Jimmknopf kann halt nicht mehr spielen
😂
doch xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jimmknopf kann halt nicht mehr spielen
😂
doch xd
Irgendwie haben sich hier en paar nappel reingeschrieben und das thema weicht ab.... Bitte wieder zum punkt kommen...
So, ich hoffe PlusElo hat sich die Beweise jetzt abgespeichert, wie auf den Screens, die ich in den Antworten auf diesen Beitrag hinterlegt habe zu entnehmen ist, wurde erst bestritten, dass der Grief stattgefunden hat und dann hier auf einmal wieder zugegeben. Ich habe um 2 Uhr nachts einen Startkick verkauft, gegen PlusElo, mit Beleidigung als Grund und das hat mich amüsiert, warum sollte ja klar sein.
Ich habe ihm gesagt, er soll es gut sein lassen per msg, denn wenn ich die B eweise schicke, dann mach ich es public. Aber wie SailorMoon85 schon gesagt hat, er scheint sich ja geändert zu haben. Nur der Charaker halt nicht. Habe da noch mehrere solcher frecher Antworten von ihm gescreent, von daher.. Aber wo du Recht hast Teemo, das hast du recht. Ich will sein Geld nicht, weil es nicht die Enttäuschung über das Zerstörte wettmacht und er zudem lügt und sich nicht 1x ernsthaft und aufrichtigt entschuldigt hat. Deswegen habe ich den Beitrag auf deine geforderten Beweise verfasst.
Ich schließe den Beitrag, um für aktuellere Scammer, Hetzer und Griefer platz zu machen.
Und weil IronOlli halt recht hat.
Mir ist das ganze eh egal. Ich hab wegen PlusElo einen 25 GSx 25 GS x 200 Blöcke Obsidian-Admin-Mantel um mein GS bekommen, damit kein Lappen mich jemand wieder griefen kann ![]()