Ich halte mich absofort aus der Sache raus. Tut mir leid was ich gemacht habe. 🤝
sturmhassender, Schmaiqu, vynru23 beleidigen und nutzen die Startkick / Startjailfunktion aus, um zu beleidigen
-
- Citybuild 5
- Rufschädigung
-
MK_Creeper_007 -
21. Juli 2021 um 16:50
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ihr seit einfach lächerlich ihr seit irgendwelche 40 jährigen und steigert euch so darein ignoriert ihn doch einfach xD
-
ihr seit einfach lächerlich ihr seit irgendwelche 40 jährigen und steigert euch so darein ignoriert ihn doch einfach xD
ich bin 16

-
Und du offensichtlich ein 14 jähriger der denkt das er vor der Justiz geschützt ist???? Das hat auch nix mehr mit reinsteigern zutun….. das ist zur ner Straftat geworden

-
Hirazu ist zu so einem meme geworden…
Und weil ihn keiner mag rufmordet er noch Leute
Traurig der Typ
-
Und du offensichtlich ein 14 jähriger der denkt das er vor der Justiz geschützt ist???? Das hat auch nix mehr mit reinsteigern zutun….. das ist zur ner Straftat geworden

ich denke nicht das die da was machen denke eher die lachen den aus haha
-

ich denke nicht das die da was machen denke eher die lachen den aus haha
Tja siehste wer gebannt wurde ?OO haste gestern nicht gesagt das die mich nicht bannen können?😂
-
und? wegen was willst du mich dann anzeigen du meme
ich fasse zusammen, sie rufmorden mich, ich leake die insta accs von Fang_den_Frosch und lisbeth123 und leake dazu die bilder von deren insta accs. insta ist eine öffentliche plattform und man darf bilder teilen. jetzt wollen sie mich anzeigen
tomate ist ein ehrenmann und jetzt zisch ab du knecht
du hast bilder geleakt die urheberrechtlich geschützt sind durch intagram das heißt sobald die bilder auf anderen plattformen hochgeladen werden handelt es sich um eine Straftat die DU begangen hast zudem hast du bilder einer 14 jährigen ohne ihr zumstimmung geleakt was ebenfalls eine straftat ist......
wenn du es immer noch nicht verstanden hast soltest du dir mal ein paar gesetze durchlesen
das instagramm profil wahr davor öffentlich also ist es erlaubt und ich darf ja auch einfach von irgendein der bekannt ist bilder posten ohne deren einwilligung wahl es ja eine öffentliche platform ist wie du selber ingame gesagt hasst also die polizei wird die auslachen
-
das instagramm profil wahr davor öffentlich also ist es erlaubt und ich darf ja auch einfach von irgendein der bekannt ist bilder posten ohne deren einwilligung wahl es ja eine öffentliche platform ist wie du selber ingame gesagt hasst also die polizei wird die auslachen
ich sag zu dem thema nix mehr weil ihr es nicht verstehen wollt aber verständlich ihr seid noch kleine kinder die keine ahnung vom leben haben und denken sie kommen mit allem durch und nebenbei kennt ihr "Karma" wenn nicht ihr werdet sie noch kennen lernen
achso also soll ich wen ich 40 bin vor den pc sitzen anstadt zu arbeiten ???
-