Hey Leute ?
Würde gerne ein GS in Terra Bauweise bauen ???Gibts da bestimmte Sachen auf die ihr achtet ?
Für mich sieht alles eher durcheinander aus ?für Hilfe wäre ich sehr dankbar vllt auch paar Bilder ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Leute ?
Würde gerne ein GS in Terra Bauweise bauen ???Gibts da bestimmte Sachen auf die ihr achtet ?
Für mich sieht alles eher durcheinander aus ?für Hilfe wäre ich sehr dankbar vllt auch paar Bilder ?
Guten Tag Manni_TV_ !
Am besten du benutzt viele verschiedene Blöcke, nicht nur Stein und Grassblöcke.
Auch mal Andesit, Diorit oder Andesit verwenden [Beispiel auf CB 2 /p h FlexRace & CB 11 /p h FlexRace]
Schönen Nachmittag noch ![]()
FlexRace
Ok Mega cool spiele eh auf cb2 werd ich auf jeden Fall vorbei schauen danke?
Also ich habe im Singleplayer mit der Mod Worldedit ein bischen Terra vorgebaut. Danach werde ich (wenn ich fertig bin) mit der Schemetica Mod kopieren und auf meinem GS nachbauen. Auf yt gibt es genug Tutorials
Hab auf YT so gut wie nichts gefunden...was gebt ihr da ein ?
Hab auf YT so gut wie nichts gefunden...was gebt ihr da ein ?
Für Worldedit: Worldedit how to make nature
Für Schematic: How to use Schematic
Allgemein brauchst du für beides die Forge und eine weitere Mod, dafür gibt es aber auch Videos wie man diese installiert
Oder du übst einfach im Singleplayer Kreativ Modus oder schaust dir Tipps bei anderen ab ![]()
Zum Beispiel sowas
Ich habe auf Youtube "Minecraft terra bauen" eingegeben