Hallo und eine schöne Nacht euch.
Ich mach es kurz und knapp:
Ich stecke mitten in der Planung für mein 4er Merge Projekt und benötige für den Bau meines Gebäudes (Was ich offline schon durchgegangen bin) Weißen als auch Grauen und Schwarzen Beton.
Ja schön und gut... Offline? Kein Thema, lässt sich schön machen. Farbigen Trockenbeton craften, und dann ab ins Wasser damit für den farbigen Beton.
Doch als ich es bei GrieferGames versuchen wollte, da konnte ich nicht mal einen farbigen Trockenbeton herstellen.
Nun als ich dieses Thema eröffnet habe, wurde mir ein Beitrag vorgeschlagen, wo es um etwas ähnliches geht. Dieser Beitrag ist jedoch über ein Jahr alt. Wenn nicht schon mehr als ein Jahr. So nun meine Frage:
--> Gibt es auf GrieferGames eine Methode um an die besagten farbigen Betonblöcke zu kommen? Oder geht das hier nicht? <--
Sollte es nicht möglich sein, farbigen Beton herzustellen..... was für Alternativen zu Beton gibt es, die ich in GrieferGames benutzen kann? Keramik? Nein keine Option. Das sieht nie nach der Farbe aus, die es haben sollte.
Wolle wäre zwar eine Option, doch Wolle für einen großen Tower? Ich glaube nicht.
Nun ich bräuchte wie erwähnt, falls es kein Beton in GrieferGames gibt eine Alternative zu den Farben:
Beton
--> Weiß <--
--> Schwarz <--
--> Grau <--
--> Helles Grau <--
--> Helles Blau <--
Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand behilflich sein kann, da ich sehr schnell mit dem Bau meines 4er Merge beginnen möchte.
Mit freundlichen Grüßen