Heyo ![]()
Kann ich mehrere Partikel auf den selben Block setzen für den ultimativen Farbwahnsinn?
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyo ![]()
Kann ich mehrere Partikel auf den selben Block setzen für den ultimativen Farbwahnsinn?
LG
Just try it 😉
Sorry, deine Antwort ist lieb gemeint, aber im Supportbereich eher nicht so sinnvoll.
KOPAL1 Es gibt eine Begrenzung an Effekten pro Chunk. Ich glaube diese lag bei 9 Effekten, (edit: 5 Effekte).
Wo du diese Effekte innerhalb des Chunk platzierst ist egal. Also ja, auch auf einem Block.
Just try it 😉
Sorry, deine Antwort ist lieb gemeint, aber im Supportbereich eher nicht so sinnvoll.
KOPAL1 Es gibt eine Begrenzung an Effekten pro Chunk. Ich glaube diese lag bei 9 Effekten, möchte mich aber nicht zu 110% darauf festlegen.
Wo du diese Effekte innerhalb des Chunk platzierst ist egal. Also ja, auch auf einem Block.
Gibt es da irgendwas offizielles? Oder könntest du das irgendwo erfragen und hier beantworten?
Weil ich hab 3 dks partikeleffekte welche ich placen wollte bei einem zukünftigen Projekt und da wäre das gut zu wissen damit ich das einplanen kann.
Weil karten und Ständer kann ich immer wieder ab und aufbauen aber bei den Effekten ist es verbranntes Ingame Money wenn man diese Info nicht hat. In der dazugehörigen News steht nix dazu.
Gerade bei Items die man nur entfernen kann nach dem placen, wäre es halt wichtig dazu eine verbindliche Information zu bekommen. ![]()
Gibt es da irgendwas offizielles? Oder könntest du das irgendwo erfragen und hier beantworten?
Weil ich hab 3 dks partikeleffekte welche ich placen wollte bei einem zukünftigen Projekt und da wäre das gut zu wissen damit ich das einplanen kann.
Weil karten und Ständer kann ich immer wieder ab und aufbauen aber bei den Effekten ist es verbranntes Ingame Money wenn man diese Info nicht hat. In der dazugehörigen News steht nix dazu.
Gerade bei Items die man nur entfernen kann nach dem placen, wäre es halt wichtig dazu eine verbindliche Information zu bekommen.
Würde mich auch interessieren, da ich ebenfalls für einige Bereiche meine Partikel bunkere.
Vor einigen Monaten hieß es noch, dass es 5 seien. Und bevor ich jetzt mit 9 plane...
Ich habe das schonmal hinterfragt und musste das eben suchen.
Ich kann euch gerne (oder leider) bestätigen das man fünf Effekte pro Chunk setzen kann. Dann ist schluss leider.
Edit: @pathosFM hat das schon gefunden. Diese Info ist noch aktuell und gültig.
Schade, bei 9 wären einige Projekte schöner umzusetzen. Ich persönlich kann aus eigener (bitterer) Erfahrung sagen, das es 5 sind. Aber warum nur 5? Das versteh ich nicht wirklich...
Danke für eure Antworten
ich würde gern so viele Partikel wie möglich auf eine Koordinate setzen. Gleiche Partikel müssten synchron laufen und sind dann unsichtbar richtig? Wäre dann nur mit verschiedenen machbar aber bis max 5 so wie ich das jetzt aus den Antworten entnehmen konnte ![]()
Du könntest die Effekte (ja nachdem was du vor hast) an einer Chunkecke platzieren. Das wären dann 20 Effekte in unmittelbarer Nähe. Wenn auch nicht exakt am selben Block. Andere Möglichkeiten hast du nicht
Schade, bei 9 wären einige Projekte schöner umzusetzen. Ich persönlich kann aus eigener (bitterer) Erfahrung sagen, das es 5 sind. Aber warum nur 5? Das versteh ich nicht wirklich...
Ich denke mal, dass das ganz einfach etwas mit der Serverperformance zu tun, umso mehr Effekte geplaced werden, umso mehr muss der Server arbeiten. Das wäre die mir einzige plausible Erklärung für deine Frage. LG SebiBaby