Moin,
was ist denn so ein AdminEvil Spawner mit dem sign wert?
Danke für die hilfe ![]()
LG
AdminEvil-Spawner
-
- Kisten-/Admin-Item
-
FallInReverse -
29. Juli 2021 um 20:37
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
einmalig oder? Glaube im besitz von Dragonfire ? Oder wer war das glaube irgendein cb3 spieler aufjedenfall vllt fragste mal ihn
-
einmalig oder? Glaube im besitz von Dragonfire ? Oder wer war das glaube irgendein cb3 spieler aufjedenfall vllt fragste mal ihn
einmalig ja wird nicht verkauft

-
K danke euch, hab nur mal mitbekommen das es des ding gibt und dachte sieht schön in der ec aus
-
Hat nicht buggerman88 auch einen? Ich meine von denen gibt es doch noch mehrere oder?
-
Hat nicht buggerman88 auch einen? Ich meine von denen gibt es doch noch mehrere oder?
Das sind aber die aus dem Jahr 2019
davon gibt es mehrere -
Die waren mal in den Kisten die sollten nicht einmalig sein Xd
-
welcher war in den kisten ????
-
Es war keiner davon in den Kisten.
Es gibt glaube aber mehrere, manche mit dem Sign "Gruß von AdminEvil" und mache mit "AdminEvil Spawner".
-
Es war keiner davon in den Kisten.
Es gibt glaube aber mehrere, manche mit dem Sign "Gruß von AdminEvil" und mache mit "AdminEvil Spawner".
wie gesagt das sind aber die spawner von Jahr 2019 wie auch bei GW aufgelistet