Hallo
Ich haette eine wichtige frage ob man einen spawngs Gutschein versehentlich setzen kann.
Lg dappking3
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Ich haette eine wichtige frage ob man einen spawngs Gutschein versehentlich setzen kann.
Lg dappking3
MoiN
Ja, kann man
Nein, das ist nicht möglich. Sowie du rechtsklick machst, erscheint die Nachricht das du dieses plot nicht claimen kannst!
(So der versuch vor ca 3-4Monaten auf meinem Eigenen Plot)
Nein, das ist nicht möglich. Sowie du rechtsklick machst, erscheint die Nachricht das du dieses plot nicht claimen kannst!
(So der versuch vor ca 3-4Monaten auf meinem Eigenen Plot)
Ein Buddy von mir hat es geschafft einen zu setzen ![]()
Guten Tag dappking3 ,
was unbannbare bereits gesagt hat, ist soweit richtig. Dir wird der Gutschein wieder ins inv getan. (Stand vor 3 Monaten, wäre allerdings sinnlos das zu ändern). Hast du aber alle anderen Inventar Slots besetzt, löst den Gutschein ein und im selben Moment füllt sich der Slot mit etwas anderem, ist der Gutschein trotzdem weg. Also darf dein Inventar nicht überfüllt sein, solltest du ihn rechtsklicken.