.
-
- Citybuild 5
- Scamming
-
Matteo_ETX -
20. Juli 2021 um 17:57
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
bam hahahahha wie er mich immer rufmordet weil ich gescammt hab und jetzt mit nem 1mio scam flexxt wild
-
Mach bitte einen Screenshot von meinem kompletten Namen mit Discord Tag sodass man auch noch gleichzeitig den Chatverlauf sehen kann
WICHTIG ist das der Screenshot GANZSEITIG ist, das man deinen kompletten Bildschirm sieht! -
Imagine man scammt um ne Mio und Flext wie ne Kind.
Käse clan ist sus.
LG. 1Crypto
-
-
Spannend...
-
Markiert mal paar UP
-
Dieser Moment wenn man Emre heißt 💧👁👄👁💧
-
Käse clan ist sus.
LG. 1Crypto
Man sollte nicht den clan mit reinziehen, sowas ist lächerlich, Nico ist bereits auch raus.
-
-
Käse clan ist sus.
LG. 1Crypto
Hahah 1Crypto ist young and hungry dikka
-
Nico wurde bereits aus dem Käse Clan entfernt da wir der Käse Clan keine Scammer unterstützen
LG Susu Käse Clan

-
Käse clan ist sus.
LG. 1Crypto
Was hat mein Clan Damit zutun? Woher soll ich das wissen was Nico gemacht hat?
xThe_Nico damit bist du ausm Clan raus…. Finds schade das man andere leute anlügen muss….. Matteo_ETX wenn du es gewusst hast oder Mio hätte man es mir sagen können.
xThe_Nico gib dein Clan item bitte an einem Käse mod ab
Urmug BauMeister420 Batix175 @anakinskywalk
-
Alles anzeigen
Käse clan ist sus.
LG. 1Crypto
Was hat mein Clan Damit zutun? Woher soll ich das wissen was Nico gemacht hat?
xThe_Nico damit bist du ausm Clan raus…. Finds schade das man andere leute anlügen muss….. Matteo_ETX wenn du es gewusst hast oder Mio hätte man es mir sagen können.
xThe_Nico gib dein Clan item bitte an einem Käse mod ab
Urmug BauMeister420 Batix175 @anakinskywalk
Yoyo bro es tut mir echt leid aber ich wusste 0 davon ich hätte es dir eh direkt gesagt du weißt wie ich bin!
-
Käse clan ist sus.
LG. 1Crypto
Man sollte nicht den clan mit reinziehen, sowas ist lächerlich, Nico ist bereits auch raus.
Find ich genauso…. Hätten ich das als owner gewusst, wäre er erst garnicht reingekommen
-
Meiner Meinung nach sind die Bilder Fake.
Ich habe mehrmals ihn gefragt ob er mit mir in Talk gehen kann und mal Live an machen soll nach dem er 30 min nicht geantwortet hat. Hat er dann im All Chat sich geweigert
-
Und hier nochmal die msgs wie er mir net antworten will
-
Kleine Anmerkung.
-
unkorrekt dc Screenshot zu posten
-