Hallo,
hat noch jemand das Problem, dass sein Status bzw der Status anderer beim Joinen auf dem CB nicht angezeigt wird, obwohl es aktiviert ist?
Grüße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
hat noch jemand das Problem, dass sein Status bzw der Status anderer beim Joinen auf dem CB nicht angezeigt wird, obwohl es aktiviert ist?
Grüße
Frage mal im Chat ob die anderen ihn echt nicht sehen. Ich habe schon oft erlebt das ein Chatfilter unbewusst nen Status versteckt hat. Setze mal nen anderen Status mit "Hallo" oder etwas das SICHER NICHT im Chatfilter sein kann
Ich kenne jemanden der hatte dieses Problem auch und der hatte ein Labymod Addon welches ihm dieses Probelm bereitete, also versuch doch mal wenn du Labymod benutzt mit den Addons ein wenig zu Spielen und zu Versuchen wenn dies nicht klappt habe ich leider auch keine idee
LG ItsSnoxy
Das kann das FOG oder das Griefergames Labymod Addon verursachen
Als ich neulich das GrieferGames Addon von Neocraftr installiert habe und AntiMagic Prefix aktivert habe, wurde bei meinem Status nur das "S" von "Supreme" angezeigt. Wahrscheinlich lag dies daran, dass ich magische Zeichen im Status habe. Nach deaktivieren von AntiMagic Prefix hat dann alles wieder funktioniert bei mir.
Als ich neulich das GrieferGames Addon von Neocraftr installiert habe und AntiMagic Prefix aktivert habe, wurde bei meinem Status nur das "S" von "Supreme" angezeigt. Wahrscheinlich lag dies daran, dass ich magische Zeichen im Status habe. Nach deaktivieren von AntiMagic Prefix hat dann alles wieder funktioniert bei mir.
Genau das Addon meine ich, das war bei mir genau so mal