- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Voll_Verklickt
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gerufmordet
Guten tage liebe Forums community, heute möchte ich vor dem spieler voll_verklickt BZW 1-2member aus seinem clan RZR warnen !
Aber worum geht's? heute, hat Saport in seinem stream eine P H falle gefunden, und dort ging dann auch der alpha member
@Diestel007 hin und hat die scammer gekillt! nach einer weile kamen die Spieler GrafTobi und Voll_Verklickt dazu, welche
@Diestel007 zuerst schlugen und dann töteten! Diestel hatte keephotbar und daher nichts verloren, ging nochmal zu der P h falle und hat sie getötet. ein paar Minuten später, hat er im Chat geschrieben "Diestel scammt" Dann kam auch ich (Knxffiiger) und der spieler Z4pex_PCOnCra dazu als wir dann eine weile unten standen, hat GrafTobi und Voll_Verklickt immermal wieder uns geschlagen und meine rüstung kaputt gemacht. Nach einer weile, habe ich einen schlag zurück gegeben dann hat Voll_Verklickt sein Schwert rausgeholt und mich damit geschlagen. Dann hat Z4pex_PCOnCra den Spieler Voll_Verklickt auch mit einem Dia Schwert geschlagen daraufhin ist Voll_Verklickt "ausgerastet" und hat ihn umgebracht, dann habe ich ihm 2-3 Hits mit meinem Schwert mitgegeben, dass er auf sein Plot weg geht, und ich PCOnCra's stuf safen konnte. Dann kam die Nachricht dass wir ihn killen und die ganze zeit versuchen ihn zu killen. daraufhin wurde er des Öfteren gekickt und jedes mal als er wieder kam, hat er wieder geschrieben wir killen ihn. Dann war kurz ruhe und plötzlich kommt die Nachricht von ihm: Z4pex_PCOnCra du schuldest uns eine antike Rüstung, sogar Knxffiiger sagt du hast die, was nicht stimmte! 1. habe ich nie zugesagt dass diese rüstung weg war und 2. sieht man in einer aufnahme von
@Diestel007 dass nie die Rüstung dabei war! Bei einem weiteren kick kam dann die Nachricht "Ihr Deppen" welche sich an ganz CB2 richten sollte. Einige kicks später, kommt er nur noch auf den CB fragt ob wir ihn vermisst haben und provoziert damit einfach weiter.
LG Z4pex_PCOnCra Diestel007 und Knxffiiger!
Die beweise sind leider nicht die besten, da es sehr schwer ist beweise bei dem thema zu machen tut uns sehr leid!