Alles anzeigenEinfach armselig! Verabschiedet sich mit einem riesen Scam um von GG loszukommen und kommt trotzdem nicht auf sein Leben klar. Hat ganze 2 Wochen gedauert und schon geistert er im Forum wieder rum und muss Leute diffamieren.
Armselig! Mein ganzes Herzblut steckt in diesem Plot und ich werde mir das von Dir nicht komplett kaputt machen lassen. Mehr als große Worte steckt nicht hinter Dir. Die Seele und Technik vom Plot sind von DaBoy_ und mir!
Das stimmt soweit
Da ich den beiden guten Kerlen nicht schaden möchte und wollte habe ich weder die Bank des Bots noch das GS in irgend einer Weise angefasst.
Was man jedoch nicht aus den Augen verlieren sollte ist , dass über lange Zeit an bestimmten Stellen Komporatoren gefehlt haben und die Hälfte aller Hauptgewinne manuell durch Knopfdruck ausgelöst wurden
Oder die Technik falsch eingestellt war und der Rückzug defekt war - zu viele HG gehen raus - Was macht man? Klar : das schwere item aus dem letzten Spender entnehmen um das minus reinzuholen
Er ist auch einer der Redstone-Profis, die denken, dass der "letzte" Spender über den Hauptgewinn entscheidet! Ironie on "Ja, ganz wichtig, immer von links nach rechts die Chancen in den Spendern verteilen!" Ironie off
Passend zum Thema:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Lied spiegelt quasi die ganze Situation wieder!
Anfangs viel Spaß gehabt, dann musste "jemand" unbedingt EGH machen, Geld war wichtiger als Spaß!
Und zum Schluss alle Unschuldigen über den Schafott schicken, weil er selbst nicht mit dem Leben klar kommt.
Jetzt hast Du es sogar geschafft, dass Daboy_ solchen Post schickt, wodurch er im schlimmsten Fall gebannt wird.
Ganz große Klasse, 1Marador! Bist der Größte!
"Wenn ich gehe, nehme ich alle mit!" Typisch Bänker-Sohn!
Hast bereits viele Eigenschaften deiner Eltern angenommen! Viel Spaß im Finanzwesen!
"Die Blutzbrüdaz gibts nicht mehr!"
Peinlich das eigene Verhalten auf jemand anderen zu schieben. Adresse veröffentlichen, weil der meinen Ruf in einem Spiel kaputt macht.
Ich glaube da sollte auch mal drüber nachgedacht werden das Spiel ganz zu beenden, die Grenzen zwischen Spiel und echtem Leben sind da zu sehr ineinander übergegangen.
Dieser Daboy_ wird sicher nicht gebannt weil 1Marador es geschafft hat, sondern weil er sich dazu hinreißen lassen hat, solch einen Blödsinn zu machen. Dafür ist nur er selbst verantwortlich. Und ich hoffe er muss auch die Konsequenzen tragen. Damit meine ich nicht nur den gerechtfertigten Bann, sondern auch strafrechtliche Konsequenzen.
So Sonne scheint ich bin im echten Leben.
✌️