das ist doch Quatsch... da werden deine eigenen accounts auch ständig gekickt wenn man nicht aufpasst.
Probleme mit AFK-Account's ---> Dauerhaftes AFK-Plugin
-
- 1.8 Netzwerk
-
BadewannenPirat_ -
19. Juli 2021 um 15:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das ist doch Quatsch... da werden deine eigenen accounts auch ständig gekickt wenn man nicht aufpasst.
So direkt wollte ich es nun nicht sagen... manche sind halt gleicher. Wenns nicht reicht, wird die "Mobbing-Keule" geschwungen :DD
Ich denke die AFK-Regelungen sind tatsächlich ausreichend. Ist ein Server voll greift es und das funktioniert gut.
-
Denn die Spieler welche nicht spielen können, könnten Psychisch belastet werden, da Sie gegebenenfalls aufträge nicht erfüllen können oder Ihre persönlichen Ziele nicht erreichen können. Da dies unbewusst im Unterbewusstsein verankert ist, ist die Möglichkeit eines Psychischenbelastung gegeben und somit ist Mobbing nicht sehr weit hergeholt.
Es ist ein Spiel…
-
Bin ja nicht so aber da bekommt man fast schon Lust all seine ACC's auf die Farmserver zu stellen XD
Kann es teils verstehen aber irgendwie übertrieben, gab doch schon öfters Probleme dort (z.b fly = kick usw) war zwar nicht regelkonform hat aber funktioniert....
Ansonsten nachts Farmen oder früh morgens bzw anderen Server suchen.
Bin gegen diesen Vorschlag.
PS.
Wer deswegen psychische Probleme bekommt der hat glaube ich eher andere Probleme als auf den vollen Farm Server zu kommen...
(Nur meine Meinung, kein Angriff)
-
Sorry, aber ich finde den Vorschlag einfach nur egoistisch. Die Leute die Wither farmen betreiben sind doch auch meinst da nur mit einem Zweit-Account 14,5/15 Minuten afk und bewegen den Account nur, damit sie kurz dem Mob-Remover ausweichen. Wieso dürfen dann andere Leute nicht AFK im Nether stehen? Die haben doch genau das selbe recht. Dazu spielt ihr auch nicht alleine auf dem Server, sondern mit tausenden anderen Spielern. Was soll als nächstes kommen, dass man nicht mehr im Nether Quarz farmen darf, weil sonst nicht mehr so viele Witherskelette spawnen?
Und an die Leute, die dadurch psyche Probleme bekommen, dass in einem Computerspiel nicht mehr alle paar Sekunden ein Withersklett spawnt und das auch andere Spieler auf GrieferGames spielen, glaube ich, dass ihr dringend einen Psychologen aufsuchen solltet und euch vielleicht Gedanken machen solltet, nicht lieber auf einer Singleplayer Welt zu spielen, wo die Sklette schneller spawnen und keine anderen Spieler auch spielen...
-
Alles anzeigen
Bin ja nicht so aber da bekommt man fast schon Lust all seine ACC's auf die Farmserver zu stellen XD
Kann es teils verstehen aber irgendwie übertrieben, gab doch schon öfters Probleme dort (z.b fly = kick usw) war zwar nicht regelkonform hat aber funktioniert....
Ansonsten nachts Farmen oder früh morgens bzw anderen Server suchen.
Bin gegen diesen Vorschlag.
PS.
Wer deswegen psychische Probleme bekommt der hat glaube ich eher andere Probleme als auf den vollen Farm Server zu kommen...
(Nur meine Meinung, kein Angriff)
Genau so einen Beitrag hatte ich auch vor zu schreiben
aber danke Umse dass du das so schön für mich formuliert hast.Ich bin gegen diesen Vorschlag!
-
Das Lustige ist ja, dass sie anderen spieler selbst die tour vermasseln, indem sie selbst 2 acc stellen um anderen die tour zu vermasseln. Kann auch gerade Live auf Wasser beobachtet werden. Darum farme ich dort gerade quarz.
ICH BIN DER UWE, UND ICH BIN AUCH DABEI !
-
Also Mobbing halte ich hier aber für sehr weit hergeholt.
So weit hergeholt ist es nicht. Denn die Spieler welche nicht spielen können, könnten Psychisch belastet werden, da Sie gegebenenfalls aufträge nicht erfüllen können oder Ihre persönlichen Ziele nicht erreichen können. Da dies unbewusst im Unterbewusstsein verankert ist, ist die Möglichkeit eines Psychischenbelastung gegeben und somit ist Mobbing nicht sehr weit hergeholt.
Ist jetzt nicht auf mich bezogen, aber es ist im Bereich des möglichen. Ich bin überzeugt, dass einige dieses Blöckespiel zu ernst nehmen und deshalb Psychischenstress bekommen könnten. Genau so, wie einige das Spiel zu ernst nehmen und in eine Sucht fallen, dadurch sogar privat Ihr Geld in übermassen in dieses Spiel pumpen. Für solche Spieler, und die gint es zu genüge, kann dies schon richtung Mobbing gehen.
Nur weil es dich nicht betrifft, lehne es nicht direkt ab.
Wer Das Spiel Grade zu ernst nimmt sehe Ich sehr Gut !! NICHT VERGESSEN ES IST EIN SPIEL !!!!!
Zumal ich bin dafür ihr n eigenen Server Bekommt zum Farmen ! Zumal du dann nichtmehr auf Den DC´s Rumlaufen musst und versuchen musst Leute ihre Farmzeiten Einzuteilen damit du dir die Prime Time sicherst 15 Uhr bis 21 Uhr und das Jeden Tag nicht zu vergessen

Dann brauchst du Auch niemanden mehr als " harzer " zu bezeichenen weil man von der Arbeit on kommen kann .
ALso #eigenenr Server für BadewannenPirat_
App und an der Umgansform wenn man auf anderen DC´s ist ist sollte man auch mal einen Kleinen Wenig Arbeiten
und dein ich nenne ihn jetzt einfach mal Mitarbeiter bei der Tonlage

Mit anderen Farmen klappt das ohne Probleme da räum ich gerne das Feld !!!!!
Beste Grüsse
-
Ihr könnt auch einfach nen AFK Brunnen bauen.
-
nein wir brauchen keinen afk brunnen
man wird ja erst gekickt, wenn die spielerzahl überschritten wird! Alles gut 
-
Zumal Wasser im Nether ? Hab ich was verpasst ?
-
Zumal Wasser im Nether ? Hab ich was verpasst ?
Hm. Weiß jemand, ob ein Lava-AFK-Brunnen geht?

Und zur Spielerzahl…
GG stellt einfach 100 Serveraccounts auf die Farmserver, welche nicht gekickt werden können.
Problem gelöst.
Okay, die Spawnrate… aber es gibt ja eher ums sinnlose AFK-Stehen.

-
Ich tuh ja schon was ich kann

-
Er hat sich auch gerade gefreut. Da er eine andere farm hat die im zu gute kommt, wenn mehr da sind. Hat er zumindest grad geschrieben. Warum dann aber der post. Egal mehr Quarz farmen
-
Bantor
23. September 2022 um 14:40 Hat das Label von Farmserver Wasser/Lava auf Alle Citybuild-Server geändert. -
CosmoHDx
13. Januar 2023 um 07:03 Hat das Thema geschlossen. -
System
13. Januar 2023 um 07:30 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben. -