- Wie heißt der betroffene Spieler?
- HabZahnschmerzen
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Wirf mir Nationalsozialismus und Homophobie und Scamming vor
Schaut euch einfach die "beweise" von HabZahnschmerzen zu den jeweiligen Beiträgen an
Plackinator
1. Dort lässt sich Simpel nachweisen, dass ich zur Angegebenen Uhrzeit auf Arbeit war, somit schwachsinn
Thema
DrHitZme gesteht das er Scammt und wird dazu noch EXTREM Homophob
Hallo,
ich habe mich heute mit dem Spieler @DrHitZme um 22.25 Uhr auf einem TS-Server getroffen, da ich mein Konflikt mit ihm aus der Welt schaffen wollte. Davon mal abgesehen das @DrHitZme 15min zu spät kam, fing er nach kurzer zeit mich willkürlich und auf das Extremste zu beleidigen. Während er mich beleidigt hat wurde er auch extrem Homophob Zitat "Du scheiß schw*chtel ich stecke dich in die Kammer". Bitte bedenkt nochmal, ob ihr @DrHitZme weiter so in Schutz nehmen wollt.
LG…
ich habe mich heute mit dem Spieler @DrHitZme um 22.25 Uhr auf einem TS-Server getroffen, da ich mein Konflikt mit ihm aus der Welt schaffen wollte. Davon mal abgesehen das @DrHitZme 15min zu spät kam, fing er nach kurzer zeit mich willkürlich und auf das Extremste zu beleidigen. Während er mich beleidigt hat wurde er auch extrem Homophob Zitat "Du scheiß schw*chtel ich stecke dich in die Kammer". Bitte bedenkt nochmal, ob ihr @DrHitZme weiter so in Schutz nehmen wollt.
LG…
HabZahnschmerzen
2. zu dem Zeitpunkt des "gespräches" war ich mit SY_MarvAP im TS, somit auch unsinnig
Thema
DrHitZme scammt um 8 Millionen
Der Spieler DrHitZme hat geschrieben, das er sein 1 gs (16er Merge) verkauft. Daraufhin habe ich gefragt was der SKP ist, er hat ihn mir genannt und ich habe ohne MM zum SKP gekauft. Warum ohne MM? Da DrHitZme EIGENTLICH einen guten Ruf auf CB10 hat. Nun hat er mich um das Plot und 8Mio gescammt...
@DrHitZme statement bitte
Beweise sind hier
forum.griefergames.de/attachment/240812/
@Mino9319 @Stahlmichl @SY_MarvAP @BrotOhneRand @GamingTime17
@sn0wman_
@DrHitZme statement bitte
Beweise sind hier
forum.griefergames.de/attachment/240812/
@Mino9319 @Stahlmichl @SY_MarvAP @BrotOhneRand @GamingTime17
@sn0wman_
HabZahnschmerzen
3. Das Beweisfoto zum Beitrag sagt doch alles aus