Ich komme nur alle 24h auf den anmelde Bildschirm
Nach der Anmeldung kommt nur noch der ladebildschirm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Fangen wir mal von vorne an xD:
So wie ich es verstanden habe, verbindest du dich ganz normal mit Griefergames. Dann kommst du auf den Bildschirm, wo du zwischen Bedrock und Java unterscheiden musst. Du wählst Java aus, dann kommt dieser permanente Ladebildschirm. Wenn soweit alles richtig, einfach schreiben, ich editiere dann hier.
Hast du es denn schon über die automatische Einrichtung probiert?: http://minecraft//?addExternalS…games.net:19133
Über welchem Port verbindest du dich denn standardgemäß?
Der Link führt zu keinem Inhalt.
Ich nutze Sport 19132
Alles anzeigenFangen wir mal von vorne an xD:
So wie ich es verstanden habe, verbindest du dich ganz normal mit Griefergames. Dann kommst du auf den Bildschirm, wo du zwischen Bedrock und Java unterscheiden musst. Du wählst Java aus, dann kommt dieser permanente Ladebildschirm. Wenn soweit alles richtig, einfach schreiben, ich editiere dann hier.
Hast du es denn schon über die automatische Einrichtung probiert?: http://minecraft//?addExternalS…games.net:19133
Über welchem Port verbindest du dich denn standardgemäß?
Ich nutze Sport 19132
Dann wäre meine letzte Idee, 19133, also Geyser zu nutzen. Wenn das nicht klappt, bin ich leider auch ratlos.
Dir wird ja scheinbar dort nichts angezeigt, aber es dennoch zu testen, kann ja nicht schaden.
Ansonsten die altbekannte Fehlermeldung schreiben.
Ich nutze Sport 19132
Dann wäre meine letzte Idee, 19133, also Geyser zu nutzen. Wenn das nicht klappt, bin ich leider auch ratlos.
Dir wird ja scheinbar dort nichts angezeigt, aber es dennoch zu testen, kann ja nicht schaden.
Geyser kann leider nicht genutzt werden, da GG über diesen Port gar nicht erst gefunden wird.
Dennoch danke für deine Unterstützung.
Geyser kann leider nicht genutzt werden, da GG über diesen Port gar nicht erst gefunden wird.
Dennoch danke für deine Unterstützung.
Was mich noch interessieren würde:
Läuft Geyser nur über WLAN nicht oder auch nicht mit Mobielen Daten?
Sowohl als auch
Kannst du mir deine Protokollversion sagen und Build / Branch?
(die Informationen findest du in den Einstellungen unter Profil, ganz unten)
Ggf. kann es auch sein das du das Resource Pack abgelehnt hast, zwar ist es kein erzwungenes Resource Pack jedoch wird es für manche Funktionen auf unseren Server benötigt.
Und bzgl. Geyser, nutzbar ist es, jedoch haben wir in unseren Protokollübersetzer Server-spezifische Optimierungen, die Geyser nicht umsetzen kann, da wir keinen Gegen-Part auf unseren CityBuild-Servern haben dafür.
Kannst du mir deine Protokollversion sagen und Build / Branch?
(die Informationen findest du in den Einstellungen unter Profil, ganz unten)
Ggf. kann es auch sein das du das Resource Pack abgelehnt hast, zwar ist es kein erzwungenes Resource Pack jedoch wird es für manche Funktionen auf unseren Server benötigt.
Und bzgl. Geyser, nutzbar ist es, jedoch haben wir in unseren Protokollübersetzer Server-spezifische Optimierungen, die Geyser nicht umsetzen kann, da wir keinen Gegen-Part auf unseren CityBuild-Servern haben dafür.
Betrifft uns ja alle. Daher fange ich mal an:
Build: 6472257
Branch: r/17_u1
Ressource Pack wurde runtergeladen.
Geyser funktioniert nicht. Der Server wird gesucht, aber nie gefunden.
Anmeldung mit dem Java Account geht nach wie vor nicht.
Softwareversion (iOS): 14.6
Neuste Version der PE ist installiert.
Ich häng mich gleich als nächster hier an:
Build: 6472287
Branch: r/17_u1
Protokollversion: 448
MC Version lt. Google Play: 1.17.10.04
Hardware: Samsung Galaxy S20
Software: Android 11
One UI Version: 3.1
Resourcepack heruntergeladen: Ja
Zusammenfassung des Fehlers:
Hayho phanTom84_
der Java (Mojang) Account war verbuggt durch ein Versionsupdate. Jedoch ist der Bug jetzt behoben und man sollte wieder ohne Probleme den Server betreten können!
Mit freundlichen Grüßen
Valaphee