- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Einen neuen Befehl einführen um GS zu melden welche gegen Richtlinien verstoßen und einen um inaktive "Müll-GS" zu vernichten
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- 1.
Wenn man ein GS findet welches gegen die Richtlinien verstößt sollte man es mit /purge melden können. Es wird ja so oder so von einem Supporter überprüft und an die Administration weiter gegeben, man müsste aber nicht mehr einen Sup suchen sondern könnte es direkt melden. Die Sups sehen das dann und können es sich in Ruhe ansehen.
2.
Es gibt so viele GS die einfach nur eine Ansammlung an Dirt in irgendeiner Form ist und die Gegend hässlicher machen. Diese sind meist auch schon viele viele Monate bis Jahre inaktiv und weil rundherum keine freien GS mehr sind, werden diese auch selten per checkplot gecleart, bzw. braucht man eventuell keine weiteren GS mehr, aber die Nachbarschaft bleibt besetzt von hässlichen GS. (Beispiele dazu im nächsten Post).
Wenn man diese nun mit /kannweg meldet (Voraussetzungen dafür ist eine sehr lange Inaktivität des Besitzers, zB. 6 Monate) werden diese Regelmäßig von Sups/Mods/Admins überprüft und gelöscht.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- 1. Schnelleres melden der GS, dadurch werden auch eher GS gemeldet wenn kein Sup am CB ist. Die wenigsten haben Lust das GS zu melden wenn sie dadurch den CB wechseln müssen und dann den Supporter auch noch erwischen müssen der eventuell grade im Gespräch mit anderen ist.
2. Weniger DirtGS welche die Nachbarschaft verschandeln und bessere Chancen einen neuen Nachbarn zu bekommen.
Hier nur mal ein paar Beispiele dieser GS aus meiner direkten Nachbarschaft. Ich benötige die GS nicht aber ich hätte hier lieber ein paar nette Nachbarn die was schönes bauen als so etwas. Alle dieser GS schauen bereits so aus seit ich dort bin (ca. November).
Screenshot_20210712-072702_Minecraft.jpg
Screenshot_20210712-072554_Minecraft.jpgScreenshot_20210712-072542_Minecraft.jpgScreenshot_20210712-072628_Minecraft.jpg
Edit Zusammenfassung relevanter Beiträge anderer User: