- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Erbse
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat ein beispielloses und ehrenvolles Verhalten an denn Tag gelegt
Ich möchte mich hier einmal Bedanken! Ja es geht hier keinesfalls um eine Negativ Meldung.
Im Gegenteil ich möchte Ohne Sarkasmus, ganz ernsthaft dem Spieler Erpse se für seine Ehrlichkeit danken.
Die Geschichte ![]()
Ein Freund kündigt unter Zeugen an er habe vor sich von einem Freund Geld zu leihen, unter falschem Vorwand, um es dann bei einem Drachen Ei Spiel zu setzten.
Die Zeugen sind außer sich, und laufen über jeden CB und Infomieren alle Spieler, "Leiht Ihm nichts". Speichern Verläufe, und nehmen Teile des Gesprächs auf.
Doch all die Bemühungen sind Vergebens, denn ich weiß von all dem nichts. Ich komme Online, und erhalte Nachricht, dass sich mein Freund, eine neue Bonce Klinge kaufen möchte.
Ich würde Ihm das Geld leihen, und bekomme es am 13.07. wieder, sogar mehr als ich gegeben habe.
Als Pfand soll ich die Klinge erhalten. Dazu ein Sign Item das ich vor ab erhalten habe.
Ich überlege....und später sag ich zu.
Dann nichts mehr.... ![]()
Discord Freundschaft beendet... ![]()
Auf Whatsapp Blockiert..... ![]()
keine Antworten über Ingame..... ![]()
Ich bleibe Tief verletzt zurück, und höre mir die Vorgeschichte an. Die Planung.... Großspurige Ankündigung... der Versuch mich zu warnen....sehe denn Forumsbeitrag...
Nun ergibt es sich das Erpse se derjenige war der Ihm das Drachen Ei Spielen ermöglichte. Alles oder Nichts... am Ende war es Nichts!
Er steht Ohne da.... er weiß es ist vorbei... er begreift er hat Mist gebaut. Alles riskiert und alles verloren….
Ich gehe mit Erpse se ins Gespräch, es ist viel Geld.... und es ist Ehrlich gewonnen... was wäre gewesen, wenn Er Gewonnen hätte?
Doch dann.....einfach so, während ich ihm zeige wer Eedas as ist, Payt er mir einfach so die 3Mio. zurück. ![]()
![]()
![]()
![]()
Ohne Erwartungen.... Ich bin wirklich stolz. ![]()
![]()
Das ist etwas das ich Unbedingt Öffentlich machen wollte.