- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ReaLiner
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er behauptet ich wäre b0ran und LSD1908 was nicht stimmt
ReaLiner meint ich bin der halbe cb1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ReaLiner meint ich bin der halbe cb1
Bist zwar nicht der halbe cb1 aber ein rndm scammer
Selten so einen unnötigen Beitrag gelesen. Bitte moderiert diesen Forumsteil wieder, damit sowas direkt gelöscht werden kann.
Es gibt genau einen Kommentar von mir hierzu:
Dass 1Vic ausgerechnet mit drei der im Screen erwähnten Accounts (statt mit seinem Main) den Forumlink hierzu spammt, bestätigt schon fast auf skurrile Weise genau das, was er da oben noch als "Rufmord" bezeichnet.
Dieser Forumsbeitrag hat genau einen Zweck: uns von seinem anti-sozialen Ingame-Verhalten abzulenken und ihm wieder einmal Zeit zu geben, anderen Spielern die Freude an GG zu nehmen. Die drei Perk-Abuses, die er vor genau 10 Min. mit seinen Alts rausgehauen hat (perfide, denn sein Main hat derzeit schon genügend Meldungen bekommen), sind auch schon gemeldet.
1Vic weiß mittlerweile ganz genau, wie er der Community möglichst effizient schaden kann, und möglichst lange keine Strafen für seine Accounts zu befürchten hat. Damit ist es aber bald hoffentlich vorbei.
PS: Und schwups, ALLE Accounts von da oben sind gerade gleichzeitig off gegangen. Was für ein riesen Zufall mal wieder!
Das schöne ist die scammer verraten sich immer wieder selber wie man hier auch sieht wenn man schon als scammer so bekannt ist, würde ich mich an seiner stelle nicht gerade noch im Forum beschweren wo es noch mehr mitbekommen und so gleich weitere Spieler von seinem scammen selber geschützt werden.
Ja ihr verratet euch immer wieder selber weis nicht ob es an Reife fehlt oder die Scammer denken nicht nach aber immer hin hat sich 1Vic wieder mal selber verraten wie immer halt.
Jetzt können sich die Scammer wieder aufregen über mich macht ihr ja so gerne.
Dazu kommt das ihr scammer doch auch immer Behauptungen aufstellt das z.b. ReaLiner mein 2 acc wäre sowie viele andere acc auch aber wenn es einer bei euch macht aufregen und sich selber noch verraten.
Alles richtig gemacht (Eigentor)