- Wann beginnt das Event?
- jetzt
- Wann endet das Event?
- am 1.8. um ca. 15 Uhr (+/- ein paar Stunden)
Liebe GG-Community,
#DRAGON feiert seinen 3. Geburtstag - und zur Feier hauen wir 2.500.000$ raus. Insgesamt wird es 2 Events auf GG geben, dazu kommt noch eine Forumsverlosung unter diesem Beitrag - alle Infos dazu findet ihr weiter unten
Im Anschluss (ab dem 1. August) knöpfen wir zusätzlich mit einer Bewerbungsphase für unseren Clan an.
Schnitzeljagd [Abgeschlossen]
Platzierung:
1. LeleEdits
2. rxbii
3. Pyataa
4. Isnex
5 .EuleMitKeule
6. Fischinossi
7. Pseih
8. maxhax21
9. saufend (MeinPingIstGross)
10. Skilli_263
Preise:
#1 - Spawner
#2 - 150K
#3 - 100K
#4 - 50K
#5-7 - Je 1 DragonEgg + 10 Beacons
#8-10 - je 1 Barriere +5 Beacons
Wir hoffen, dass euch unsere Schnitzeljagd gefallen hat und freuen uns ggf. auf Resonanz
Wer an einem Videobeweis zur Belegung der Platzierungen interessiert ist, kann mich gerne im Forum, ingame oder auf Telegram ( UltraLuca) kontaktieren.
Suchevent [Abgeschlossen]
Da sich Suchevents so gut wie immer positiver Resonanz erfreuen, haben wir uns dieses Mal wieder für ein solches entschieden. Dieses Mal könnt ihr am 1. August (um 16:00 Uhr) bei /p h #DRAGON [CB4] Items und Bargeld im Wert von insgesamt 1.500.000$ suchen!
Forumsverlosung [Abgeschlossen]
Und da kommen wir auch schon zur Forumsverlosung - die Prozedur dürfte für die meisten von euch kein Novum sein. Verlinkt lediglich 3 Personen (z.B.: KurayamiXD, Lotaris, The_Craft_HD) und ihr habt die Chance, einer der 5 Gewinner von je 50.000$ zu sein.
Gewinner:
1. Urmug
2. Silencex7
3. KaKaNackNack
4. Hard2Def
5. zNicooZ
Eure 50k könnt ihr euch ingame bei BentosMentos, KurayamiXD oder mir (UltraLuca) auf CB4 abholen, sofern wir gerade online sind. Wer an einer Aufnahme zur Auslosung interessiert ist, darf mich gerne im Forum oder auf Telegram ( UltraLuca) kontaktieren ![]()
In diesem Sinne wünsche ich euch Viel Spass bei unseren Events und hoffe, das möglichst viele den Clangeburtstag mit uns zelebrieren ![]()
#DRAGON