manche Ärgernisse!
Zum Thema: Ist AboutMarcel nicht derjenige, der in @verbvllert_s Discord ständig nach einem Trusted MM sucht? Wenn ja, muss man sich echt überlegen, ob man für den noch seine Dienste anbietet!?
Die einzige Frage die ich mir stelle.
Wer ist der Rndm eig?
Die einzige Frage die ich mir stelle.
Wer ist der Rndm eig?
Er hat keine Identität
Das bin zwar immernoch nicht Ich und der Name wird auch anders geschrieben aber trotzdem danke fürs makieren!
Jupp, Bear anstatt Baer, sorry ![]()
Dass es hier immer so ein Theater geben muss. (Losgetreten von einer Person).
Wir sind hier im Bereich Spielerwarnungen und es wurde das Label Scamming ausgewählt. Was ist daran falsch?
An keiner Stelle steht, dass ein Scam bereits durchgeführt seien muss. Der Beschuldigte hat einen Scam angekündigt und dafür gibt es mehrere Zeugen. Eine Warnung ist daher durchaus berechtigt.
Der Spieler Kaaru würde aber wohl auch bei einer Bombendrohung nicht reagieren, solange die Bombe nicht explodiert ist.