- Offizieller Beitrag
Guten Tag Ihr Lieben und Bösen User ![]()
Natürlich haben wir, der 4Fun Clan und ich, für die Ostertage ein paar Events für Euch geplant
Es gibt ein Abbau-, Exp-, Money Verlosung-, Such- und Drop-Event ![]()
Wir starten mit dem Exp- und Drop-Event am Samstag, den 20.04.2019 gegen ca 15 Uhr. Das Event wird auf Cb1 beim neuen Plot "/p h NewHochShop" statt finden. Zu dem wird damit der neue Shop von Saphiria97 und Maan0815 eingeweiht. Das Plot wird erst zum Event erreichbar sein
Was raus gehauen wird werdet Ihr kurz vor start des Events in meinem Stream auf YouTube sehen ![]()
Am Sonntag, den 21.04.2019 gegen ca 15 Uhr, wird ein Abbau-Event auf Cb-Evil starten. Nach dem Abbau-Event werden wir noch eine kleine "Eier"-Suche veranstalten. Dort müsst Ihr auf verschiedenen Plots, die wir Euch im Stream sagen werden, Schilder suchen. Auf den Schildern findet Ihr Schlüsselwörter, der User der zu erst das richtige Wort gefunden hat bekommt dann eine Belohnung.
Zum Finale wird am Montag, den 22.04.2019 gegen ca 18 Uhr, eine Money Verlosung statt finden. Es werden dort im Live-Stream insgesamt 300.000$ verlost. 200.000$ im Live-Stream + die 100.000$ von der Forum Verlosung.
Hier im Forum werden auch noch insgesamt 100.000$ am Montag, den 22.04.2019, verlost. Um bei dieser Verlosung mit zumachen braucht Ihr nur Euren Meincraft namen + City Build als Kommentar hier drunter zu schreiben.
Die Auslosung fürs Forum wird per Random Generator im Stream aus gelost ![]()
Der 4Fun Clan und ich wünschen Euch frohe Ostertage und viel Spaß bei den Event´s ![]()