- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Schwarze_Seele
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Labymod
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Zu sehen auf dem Dateianhang
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich glaube das ganze wurde schonmal gemeldet. Jedoch ist das Forum vom Anbieter "WoltLab" gemietet, welche soweit ich weiß, sich nicht mehr groß mit dem Freundessystem befassen.
Hey,
ich glaube das ganze wurde schonmal gemeldet. Jedoch ist das Forum vom Anbieter "WoltLab" gemietet, welche soweit ich weiß, sich nicht mehr groß mit dem Freundessystem befassen.
Jo
ne ich dachte einfach mal gibst bescheid schadet ja nie
Guten Tag Seelch3n,
vielen Dank für deine Meldung!
Der Fehler wurde und tatsächlich bereits gemeldet und somit bekannt, jedoch können wir aktuell keine Behebung durchführen. Das Freundessystem ist ein externen Plugin, dessen Entwickler nicht mehr aktiv am Plugin arbeitet. Es gab einen Community-Patch anderer Entwickler, damit das Plugin für die aktuelle Version kompatibel bleibt, jedoch sind solche gezielten Fehlerbehebungen nicht enthalten. Ich wüsste sogar Wege dies für uns zu beheben, jedoch wäre dies mit einem regelmäßigen Aufwand verbunden, welcher aktuell nicht lohnenswert ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Heyho Seelch3n,
wie in meinem letzten Beitrag gesagt, war ein potenzieller Fix mit einem regelmäßigen Aufwand verbunden. Es hat sich jedoch nun ein weiterer Fix aufgetan, welchen wir nun umgesetzt haben.
Der Fehler wurde behoben. ![]()
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!