Moin ich habe seit ungefähr 2Tagen das Problem, dass ich wenn ich eine MSG, ins Inventar oder die Enderchest eines Spielers schaue die Meldung kommt, dass der Spieler nicht gefunden wurde. Der Spieler ist dennoch online und dementsprechend wird mir auch seine Enderchest, sein Inventar oder meine verschickte MSG angezeigt. Weiß jemand woran das liegt oder hängt das einfach mit den Serverproblemen zusammen?
Spieler nicht gefunden
-
vlsebi -
28. Juli 2021 um 00:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie heißt der betroffene Spieler denn?
Vermutlich ist ein Teil seines Namens geblacklisted
-
Wie heißt der betroffene Spieler denn?
Vermutlich ist ein Teil seines Namens geblacklisted
Daran liegt das nicht, da ich diese Nachricht bei jedem Spieler bekomme. Wenn ich später online bin füge ich Screenshots hinzu aber an der Blacklist liegt es nicht. Trotzdem danke für deine Antwort
-
Worüber siehst du denn das der Spieler online ist? Denn z.B. Bei dem Befehl /clan list/info hatte ich neulich einen bugg das bei mir ein Spieler dort als online angezeigt wurde aber ich ihn nicht tabben konnte und nicht in seine ec/inv schauen konnte.
-
Man kann mit /seen Name sehen wann jemand zuletzt online war
-
System
30. August 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. August 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.